Fussketterl: billig/nuttig oder sexy/elegant?

nicht immer - aber gern im freibad, mit flip flops, kürzeren röcken - manchmal auch als einziges kleidungsstück ;-)
 
Ich finde Fussketterl und auch Bauchketterl erotisch, aber keinesfalls nuttig...
Wär halt interessant welche Meinung der TE hat :unsure:

Generell finde ich es schwachsinnig, wenn jemand Fragen stellt und die Einstellung Anderer wissen möchte, seine Eigene aber nicht kundtut:rolleyes:
 
Kann beides sein, hängt von der Trägerin und ihrem sonstigen Outfit an. Kann aber in beiden Erscheinungsbildern erregend sein.
 
Kann sowohl billig als auch elegant wirken - kommt halt immer draufan, wie man es trägt.

Grundsätzlich gefällt mir sowas.

Ich hab wohl eines, denke aber nie dran, es zu tragen 🤷🏻‍♀️
 
Wusste gar nicht, dass die jetzt wieder modern sind, ich dachte, das war so eine 70er Sache. Aber mit Mode kenn ich mich nicht so gut aus.
 
Wusste gar nicht, dass die jetzt wieder modern sind, ich dachte, das war so eine 70er Sache. Aber mit Mode kenn ich mich nicht so gut aus.
Sieht man im Sommer aber immer wieder, auch bei jungen Frauen.
Nö, Proletentoaster, Mini und Fußketterl, so geht man heute vielleicht arbeiten.

Weiter leichter Rock nicht kurzer Rock, kann leicht transparent sein, Flip-Flops aber net Plastik, am besten mit einem Eyecatcher der zum Ketterl passt, so geht das.

Ein kleines Tattoo drüber wäre schon recht frech, es gibt mittlerweile welche die von echten nicht zu unterscheiden sind.
Geht schon noch, aber die Schneide ist scharf und schmal. :D

Tja und mal schnell in den Führerschein schauen wie alt man ist, ist auch kein Fehler bei der Fußketterlwahl, nicht alles das gefällt passt auch.
Ich würde es öffentlich eher auslassen. Man muss halt immer wissen was man nach außen hin transportieren will.

;)
Denk ich und ihr wisst, man kann tun was man will und andere dürfen sich denken was sie wollen.
 
Nö, Proletentoaster, Mini und Fußketterl, so geht man heute vielleicht arbeiten.

Weiter leichter Rock nicht kurzer Rock, kann leicht transparent sein, Flip-Flops aber net Plastik, am besten mit einem Eyecatcher der zum Ketterl passt, so geht das.

Ein kleines Tattoo drüber wäre schon recht frech, es gibt mittlerweile welche die von echten nicht zu unterscheiden sind.
Geht schon noch, aber die Schneide ist scharf und schmal. :D

Tja und mal schnell in den Führerschein schauen wie alt man ist, ist auch kein Fehler bei der Fußketterlwahl, nicht alles das gefällt passt auch.
Ich würde es öffentlich eher auslassen. Man muss halt immer wissen was man nach außen hin transportieren will.

;)
Denk ich und ihr wisst, man kann tun was man will und andere dürfen sich denken was sie wollen.
Tja, das mit dem Alter.ĺ

:schulterzuck:

Ich habe eine gute Bekannte ( 50+ ), sie trägt das heute noch, es passt einfach, der Jugendliche Hippie Charme ist ihr erhalten geblieben.
Es wirkt total authentisch, mir gefällt das.
 
Sind Fußketterl echt sowas oages?

Im Urlaub trag ich sogar eines aus Muscheln...

Jetzt frag ich mich welche versteckten Codes an meinem Knöchel hängen. Ich hab darüber nämlich tatsächlich auch eine Tätowierung.

:|:nailbiting::unsicher:
 
Zurück
Oben