Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die für mich akzeptable Form der "Entschädigung" ist: ich bin ursächlich dafür verantwortlich, dass sie ihren Spass an der Sache hat, auf welche Art und Weise auch immer.

Wenn man das dann immer noch Bezahlung nennt, ja, dann zahle ich wohl auch für Sex.

ich mag das wort in dem zusammenhang net.... weil es wird hoffentlich niemand geschädigt :shock:
sag ma.... wie des beim blutspenden...hmm was war des? zeitaufwand? :hmm:

Manche haben einen Ghostwriter ...

der slowfox ist vielleicht der Ghostthinker der Tänzerin ;)

:) joa geil :D

ich mag das wort [Bezahlung] in dem zusammenhang net.... weil es wird hoffentlich niemand geschädigt
Das ist es, was auch mich daran stört: Bezahlung impliziert (in meinen Ohren) ein Ungleichgewicht - jemanden der gibt und jemand anderen, der bekommt. Das soll's aber gerade nicht sein.

sag ma.... [...] zeitaufwand?
Na, das ist jetzt aber auch nicht gerade hochromantisch :-)

ok dann: eine kleine aufmerksamkeit :hahaha:

Scho wieda...die Kleine ist Tag und Nacht überall hier anzutreffen...anstatt die Schul-Schwarten zu wälzen schlägt sie sich lieber die Tages- und Nachtzeiten mit Sex-Gedanken und -Palaver um die Ohren...wo das noch enden wird...:lehrer: :mrgreen:

Scho wieda...die Kleine ist Tag und Nacht überall hier anzutreffen...anstatt die Schul-Schwarten zu wälzen schlägt sie sich lieber die Tages- und Nachtzeiten mit Sex-Gedanken und -Palaver um die Ohren...wo das noch enden wird...:lehrer: :mrgreen:

schul schwarten? so jung bin ich auch nimma :O

wo das enden wird? na auf der straße wo sonst....

btw: man kann sich auch auf der uni einloggen, i möcht net wissen wieviele hier während der arbeitszeit online sind ;)

.......Z. B. ein Sack Kartoffel, den du zur SW mitbringst um sie zu entlohnen (nicht bezahlen) :haha:

:hmm: Gar keine so blöde Idee, sich mit Naturalien entlohnen zu lassen....mit den Kohlköpfen zahl' i de SVA und de Finanz, die EVN zahl i mit der haßen Luft, die manche dalassen, des Schmalz kriagt mei Zimmervermieter und de Eier trog i auf mei Bank. :mrgreen:

:hmm: Gar keine so blöde Idee, sich mit Naturalien entlohnen zu lassen....mit den Kohlköpfen zahl' i de SVA und de Finanz, die EVN zahl i mit der haßen Luft, die manche dalassen, des Schmalz kriagt mei Zimmervermieter und de Eier trog i auf mei Bank. :mrgreen:

*****LOL***** ka blede idee....hihihhhih.....

...

nein es ist nicht so....manchmal hat man einfach nur sex mit wem. ohne dass i-jemand dafür in i-einer form "bezahlt"
Und wenn es dann noch dazu mit (jemandem wie ;)) dir wäre, wäre es überhaupt der absolute Mega-Mega-Mega-Doppel-Giga...-Jackpot :hurra:;) - aber wieviele "knacken" den schon... :roll:

...i möcht net wissen wieviele hier während der arbeitszeit online sind ;)
Also ich jedenfalls mal (definitiv) nicht :nono:;) - denn "surfen" während dem Autofahren etc. :shock: käme ja wohl nicht wirklich gut... :hmm::winke::undweg:

... Du mit Sicherheit ned ... :roll:
Und du aber wohl auch nicht... :-P:haha:

Ich schon. Und es würde wohl jeden schockieren wie wenige es (gewesen) sind.
Ist ja bei den Lotto-JP-Knackern ja auch nicht viel anders :winke: - da gibt's wohl auch nur verhältnismäßig wenige davon... :hmm:

@safti: weißt ja garnet...vielleicht bin ich scheiße im bett :schulterzuck:
Ach das wär mir egal ;) - beurteilen "kann" ich's ja schließlich eh nicht... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezahlen würde ich nicht,..im gegenteil meine letzten haben mir nach dem sex immer kleinigkeiten geschenkt.
Das find ich richtig anständig von den damen.

Zurück
Oben