Für die Freundin beschneiden lassen

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
Ist doch klar, dass Mann das tut.
 
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
Für eine Frau würde ich keine Haut weg schneiden lassen....
Kommt womöglich eine Frau wo auch der Sack leer sein soll 😀
Männer müssen standhaft bleiben😆
 
Wer wäre schon bereit sich das letzte Glied der kleinen Zehe entfernen zu lassen, weil der Partner so eine Idee hätte?

Geht man weg vom heiklen Lustspender, woanders hin, wo es um einen Teil des Körpers gibt, der nicht unbedingt benötigt wird, sieht es doch gleich etwas anders aus.
 
Wer wäre schon bereit sich das letzte Glied der kleinen Zehe entfernen zu lassen, weil der Partner so eine Idee hätte?

Geht man weg vom heiklen Lustspender, woanders hin, wo es um einen Teil des Körpers gibt, der nicht unbedingt benötigt wird, sieht es doch gleich etwas anders aus.
Vermutlich die gleichen Menschen die sich ihre Brüste für den Partner mit Silikon füllen lassen.

Ups, ich vergaß, das machen Frauen ja ausschließlich für sich selbst.

Edit:
Ich hab’s an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass allein in Shanghai ein Millionengeschäft darin besteht Schamlippen bzw. Vaginas umzubasteln.

Sicher auch alles Frauen die das nur für sich selbst machen und nicht von ihren Männern gedrängt werden.
 
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er sich vor ein paar Jahren extra für seine Freundin beschneiden lassen hat, weil sie ihm immer vorgeschwärmt hat, dass es ihr ohne Haut viel besser gefällt!!!

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich bereit wär, sowas für irgend eine Frau zu tun...

Wie seht ihr das? Bin ich da zu engstirnig, oder geht das zu weit?
würde es sofort machen, sieht ja echt schöner aus
 
Ups, ich vergaß, das machen Frauen ja ausschließlich für sich selbst.
Ich habe das letzte Glied, der kleinen Zehe gewählt um ein geschlechterübergreifendes Beispiel zu wählen, extra beton.
Dass eine Erklärung notwendig gewesen wäre, war mir nicht klar.
Reißerische Intim-OPs gehören Dir.
 
Ich habe das letzte Glied, der kleinen Zehe gewählt um ein geschlechterübergreifendes Beispiel zu wählen, extra beton.
Dass eine Erklärung notwendig gewesen wäre, war mir nicht klar.
Reißerische Intim-OPs gehören Dir.
Schade dass ich gerade dir erklären muss was mit meinem Post gemeint war.

Du hattest eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe.

Es gibt Menschen die dem anderen zuliebe Körpermodifikationen machen lassen und solche die es unfreiwillig bzw. unter einem gewissen Druck tun.

Die Motivationen mögen vielfältig sein.

Und ob Tatsachen reißerisch sind überlasse ich gerne dir.
 
Für dich @Mitglied #247512 gerne nochmals:

Es gibt Menschen die dem anderen zuliebe Körpermodifikationen machen lassen und solche die es unfreiwillig bzw. unter einem gewissen Druck tun.
 
Für Dich:
Die Antwort lag äußerst höflich bereits in der Frage. ;)



Tja.
Auch wenn es den Anschein (im Moment) nicht haben mag, denke ich dass wir einer Meinung sind 😉

Wenn beide recht haben, hat keiner noch mehr recht😘

Etwas unfreiwillig oder „NUR dem anderen zuliebe“ zu tun ist nicht ok.

Ob es nun OPs, Tattoos, neue Frisuren oder Partnertausch sind, jeder Mensch sollte immer nur das tun wovon er zutiefst überzeugt ist, dass es ihm gut tut.

Das schließt allerdings und selbstverständlich nicht aus, dem anderen die ein oder andere Freude zu machen.
 
Zurück
Oben