Swinger Frivoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für Erwachsene (+18), die wissen, was sie wollen — ohne Schmäh und ohne falsche Romantik.
Keine Spielchen. Kein „vielleicht später“.

Nur Leute, die den Deal checken und jetzt bereit sind.

Private Profile.
Volle Diskretion.
Echte Leute aus ganz Österreich.

Wir halten das Ganze g’scheit geschlossen, um Zeitfresser und Neugierige draußen zu lassen.
Zugang ist begrenzt — und bleibt nicht lang offen https://vof.me/anmelden
Scheinbar hast du es nötig!

War am 30. beim FRIday. Es war ein tolles erstes Erlebnis. Ich durfte zuerst mit einem spanischen Pärchen ins Kaminzimmer verschwinden, danach im oberen Geschoss mit einer Gruppe und einer netten Dame mitspielen. Auf der großen Spielwiese war ich mit einem Pärchen, das immer nur zwei weitere Männer dazu ließ mit Mund und Hand zum Orgasmus gebracht.
Am Ende gab's dann mit einer Gruppe ein nettes Erlebnis wo ich aufgefordert und gebeten wurde eine Dame an der Bar zu lecken während sie ihren Freund blies. Danach wurde auch ich an der Bar richtig gut und lange geblasen (auch mit Cola und einem Eiswürfel im Mund).

Vielleicht ist ja von euch wer hier und meldet sich. Oder gibt mir unter gleichem Nickname im LS ein Echtheitssiegel.

Freue mich schon auf die nächste Wahnsinnsparty mit toller Musik und noch tolleren Menschen

freue mich während meines Wien-Besuches ein oder zweimal das Frivoli zu besuchen. Hab nur gute Erinnerungen an vergangene Aufenthalte

War am 30. beim FRIday. Es war ein tolles erstes Erlebnis. Ich durfte zuerst mit einem spanischen Pärchen ins Kaminzimmer verschwinden, danach im oberen Geschoss mit einer Gruppe und einer netten Dame mitspielen. Auf der großen Spielwiese war ich mit einem Pärchen, das immer nur zwei weitere Männer dazu ließ mit Mund und Hand zum Orgasmus gebracht.
Am Ende gab's dann mit einer Gruppe ein nettes Erlebnis wo ich aufgefordert und gebeten wurde eine Dame an der Bar zu lecken während sie ihren Freund blies. Danach wurde auch ich an der Bar richtig gut und lange geblasen (auch mit Cola und einem Eiswürfel im Mund).

Vielleicht ist ja von euch wer hier und meldet sich. Oder gibt mir unter gleichem Nickname im LS ein Echtheitssiegel.

Freue mich schon auf die nächste Wahnsinnsparty mit toller Musik und noch tolleren Menschen
Na da hattest du aber großes Glück 🙂🫶🏻 Gratuliere 🎉

So ein aktiver Abend für einen Solomann ist auch an einem guten Tag im Swingerclub für die meisten Männer rar.

Bin am Freitag den 13.02 mit einem guten Freund er ist 39 und auch hetero tagsüber im Frivoli.
Würden gerne eine Lady dort verwöhnen zu zweit.
Wenn eine Frau an diesem Freitag Zeit und Lust hat würden wir uns auf eine PN freuen

Lg.

Na da hattest du aber großes Glück 🙂🫶🏻 Gratuliere 🎉

So ein aktiver Abend für einen Solomann ist auch an einem guten Tag im Swingerclub für die meisten Männer rar.
Vielleicht liegt es auch an meiner Art.
Schmähführer - wie andere behaupten - bin ich sicher. Ich rede mit den Menschen an der Bar und gehe nicht hin weil ich unbedingt zum Abschuss kommen muss. Und durchs Reden kommen die Leute zusammen. So auch in diesem Fall.
Ich schwimm auch nicht mit den anderen mit, wenn ein Pärchen nach hinten verschwindet; da bleib ich ein wenig sitzen und schnappe nicht gleich mein Handtuch und winsle den anderen hinterher. Das hat schon oft was gebracht.
@Mitglied #755605 - klingt vielleicht komisch (für dich), ist aber so ;)

Nicht wirklich, außer man ist begeisterter Nachdiener.
Ich bin schon des Öfteren ohne Sex aus dem Club heimgegangen und das obwohl ich die einzige Frau war, weil es kein einziger Mann auch nur geschafft hat ein Gespräch mit mir zu führen, oder auch nur Hallo zu sagen….obwohl sie mich die ganze Zeit angestarrt haben.. BBW ist eine sehr passende Bezeichnung für mich 😉
Ein „Gemma ficken?“ Is schon am Weg zur Dusche vorgekommen.. aber da hab ich dann mit dem „Hallo“ an der Bar wohl doch zu gehobene Ansprüche 😁

Hat nichts mit Nachdiener zu tun..

Deswegen war man schon Jahre nicht mehr dort. Bin meistens ohne gegangen bzw. hat es kaum Frauen für Einzelspiele gegeben. Außerdem ist es auch möglich, dass Frauen die Männer ansprechen!

Ich bin schon des Öfteren ohne Sex aus dem Club heimgegangen und das obwohl ich die einzige Frau war, weil es kein einziger Mann auch nur geschafft hat ein Gespräch mit mir zu führen, oder auch nur Hallo zu sagen….obwohl sie mich die ganze Zeit angestarrt haben.. BBW ist eine sehr passende Bezeichnung für mich 😉
Ein „Gemma ficken?“ Is schon am Weg zur Dusche vorgekommen.. aber da hab ich dann mit dem „Hallo“ an der Bar wohl doch zu gehobene Ansprüche 😁

Hat nichts mit Nachdiener zu tun..
Man sagt ja "durchs Reden kommen d`Leut zam" aber das ist ja das Problem, die meisten Menschen können heutzutage nicht mehr reden. Ich denke mir auch, dass es selbst in einen Swingerclub ein gewisses Mindestmaß an Kommunikation geben sollte, ein "Gemma ficken" führt einen meines Erachtens nach nicht zum Erfolg. :rofl: 😂

Zurück
Oben