- Reaktionen
- 855
du sogar zwei .... ;-)Mir gefällts, ich habe immer schon eins getragen. Ich finde es elegant und sexy, aber das ist ansichtsache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du sogar zwei .... ;-)Mir gefällts, ich habe immer schon eins getragen. Ich finde es elegant und sexy, aber das ist ansichtsache.
das war mal ein Symbol für sexarbeiterinnen.Früher war das Gerücht dass die Frauen mit Fusskettchen lesbisch sind. Weiß nicht ob da was dran ist.
Und, hast du etwas über deine Codes herausgefunden?Sind Fußketterl echt sowas oages?
Im Urlaub trag ich sogar eines aus Muscheln...
Jetzt frag ich mich welche versteckten Codes an meinem Knöchel hängen. Ich hab darüber nämlich tatsächlich auch eine Tätowierung.
![]()
Glaube schon, dass es Hand in Hand gehen könnte. Jemand, dem seine Füße total BLUNZN sind, wird sie nicht auch noch mit Fußkettchen betonen.Für mich ist es wohl ein kleines Wunschdenken, dass eine Frau, die ein Fußkettchen trägt, vielleicht auch Freude daran hat, wenn man ihren Füßen besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.
Was verbindet ihr mit Fussketterln?
Den KHGWas verbindet ihr mit Fussketterln?
was ist da süß?I finds süß![]()
absolut nix.Was verbindet ihr mit Fussketterln?
absolut nix.
Arschgeweih und schulterpolsterWas verbindet ihr mit Fussketterln?
Es gibt doch nichts schöneres als einen eleganten Frauen fuss.
Da tust Dir aber schwer das Fussketterl zu montierenHi,
Titten sind auch nicht ganz ohne ...
LG Tom

dafür kann man's auch sehr hübsch mit Ketterln verbinden. Anhänger kommen da besonders zur Geltung. Ich lieb'sDa tust Dir aber schwer das Fussketterl zu montieren![]()