Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht ums mürrisch sein. Es geht um sudern. Die ständige wiederholende Thematik: das ist doof aber ändern will ich nichts. Und alle anderen sind schuld, Eingeständnis und reflektieren null
Die Welt ist bunt und voller Farben. Warum sollte sich das hier nicht widerspiegeln. Sind wir doch froh, dass hier in den Foren jeder so sein kann wie er ist. Einige verhalten sich eventuell auch so, wie sie gerne sein würden. Und ich meine, auch das ist ok
Die Welt ist bunt und voller Farben. Warum sollte sich das hier nicht wiederspiegeln. Sind wir doch froh, dass hier in den Foren jeder so sein kann wie er ist. Einige verhalten sich eventuell auch so, wie sie gerne sein würden. Und ich meine, auch das ist ok