Galaktische Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedes Mal, wenn ich diesen Spot sehe, werde ich wütend. Nicht wegen dem Gel, sondern weil hier sowohl den Frauen als auch den Männern Druck gemacht wird.

Mich würden ja folgende Antworten interessieren:
  • Wie kommen die Marketingmenschen von Durex drauf, dass nur eine von drei Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommt?
  • Über welcher Art Orgasmus sprechen wir hier - vaginal, klitoral oder noch wo anders?
  • Welche Faktoren sind es, die eine Orgasmusfähigkeit unterstützen oder hemmen?
  • Welchen Anteil an ihrem eigenen Orgasmus hat die Frau selbst?
  • Und wer sagt, dass es sich ändern MUSS?

Ich finde diesen Spot schrecklich.

Ist eben ein Werbespot und auch nicht blöder als Auto-, Waschmittel- oder Fluglinienwerbung. Mich ärgern z. B. die Spots, in denen irgendeine Zucker-Palmöl-Pampe für Kinder als gesund und lustig verkauft wird.
o Wie kommen die auf sowas?
Die haben ein Produkt und wollen es verkaufen. Da ist ihnen kein "Argument" zu blöd.
o Welche Art von Orgasmus?
Ist denen doch sowas von wurscht!
o Faktoren für die Orgasmusfähigkeit
Diese sind wohl hauptsächlich anderswo zu suchen. Und wenn ein Gleitgel der Schlüssel dazu ist - die gibt es schon länger.
o Welchen Anteil hat die Frau selbst?
Wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein, aber ich denke, die Entstehung des Orgasmus im Kopf zuzulassen und zu unterstützen, ist bei Frau und Mann Voraussetzung.
o Ob sich etwas ändern muss, wird hoffentlich niemand von einem Werbespot abhängig machen.

48 Posts und das wichtigste nicht gesagt. Was mich interessieren tät: Funktioniert das?

Ich mein, das wär doch super hilfreich. Was man sich Zeit sparen könnte. Nicht auszudenken.

Ich finds schön, wenn über die Lust der Frau und auch über Orgasmen gesprochen wird.

Viel mehr Frauen könnten sich ihren Orgasmus „holen“, warten aber darauf, dass es von selbst passiert oder setzen sich dann damit unter Druck.
Den Knoten zu lösen, der eher auf der Gefühlsebene sitzt, sollte halt das Ziel sein und wenn dazu ein Gel hilft - warum nicht? Wege können so verschieden sein. Hauptsache das was man macht bereitet Lust. Befriedigend kann Sex auch ohne Orgasmus sein, aber mit - hach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich drücks immer so aus :

rein für den orgasmus, braucht sich keine frau bemühen, die highscore zu erreichen ... die führt für immer und ewig meine rechte hand an.

mich interessiert weitaus mehr das wie man zum orgasmus kommt, als der selbige, und dabei ist es mir sogar ganz bestimmt lieber, wenn es sich zeit nimmt ;)
ich seh das zwar aus der sicht eines mannes, hab aber meine zweifel, dass eine frau tatsächlich lieber mithilfe eines gels einen schnellen orgasmus sich herbeiholt, als ein längeres und aufregenderes abenteuer ohne finale ...

schlechten sex wird das gel auch ned besser machen ;)

Zurück
Oben