Für die Freundin beschneiden lassen

Naja, kann man schon machen, ist nur ein Stückerl Haut und eigentlich eine win win Situation, denn der hygienische Effekt bleibt auch wenn die Schnegge längst über alle Berge ist.
hygienischer Effekt = Waschen! Dies dürfte für einige Beschnittene immer noch eine unbekannt Tätigkeiten sein.
 
Ich ebenfalls, kenne einige Frauen, welche diese barbarische Tortur angetan wurde; bis heute unglaublich darunter leiden! Gleiches Recht (der Nicht-Beschneidung!) billige ich aber auch wehrlosen Knaben zu, wo sich die Eltern aus religiösen Gründen an den Kindern vergreifen! Die regelrechte "Beschneidungsindustrie" in den USA lassen ich ganz bewusst außen vor.

Frage: Ist die Beschneidung von Jungs "leichter" oder "lieber" zu lesen?

Mich schüttelt es bei beiden Beschneidungsarten! Medizinisch wirklich einwandfrei indizierte Beschneidungen sind ein anderes Thema ...

Zurück zur Eingangsfrage: Keinesfalls würde ich mich für eine Frau wegen einer diesbezüglichen Laune verstümmeln lassen! Wenn ihr "das Ding" mit Vorhaut nicht gefällt, kann sie gehen, sich einen Beschnittenen zuwenden und (hoffentlich) glücklich werden.

Meiner Frau eine Niere zu spenden (da wird auch "geschnitten") ist da ein gänzlich anderes Thema!
Beschneiden von Knaben, Babies, Mädchen ist ein Gewaltverbrechen! wird leider immer noch bei uns in Mitteleuropa gemacht. gehört schwer bestraft!
Was ein Erwachsener mit seinem Körper macht ist seine Sache.
 
Beschneiden von Knaben, Babies, Mädchen ist ein Gewaltverbrechen! wird leider immer noch bei uns in Mitteleuropa gemacht. gehört schwer bestraft!
Was ein Erwachsener mit seinem Körper macht ist seine Sache.
Da lass ma mal die Kirche im Dorf.
Es gibt medizinische Indikatoren, die eine Beschneidung rechtfertigen.
 
Da lass ma mal die Kirche im Dorf.
Es gibt medizinische Indikatoren, die eine Beschneidung rechtfertigen.
Bei Jungs/Männern = ja. Wurde bereits dargelegt.


Bei Mädchen gibt es nichts, was man beschneiden müsste! Selbst das IN konnte mir zu Mädchen/Frauen keine diesbezüglichen Daten liefern, außer vorsätzliche Verstümmelung! Aus welchen Gründen auch immer ...
 
Da lass ma mal die Kirche im Dorf.
Es gibt medizinische Indikatoren, die eine Beschneidung rechtfertigen.
Dass medizinische Notwendigkeit, klar was anderes ist, sollte dir bewusst sein! Ich sprach von Knaben und Mädchen, bei denen die Eltern die Beschneidung veranlassen, begehen ein Gewaltverbrechen. Und bei Erwachsenen, die das ja selber veranlassen ist das deren Sache.
Nebenbei, etliche Ärzte sind schnell aus "medizinischen Gründen" mit dem Beschnipsel zur Hand. Dies aus Bequemlichkeit und Unkenntnis., dass es andere Methoden z.B bei Vorhautverengung fallweise auch gibt. Und glaub mir: ich weiß wovon ich diesbezüglich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen über Männer, die ihren Schwanz nicht waschen, kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder Mitteleuropäer geht doch heutzutage unter die Dusche. Frauen haut doch einen stinkenden, Eichelkäse tragenden Mann auf den Müll!
 
Bei Mädchen gibt es nichts, was man beschneiden müsste! Selbst das IN konnte mir zu Mädchen/Frauen keine diesbezüglichen Daten liefern, außer vorsätzliche Verstümmelung! Aus welchen Gründen auch immer ...

Dein Aktivismus in Ehren, aber da bist am falschen Kontinent.

Und das Thema geht ums für die Freundin beschneiden lassen.
Denkst du dass sich eine Lesbe für ihre Freundin beschneiden lassen würde?
Gibt dir die Zeit, um in aller Ruhe den EP zu lesen.
Beim Lesen über Männer, die ihren Schwanz nicht waschen, kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder Mitteleuropäer geht doch heutzutage unter die Dusche. Frauen haut doch einen stinkenden, Eichelkäse tragenden Mann auf den Müll!
Stell dich nicht so an, die klimatischen Bedingungen in einer Hose und unter der Vorhaut sind jetzt nicht unbedingt luftig und erfrischend, dass Mann sich wäscht setzen wir mal voraus und wenn sich zwischen zwei Duschen Smegma entwickelt, hast eh andere Probleme.
 
Stell dich nicht so an, die klimatischen Bedingungen in einer Hose und unter der Vorhaut sind jetzt nicht unbedingt luftig und erfrischend, dass Mann sich wäscht setzen wir mal voraus und wenn sich zwischen zwei Duschen Smegma entwickelt, hast eh andere Probleme.
Stell dich du nicht so an und verwende die richtige Unterhose und Überhose. Die meisten Männer tragen enge und warme Unterhosen. Die gleichen im Sommer und Winter. Ich trage Boxerschorts aus Hemdenstoff oder Kunstseide. Das ist so wie wenn du kaum etwas anhast und mit der KunstseidenU-hose bist wie nackt. Fast alle tragen die gleiche BlueJean im Sommer und Winter. Leiche, dünne Sommerjeand sind angenehm und kühl. Das sind beste " klimatische Bedingungen" Und hier im EF kannst Kommentare von Frauen lesen, dass bei so manchen Herren waschen / duschen doch ein Fremdwort ist.
 
Das Problem ist, wenn mans für jmd macht und sicher aber trennt und die nächste sagt, will lieber eine Vorhaut dran, dann schaut man blöd.🤣

Ich persönlich würds nicht machen.

Eine Beschneidung ist ja nach wie vor die Entfernung der Vorhaut, welche die Eichel schützt. Die ist ja nicht zum Spaß dort, wo sie ist.
 
Egal worum es geht, nie sollte man es für jemand anderen als sich selbst machen
Ja find ich auch😁
Aber oft gibts auch Situationen in denen man fur andere (zb Kinder) etwas grundlegend ändert.
Aber generell würd ich auch sagen, man sollte sich immer bewusst sein, ob man es schlussendlich auch für sich selbst macht oder so machen würde.
Ein kleiner Stoß in die "richtige" Richtung schadet sicher nicht.

Aber sich unwiderruflich beschneiden zu lassen, muss man eben selbst auch vertreten können. Man lebt dann damit, die andere Person könnte nicht immer Teil davon sein.
 
Das Problem ist, wenn mans für jmd macht und sicher aber trennt und die nächste sagt, will lieber eine Vorhaut dran, dann schaut man blöd.🤣

Ich persönlich würds nicht machen.

Eine Beschneidung ist ja nach wie vor die Entfernung der Vorhaut, welche die Eichel schützt. Die ist ja nicht zum Spaß dort, wo sie ist.
Da gebe ich dir Recht. Die Vorhaut ist nicht zum Spaß dort am Penis. Bei mir wurde die Vorhaut wegen einer Phimose komplett entfernt. Da war ich 15 Jahre alt. Dadurch das die Eichel bei mir dauerhaft frei liegt, ist die nicht mehr so empfindlich wie früher. Man spürt weniger. Und ich nehme sogar noch Gleitgel beim Masturbieren. Weil es mit Gleitgel feuchter ist, als ohne Gleitgel. Wenn man noch eine Vorhaut dran hat am Penis, dann ist es dort an der Eichel feuchter. Was auch zur Smegma-Bildung führt wenn man sich nicht reinigt. Aber ohne Vorhaut bildet sich kein Smegma und die Eichel trocknet etwas aus. Deswegen nehme ich auch Gleitgel. Und trotzdem wünsche ich mir manchmal doch eine Vorhaut zurück. Damit die Eichel feuchter und empfindlicher wird.
 
und die Eichel trocknet etwas aus
Die Eichel zählt zu den Schleimhäuten, sollten eben nicht austrocknen. Die Bilden keine Hornhaut oder Haare.

Vorallem stammt die Beschneidung, wenn nicht aus medizinischen Gründe von Religionen. Und was diese mit dem Menschen machen wissen wir, nix Gutes. 😅
 
Beim Lesen über Männer, die ihren Schwanz nicht waschen, kann ich nur den Kopf schütteln. Jeder Mitteleuropäer geht doch heutzutage unter die Dusche. Frauen haut doch einen stinkenden, Eichelkäse tragenden Mann auf den Müll!
Muss dir leider widersprechen !
Meine Partnerin arbeitet seit Jahren in der Erotik Branche und 80% der Männer schaffen es nicht ihren Penis ordentlich zu waschen !
Egal ob beschnitten oder nicht
 
Muss dir leider widersprechen !
Meine Partnerin arbeitet seit Jahren in der Erotik Branche und 80% der Männer schaffen es nicht ihren Penis ordentlich zu waschen !
Egal ob beschnitten oder nicht
a) sind das Schweine die sich nicht waschen b);vielleicht sind das keine Mitteleuropäer, bei denen ja Wasche/Duschen zur Zivilisation gehört. c) vielleicht haben die einen Dreck- Fetisch. Dies wird ja im EF auch diskutiert: stinkende, Eichelkäse behaftete Schwänze blasen. Mit Verschwitzten Sex haben, stinkende Füße usw. Das dies 80% sind. scheint mir hoch. Aber 1/3 der Bevölkerung könnt es schon sein.
Ein Freund ist Arzt im Spital. Da kommen Leute mit "Bremsspuren" oder Brunzespuren in der Unterhose natürlich auch stinkend zum vereinbarten Termin. Bei einem Unfall wäre das ganz was anderes.
Dies hat jedoch nicht mit Beschneiden zu tun!!!
 
Meine Frau und ich sind froh das ich meine noch habe.Kann sie schön mit rumspielen.Wenn eine Frau es davon abhängig macht ist sie vielleicht nicht die richtige.Verlange auch nicht von einer Frau das sie die Titten grösser oder den Kitzler kleiner machen soll.
 
Was die Hygiene angeht würde ich selbstverständlich niemandem meinen Schwanz nach 8 Stunden Arbeit anbieten.Da wird natürlich vorher geduscht,geputzt und gewienert. Möchte selber ja auch nicht an einer Fischdose lecken.
 
Zurück
Oben