Füsse in Nylons und Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wen noch außer mir macht Strumpf, Strumpfhosen zu spüren und zu sehen so extrem geil wie mich?
Ich sterbe für Füsse in Strumpf wenn ich die dann noch fühlen und verwöhnen darf..... :oops: *seufz*

Nun, ich denke, das ist unter anderem neben dem bekleidenden Effekt auch der Sinn der Sache. Bei mir wirkt sich das zwar nicht so extrem aus wie bei Dir, aber ich gebe zu dass Strümpfe, Strumpfhosen sehr wohl bei mir die Erregung fördern. Es kommt schon vor, dass wir Sex haben, bei dem meine Frau die Strümpfe anbehält. Es kommt auch vor, dass sie zu Haus - um mich etwas zu reizen - nur eine Strumpfhose anzieht und ein etwas längeres Shirt für den Oberkörper verwendet....
Das hat schon seinen Reiz... lg robert

ist ja kein wunder. männer reagieren halt sehr schnell auf optische reize. zumindest viele. und man sollte eines nicht außer acht lassen. strümpfe machen aus einem nicht mehr so schönen bein oft ein durchaus attraktives.

Frauenfüße und -beine in Nylons sind echt der Hammer. Vl auch noch High Heels und ein kurzes Kleid oder Röckchen.
Macht mich auch total an und find ich echt scharf.

Bin dann oft relativ schnell in einem Tagtraum:
Einfach nur berühren dürfen.....streicheln......küssen.
Leider bin ich dann schnell wieder auf dem harten Boden der Realität. Die eigene Partnerin kann damit gar nix anfangen.
Man kann nicht einfach so eine Frau darauf ansprechen....da hat man gleich eine sexuelle Belästigung am Hals.
Suchen in Foren? So gut wie aussichtslos.

Zurück
Oben