- Reaktionen
- 7.285
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder ganz oder gar nicht.Du machst dein Namen volle Ehre gell....![]()
![]()
So meine Freunde,
zuerst mal der Spot ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jedes Mal, wenn ich diesen Spot sehe, werde ich wütend. Nicht wegen dem Gel, sondern weil hier sowohl den Frauen als auch den Männern Druck gemacht wird.
Mich würden ja folgende Antworten interessieren:
- Wie kommen die Marketingmenschen von Durex drauf, dass nur eine von drei Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommt?
- Über welcher Art Orgasmus sprechen wir hier - vaginal, klitoral oder noch wo anders?
- Welche Faktoren sind es, die eine Orgasmusfähigkeit unterstützen oder hemmen?
- Welchen Anteil an ihrem eigenen Orgasmus hat die Frau selbst?
- Und wer sagt, dass es sich ändern MUSS?
Ich finde diesen Spot schrecklich.
Apropos: Was zum Henker ist ein galaktischer Orgasmus?![]()
Das kannst du ganz entspannt angehen, Vorbereitung ist nicht nötig. Die Zwei in dem Spot haben sich nicht einmal ausgezogen, das Zeug wirkt auch, wenn du den Slip anlässt!Am 14.2. werden wir es wissen
Wie soll Frau sich darauf vorbereiten?
Oder was?![]()

Das kannst du ganz entspannt angehen, Vorbereitung ist nicht nötig. Die Zwei in dem Spot haben sich nicht einmal ausgezogen, das Zeug wirkt auch, wenn du den Slip anlässt!
Nur ein Batzerl auf den Finger und schon gehst du ab!![]()

.... Langsam mit den jungen Rössern!Okay....
Und wenn Frau das volle Programm will.....ähm....mit Nachschlag mal eingerechnet, wie viel von diesem Zaubermittel braucht es dann ?....
![]()
im Doggystile kannst ihr auf den Rücken spucken![]()
und auf den Arsch hauenOder ihr in den Nacken beissen
Jiha!!!und auf den Arsch hauen![]()
im Doggystile kannst ihr auf den Rücken spucken![]()
diese Gummibärchenartigen-Dinger eben
) von gesund und mit vielen Vitaminen in der Werbung reden kann...
(
)
ich sehe diese Diskussion mit dem Orgasmus und dem Gel zweischneidig: Entweder es setzt die betreffenden Personen dermaßen unter Druck, dass diese sich direkt vom Orgasmus verabschieden können - weil der Kopf einfach zu sehr damit beschäftigt ist - oder es funktioniert durch eine psychologischen Trick wie von selbst, da man ja diese (vermeintliche wunderwirkende) Hilfe hat und
der Orgasmus überrollt einen 
also brauchst als mann kwasi nix mehr machen....................na endlich is a ruhe...prostoder es funktioniert durch eine psychologischen Trick wie von selbst, da man ja diese (vermeintliche wunderwirkende) Hilfe hat undder Orgasmus überrollt einen
![]()
Hauptsache keine Arbeit mehralso brauchst als mann kwasi nix mehr machen....................na endlich is a ruhe...prost![]()
Doch... der Müll tragt sich nicht von allein runteralso brauchst als mann kwasi nix mehr machen....................na endlich is a ruhe...prost![]()
jo eh.........i derf eh nirgends...also stellt sich die frage gar nedHauptsache keine Arbeit mehr![]()
i sogs jo...is ausnutzen geht weiter..das hat ma von da gutmütigkeitDoch... der Müll tragt sich nicht von allein runter![]()