- Reaktionen
- 87
Heute was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja immerHeute was los?
Scheinbar hast du es nötig!Für Erwachsene (+18), die wissen, was sie wollen — ohne Schmäh und ohne falsche Romantik.
Keine Spielchen. Kein „vielleicht später“.
Nur Leute, die den Deal checken und jetzt bereit sind.
Private Profile.
Volle Diskretion.
Echte Leute aus ganz Österreich.
Wir halten das Ganze g’scheit geschlossen, um Zeitfresser und Neugierige draußen zu lassen.
Zugang ist begrenzt — und bleibt nicht lang offen https://vof.me/anmelden
Na da hattest du aber großes GlückWar am 30. beim FRIday. Es war ein tolles erstes Erlebnis. Ich durfte zuerst mit einem spanischen Pärchen ins Kaminzimmer verschwinden, danach im oberen Geschoss mit einer Gruppe und einer netten Dame mitspielen. Auf der großen Spielwiese war ich mit einem Pärchen, das immer nur zwei weitere Männer dazu ließ mit Mund und Hand zum Orgasmus gebracht.
Am Ende gab's dann mit einer Gruppe ein nettes Erlebnis wo ich aufgefordert und gebeten wurde eine Dame an der Bar zu lecken während sie ihren Freund blies. Danach wurde auch ich an der Bar richtig gut und lange geblasen (auch mit Cola und einem Eiswürfel im Mund).
Vielleicht ist ja von euch wer hier und meldet sich. Oder gibt mir unter gleichem Nickname im LS ein Echtheitssiegel.
Freue mich schon auf die nächste Wahnsinnsparty mit toller Musik und noch tolleren Menschen
Was meinst damit? War nur eine nette Anfrage für eine Begegnung im ClubMusst ein toller Mann sein.
Oder a Schmähführer?!
Meinte den melkroboterWas meinst damit? War nur eine nette Anfrage für eine Begegnung im Club
Warum sollte ich Schmäh führen? Lg.
Vielleicht liegt es auch an meiner Art.Na da hattest du aber großes GlückGratuliere
So ein aktiver Abend für einen Solomann ist auch an einem guten Tag im Swingerclub für die meisten Männer rar.
Nicht wirklich, außer man ist begeisterter Nachdiener.Da können hoffentlich viele Männer was von dir lernen![]()
Ich bin schon des Öfteren ohne Sex aus dem Club heimgegangen und das obwohl ich die einzige Frau war, weil es kein einziger Mann auch nur geschafft hat ein Gespräch mit mir zu führen, oder auch nur Hallo zu sagen….obwohl sie mich die ganze Zeit angestarrt haben.. BBW ist eine sehr passende Bezeichnung für michNicht wirklich, außer man ist begeisterter Nachdiener.
Man sagt ja "durchs Reden kommen d`Leut zam" aber das ist ja das Problem, die meisten Menschen können heutzutage nicht mehr reden. Ich denke mir auch, dass es selbst in einen Swingerclub ein gewisses Mindestmaß an Kommunikation geben sollte, ein "Gemma ficken" führt einen meines Erachtens nach nicht zum Erfolg.Ich bin schon des Öfteren ohne Sex aus dem Club heimgegangen und das obwohl ich die einzige Frau war, weil es kein einziger Mann auch nur geschafft hat ein Gespräch mit mir zu führen, oder auch nur Hallo zu sagen….obwohl sie mich die ganze Zeit angestarrt haben.. BBW ist eine sehr passende Bezeichnung für mich
Ein „Gemma ficken?“ Is schon am Weg zur Dusche vorgekommen.. aber da hab ich dann mit dem „Hallo“ an der Bar wohl doch zu gehobene Ansprüche
Hat nichts mit Nachdiener zu tun..