G-Punkt aufspritzen lassen

..ich hab auch mal n tv-bericht gesehn, da hat sich eine frau nach jedem sex ein künstliches hymen einsetzen lassen.. so dass sie für jeden neuen wieder "jungfräulich" ist..

verrückte welt..
 
Heute war in Pro7 bei Taff ein Beitrag darüber.
Es wird mit eigenen Körberfett aufgespritzt,und kostet 1800€.
Ein Münchner Arzt macht es.

LG

luisn
 
was mich interessieren würd - sieht man das anschliessend, dass der g-punkt aufgespritzt ist?

wird der dann grösser :roll:
 
klingt ja echt geil
hab leidernoch nie davon gehört
So, nun hast du davon gelesen. Was ist nun daran so viel besser?

edit: mist, hab ich mich wieder übers Ohr hauen lassen. E nur ein post und ward nicht mehr gesehen - Anfängerfehler meinerseits :mauer:
 
:daumen: :daumen: ganz genau u meine süssen können es bestätigen wie eng es ist bei mir ist u das bei drei geburten die ich hinter mir habe,

Ganz genau! Wenn man bei einer Geburt dabeigewesen ist mag man es kaum glauben aber es zieht sich wirklich wieder alles auf Originalgröße zusammen. (Eigenerfahrung)
Das ist von Natur aus so, wenn man nachdenkt muß das auch so sein. Würde die Vagina nach dem ersten Kind "ausgeleiert" sein würde der Mann möglicherweise kein 2.Kind mehr machen weils keinen Spaß macht. Fazit: Die Menschheit währe längst ausgestorben.
 
Das einzige was in den weiblichen Körper eingespritzt gehört ist Sperma, und sonst garnix.

Ok in Krankheits/Verletzungsfällen schon mal eine Spritze oder eine Infusion vom Arzt, aber sonst wirklich garnix. :mauer::mauer:
 
Zurück
Oben