Fussketterl: billig/nuttig oder sexy/elegant?

finde ich total sexy ;) beim Baden im Sommer hat meine Freundin oft eine an und es macht mich schon geil, betont ihre schönen füße. mit Schriftzug wäre es auch geil um seine Fetische offen zu zeigen "BBC" oder "Cuckold" etc. aber ist dann etwas nuttig und billig finde ich

Sind Fußketterl echt sowas oages?

Im Urlaub trag ich sogar eines aus Muscheln...

Jetzt frag ich mich welche versteckten Codes an meinem Knöchel hängen. Ich hab darüber nämlich tatsächlich auch eine Tätowierung.

:|:nailbiting::unsicher:
Und, hast du etwas über deine Codes herausgefunden?
Mich würde auch interessieren ob es eine Bedeutung hat, daß Kettchen rechts oder links zu tragen?
Trägt mann ein Fusskettchen über oder unter Strümpfen?
Bin neugierig auf eure Antworten.
LG Iris

Wenn man als Frau ziemlich trainiert ist und die Beine muskulös werden dann geht ein wenig Weiblichkeit verloren, da ist so ein Kettchen eine gute optische Abrundung wenn man ohne Strumpfhosen in Kleid / Rock unterwegs ist.

Ich habe meiner Frau jedenfalls vor einiger Zeit eines geschenkt das mit Gold und Weißgold auffällig ist, jetzt sieht es nicht mehr so nach Walküre aus. 🤭

Wer übrigens mit der üblichen Auswahl nicht zufrieden ist, man kann auch ein Halsband beim Juwelier trennen lassen. Im Optimalfall gehen sich da Fußkettchen und ein Armband aus. Der "Umbau" kostet einen Klacks und man ist von diesen meist wertlosen 0815 Kettchen weg.

Für mich ist es wohl ein kleines Wunschdenken, dass eine Frau, die ein Fußkettchen trägt, vielleicht auch Freude daran hat, wenn man ihren Füßen besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.

Für mich ist es wohl ein kleines Wunschdenken, dass eine Frau, die ein Fußkettchen trägt, vielleicht auch Freude daran hat, wenn man ihren Füßen besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt.
Glaube schon, dass es Hand in Hand gehen könnte. Jemand, dem seine Füße total BLUNZN sind, wird sie nicht auch noch mit Fußkettchen betonen. 😊

Hi,

Was verbindet ihr mit Fussketterln?

Langeweile.

Wenn eine Frau interessant ist, schaue ich ihr auf die ... also in die Augen. Da sehe ich kein Fußkettchen.

Wenn sie nicht interessant ist, schau ich sie gar nicht an.

Und dass ich vor einer Frau betreten zu Boden schau, das ist schon lang her.

LG Tom

Ich mag Fusskettchen total gerne und trage sie hauptsächlich im Sommer.
Ob es einen Unterschied macht, sie links oder rechts zu tragen, weiß ich nicht.
Ich trag es immer am rechten Fuß....und für mich ist es einfach nur ein Schmuckstück :)

Es gibt doch nichts schöneres als einen eleganten Frauen fuss. Schlank und doch gut geformt leicht gebräunt in hohen schuhen den po zu einen Geilen Arsch machend schmiegt sich ein kettchen an den knöchel an und signalisiert einen gewissen Punkt an erotik und wenn die Situation passt auch ein gewisses Maß an geilheit. Oder?

Zurück
Oben