Frust und Lust

Ein Gruppen Gespräch mit bestimmten Personen per PN vergleiche ich jetzt auch nicht mit einem Thread.

Manche Themen, das sieht man ja an PNs, hätten wohl eine Spin-off verdient.
Manchmal bedauert man es, dass es nicht weiter geht, sondern verblödelt oder derart abgleitet.
...was bei manchen Themen allerdings durchaus verständlich ist....es kann ja wirklich jeder sogar unregistriert mitlesen.
Genauso denke ich auch, dass hier mehr Menschen real erkannt werden, als dann im realen Leben drauf angesprochen. :)
 
Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wieviel frustierte Beiträge im Forum auftauchen.
Dabei sollte so ein Forum doch dem Lustgewinn dienlich sein. So eine Plattform bietet doch letztlich eine Menge Chancen Menschen näher kennenzulernen, statt dessen gibt es jede Menge Verurteilungen, oftmals frauenfeindliche Statements und Intoleranz. Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken geschlossene Gruppen einzuführen, so manch interessante Thread würde dann nicht unmittlbar zerstört.


.. Klingt jetzt irgendwie...
..... Hmmmm.... Wie soll ich sagen.....

.... Frustriert.......
 
Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wieviel frustierte Beiträge im Forum auftauchen.
Dabei sollte so ein Forum doch dem Lustgewinn dienlich sein. So eine Plattform bietet doch letztlich eine Menge Chancen Menschen näher kennenzulernen, statt dessen gibt es jede Menge Verurteilungen, oftmals frauenfeindliche Statements und Intoleranz. Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken geschlossene Gruppen einzuführen, so manch interessante Thread würde dann nicht unmittlbar zerstört.


Tja das kommt davon, wenn Profilierungssucht mit Frustration und Anonymität gepaart wird, die Lektion lernt man hier schnell im EF.

Je nachdem was Menschen hier für Ziele verfolgen, ist das ja auch durchaus nachvollziehbar.
Wenn man dazu noch im Hinterkopf behält, dass es hier einen Querschnitt der Bevölkerung darstellt, wundert es mich persönlich nicht, dass es oftmals eben ausartet.

Nicht jede Meinung kann einem dabei zusagen, ist im realen Leben ja auch so, nur fällt es einem da weit weniger auf, da man nicht immer mit jedem ins Gespräch kommt, bzw. hinter die Fassade gucken kann.

Man sollte sich auf die Menschen konzentrieren, die einem in der Meinung und Forumsverhalten am meisten zusagen, den Rest kann man ja dabei großzügig überlesen.

Selten schafft es hier ein Thread, dass er über mehrere Seiten gut lesbar ist, nicht Offtopic wird, oder zerrissen wird und ja, dass finde ich auch nicht immer gut, wobei ich es bei manchen auch durchaus nachvollziehen kann, da diesen kein langes und erfülltes Forumsleben in die Wiege gelegt wurde.;)

Geschlossene Threads oder Gruppen, können dabei aber mMn unmöglich die Lösung sein, über kurz oder lang, wäre das gleichbedeutend mit dem Tod des Forums, dann doch lieber so wie es im Moment ist, mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich denke, dass man damit hier weiter Leben muss, neue Leute werden kommen, andere alte werden gehen, ändern wird sich dabei aber trotzdem nichts.
 
Die Anregung mit den Gruppen bekam ich heute von einer userin die ich sehr schätze, und ganz ehrlich ich finde es ist etwas daran, so mancher Thread ging sicher mehr in die Tiefe ohne Störfeuer.

wie durch ständiges generve bekannt sein dürfte, bin ich ein starker verfechter dafür, dass gescheit GRUPPEN implementiert werden.

aber: AUCH - und nicht nur geschlossene, sondern einfach thematische cluster, bei denen sich thematische zuordnungen nach einer anderen logik machen lassen.

aber leider auch: an der frust- und suder-thematik im rest wird sichd adurch nichts ändern. und teilweise wirst das auch in den gruppen finden. weil einfach die menschen und ihre befindlichkeiten so sind. an dem ändert die beste foren- und gruppenlogik nix.

:schulterzuck:
 
Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wieviel frustierte Beiträge im Forum auftauchen.
Dabei sollte so ein Forum doch dem Lustgewinn dienlich sein. So eine Plattform bietet doch letztlich eine Menge Chancen Menschen näher kennenzulernen, statt dessen gibt es jede Menge Verurteilungen, oftmals frauenfeindliche Statements und Intoleranz. Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken geschlossene Gruppen einzuführen, so manch interessante Thread würde dann nicht unmittlbar zerstört.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Leider gibt's hier teilweise noch viel Schlimmeres, was mich immer wieder die Stirnfalten runzeln lässt (ich werd alt!!!)... :(

Niveau existiert bei der Hälfte der User/innen nicht.
 
Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wieviel frustierte Beiträge im Forum auftauchen.
Dabei sollte so ein Forum doch dem Lustgewinn dienlich sein. So eine Plattform bietet doch letztlich eine Menge Chancen Menschen näher kennenzulernen, statt dessen gibt es jede Menge Verurteilungen, oftmals frauenfeindliche Statements und Intoleranz. Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken geschlossene Gruppen einzuführen, so manch interessante Thread würde dann nicht unmittlbar zerstört.

Ich hatte auch schon des Öfteren das Gefühl, dass mir Beiträge im Forum die Lust eher nehmen, als sie zu steigern. Allerdings bin ich auch nicht hier um meine Lust zu steigern. Die ist ungebrochen groß und bedarf keiner Steigerung, oder Befeuerung.

Tatsächlich habe ich allerdings eines festgestellt - und das finde ich durchaus positiv: Die inflationäre Behandlung mancher Themen, das völlige Herauslösen von Praktiken aus einem persönlichen, liebevollen oder einfach nur reizvollen Kontext, die sinnlose Gier nach höher, weiter, mehr, öfter... das macht 'daheim' die kleinen und unsensationellen Dinge (neben den sensationellen) plötzlich wieder so viel spürbarer. Man beginnt den Gegenentwurf zu suchen, sich abzugrenzen und seine Sexualität bewusster zu leben.

Soviel aus meinem Nähkästchen :liebe:
 
Seis wie es ist ...
Ich denke hier tummeln sich genauso wie im realen Leben viele Möchtegern und Blender, die meinen das Forum sei ein gratis Puff.
 
Irgendwie bin ich immer wieder erstaunt wieviel frustierte Beiträge im Forum auftauchen.
Dabei sollte so ein Forum doch dem Lustgewinn dienlich sein. So eine Plattform bietet doch letztlich eine Menge Chancen Menschen näher kennenzulernen, statt dessen gibt es jede Menge Verurteilungen, oftmals frauenfeindliche Statements und Intoleranz. Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken geschlossene Gruppen einzuführen, so manch interessante Thread würde dann nicht unmittlbar zerstört.

Seh' ich nicht so.
Die meisten Frustpostings sind doch auch nur verkappte Kontaktanzeigen.
So richtig gesudert wird meist eh nicht.
Ist halt für NeuUser manchmal enttäuschend, wenn sie hier nicht auf die willigen Schlampen treffen, die sie sich eigentlich erwarte bzw. besser erhofft haben.

Ich habe hier coole lustig und interessante Menschen kennengelernt.
Und so mancher Thread war echt eine vergnügliche Tages/Abendunterhaltung.

Bzgl. Gruppen würde ich dir zustimmen, falls das hier wirklich ein Erotikforum wäre.
Ist es aber nicht. :mrgreen:
 
Zurück
Oben