Galaktische Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
So meine Freunde,

zuerst mal der Spot ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

2 von 3 Frauen kommen beim Sex nicht regelmäßig zum Höhepunkt. Das muss sich ändern! Das neue Durex Intense Orgasmic Gel - für ein sinnlicheres, intensiveres Erlebnis und galaktische Orgasmen!

Jedes Mal, wenn ich diesen Spot sehe, werde ich wütend. Nicht wegen dem Gel, sondern weil hier sowohl den Frauen als auch den Männern Druck gemacht wird.

Mich würden ja folgende Antworten interessieren:
  • Wie kommen die Marketingmenschen von Durex drauf, dass nur eine von drei Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommt?
  • Über welcher Art Orgasmus sprechen wir hier - vaginal, klitoral oder noch wo anders?
  • Welche Faktoren sind es, die eine Orgasmusfähigkeit unterstützen oder hemmen?
  • Welchen Anteil an ihrem eigenen Orgasmus hat die Frau selbst?
  • Und wer sagt, dass es sich ändern MUSS?

Ich finde diesen Spot schrecklich.

Apropos: Was zum Henker ist ein galaktischer Orgasmus? ;)

In der Werbung ist leider alles erlaubt:)

Mit weiblichen Orgasmen hab ich nicht so viel Erfahrung:D

Mir ist nur klar, das selbst die abgebrühteste Frau, nach Minutenlanger Folter ihres Kitzlers einen Stöhnlaut abgiebt, damit die Schmerzen endlich aufhören.
Zu Folgender Weisheit bin ich gelangt:
Die Frau ist für ihren Höhepunkt selbst verantwortlich. Ich bin gerne behilflich, aber ich habe mit meinem eigenen Höhepunkt genug zu tun.
Ich bin sicher nicht der Typ der erster schreit und ins Bad stürmt;), aber mein oberstes Ziel beim Sex ist und bleibt mein Orgasmus.
Und wer glaubt, Männer können keinen Orgasmus vorspielen, der irrt:D

Und damit mich ja keiner falsch versteht, der Orgasmus ist das Ziel, aber das eigentlich Lohnende ist die Reise dorthin;)
Und die darf ruhig auch mal sehr lange dauern.

Werbung ist doch fast immer "Druck, was man nicht alles haben MUSS"
Und wer glaubt, dass Durex Gleitgel alle sexuellen Problemchen löst, der is doch eh genau das Zielpublikum für den Mist :bag:

In der Werbung ist leider alles erlaubt:)

Mit weiblichen Orgasmen hab ich nicht so viel Erfahrung:D

Mir ist nur klar, das selbst die abgebrühteste Frau, nach Minutenlanger Folter ihres Kitzlers einen Stöhnlaut abgiebt, damit die Schmerzen endlich aufhören.
Zu Folgender Weisheit bin ich gelangt:
Die Frau ist für ihren Höhepunkt selbst verantwortlich. Ich bin gerne behilflich, aber ich habe mit meinem eigenen Höhepunkt genug zu tun.
Ich bin sicher nicht der Typ der erster schreit und ins Bad stürmt;), aber mein oberstes Ziel beim Sex ist und bleibt mein Orgasmus.
Und wer glaubt, Männer können keinen Orgasmus vorspielen, der irrt:D
Der Orgasmus deiner Partnerin ist dir nicht wichtig?

So meine Freunde,

zuerst mal der Spot ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jedes Mal, wenn ich diesen Spot sehe, werde ich wütend. Nicht wegen dem Gel, sondern weil hier sowohl den Frauen als auch den Männern Druck gemacht wird.

• Wie kommen die Marketingmenschen von Durex drauf, dass nur eine von drei Frauen regelmäßig zum Orgasmus kommt?
  • Über welcher Art Orgasmus sprechen wir hier - vaginal, klitoral oder noch wo anders?

Du brauchst nicht wütend werden.... den Druck machen sich die Menschen selbst die das glauben.

Zu deinen Fragen:
Also ich denke sie kommen aufgrund von Studien drauf. Und aufgrund meiner Tantramassageerfahrung und daher auch vielen Gesprächen mit Frauen könnt ich den Eindruck nur bestätigen. Wobei nur teilweise. Ich würde einschätzen dass nur eine von drei Frauen regelmäßig beim GV also vaginal kommt. Das liegt aber auch an den Männern.

Welche Art... wie gesagt ich vermute vaginal.
Welche Faktoren, nun ja zunächst mal das Gehirn die vieles in Lust umwandelt (Aussehen, Geruch - also alle Sinne) Welche weiteren Faktoren sind hinlenglich bekannt... Vibrationen, stoßen, Gleitgel (bei zu trockener Vagina - sonst ist es ja eher kein Problem), durchblutungsfördernde Maßnahmen um die Sensibilität zu steigern.... tja und da denke ich will Durex ansetzen.
Welchen Anteil.... ich sage einen großen aber eben nicht ausschließlich.

Ändern......sollt sich gar nix... wir sollten einfach leben, neues ausprobieren was gut tut, spielen und genießen.

So das ist meine Meinung aufgrund doch größerer Erfahrung. ;)

Meine Männer hatten eine andere Einstellung. ;)
Aber Du hast grisus Einstellung ;) Denn wenn dir auch der Orgasmus deines Partners wichtiger gewesen wäre als dein eigener, dann hättest Du dafür gesorgt und dich nicht von deinen Männern bedienen lassen (es klingt zumindest ein wenig nach "bedienen lassen"... ;)) (Ein Scherzerl am Rande!:))

OK, lassen wir die Spitzfindigkeiten. Ich finde auch, dass bis zu einem gewissen Grad jeder für seinen Orgasmus selbst zuständig ist. Und sei es, vom Partner zu verlangen, dass er für diesen sorgt, wenn man ihn braucht.

Zum Thema: Naja das ist halt Werbung. Genauso wie Autobauer Glück auf vier Rädern verkaufen oder Erzeuger von Milchprodukten Fantasiereisen der lieben Kleinen, so will Durex halt mit besonders tollen Orgasmen Werbung machen (die haben halt das Problem, dass sie eh schon in der Sexbranche sind und daher in der Werbung nicht auf Sex ausweichen können, so wie viele andere :D). Was sollen sie schon anderes bewerben als den Orgasmus? Ich würd das nicht so streng sehen. Im übrigen: Ich würd bei Werbung sowieso wegsehen, denn im Grunde genommen ist jede Werbung Unsinn zur Potenz (hach, in diesem Zusammenhang ist das wieder ein gelungenes Wortspiel!:lol:)

Aber Du hast grisus Einstellung ;) Denn wenn dir auch der Orgasmus deines Partners wichtiger gewesen wäre als dein eigener, dann hättest Du dafür gesorgt und dich nicht von deinen Männern bedienen lassen (es klingt zumindest ein wenig nach "bedienen lassen"... ;))
Keine Sorge, ihnen hat es auch an nichts gefehlt ;)
Man kann sich ja abwechseln. Mir ist der Orgasmus meiner Männer immer wichtiger als mein eigener

So meine Freunde,

zuerst mal der Spot ...

Denke, zu den Orgasmus-zahlen gibt es eine Studie.. die Frage is, wie die durchgeführt wurde. Validität? Reliabilität? Objektivität?
Nehme an es is von der "Durex-studie" also eher Mittel aussagekräftig. Irgendwas wird aber wohl dran sein.

Art des Orgasmus is glaub ich egal. Alles zählt ;)

Faktoren.. gibt es sicher viele. Stresspegel, Situation, welcher Tag der Periode ist/Hormonpegel, anatomische Voraussetzungen, Vorlieben, der Partner, Gesundheitszustand, Alter, ...

Welchen Anteil eine Frau selbst hat kann sie meines Erachtens selbst entscheiden. Von "ganze Verantwortung dem Mann übergeben" bis "Frau kümmert sich voll um sich selbst" is sicher alles möglich;)

Keiner sagt dass es sich ändern muss. Die Webung spricht hier eine bestimmte Zielgruppe an und versucht, ein Bedürfnis zu wecken bzw. einen meines Erachtens sehr einfachen Lösungsvorschlag auf ein Problem zu liefern.;)

Und das sicher mit Erfolg.
Vergleichsbeispiel: Wie viele Leute wollen abnehmen oder mehr Sport treiben?
Und wie viele davon machen das durch gesunde Ernährung und Bewegung?
Der Großteil greift eher zu (bequemeren) Lösungen wie Tabletten oder "Wundermittel, die eine sportlich schlanke Figur ohne Bewegung zaubern sollen. Oder gehen zur Fettabsaugung & co.

Mein Fazit: kann sicher helfen, sollte aber nicht der einzige Weg zum Orgasmus sein..

Es gibt ja hinlänglich Studien, wie oft/selten Frauen kommen.

Und jetzt mal ganz ehrlich, wenn dein Partner so zentriert darauf ist DICH zum Orgasmus zu bringen, hat dir das nie Probleme bereitet.
Bitte eine ehrliche Antworto_O
Bereitet es dir Probleme, wenn du einen Blowjob bekommst? Oder denkst du, "sie" kommt davon auch? o_O

Ich bin eine, die echt schwer kommt, am ehesten noch, wenn ich es selber mache. Das heisst aber nicht, das "er" sich nicht darum zu kümmern braucht. Natürlich, Druck ist das allerallerblödeste. Aber Desinteresse ist noch viel blöder.

Was sich ändern MUSS ist die Einstellung "ihr Orgasmus geht mich nichts an". Kaum eine Frau würde so Sex praktizieren.
Von 100 mal sex bei verschiedenen paaren: wie oft kommt mann und wie oft kommt frau (egal wie)?

Sex im Swinger Club: die allermeisten wollen genau abspritzen und ziehen die Hosen hoch, wenn sie fertig sind. Wie viele Frauen machen das?
Wobei ich zur ehrenrettung der Gattung Mann sagen muss, dass ich auch schon umgekehrte erlebnisse hatte (und die männer damit zufrieden waren, dass ich zufrieden war).

Dass Werbung gnadenlos übertreibt und irgendwas erfunden muss, damit die Marke im gespräch bleibt, dürfte ja klar sein.

Der Titel dieses Threads "Galaktische Orgasmen" passt keineswegs. Denn eine Galaxie enthält 1000 Mal mehr Sterne als Spermien bei einem Orgasmus ausgestossen werden. Der Vergleich mit einer Supernova-Explosion scheint mir besser zu passen.

Zurück
Oben