Swinger Frivoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir werden morgen zum Pärchen Abend ins Frivoli gehen. Ist am Mittwoch was los?
Das wird unser allererster Besuch in einem Swinger Club sein.
Bisschen aufgeregt.
Wir sind auch keine Österreicher, daher weiß ich nicht, wie wir empfangen werden.

Wir werden morgen zum Pärchen Abend ins Frivoli gehen. Ist am Mittwoch was los?
Das wird unser allererster Besuch in einem Swinger Club sein.
Bisschen aufgeregt.
Wir sind auch keine Österreicher, daher weiß ich nicht, wie wir empfangen werden.
Mach dir nicht soviel Sorgen. Wir waren vor 4 Wochen zum ersten Mal dort. Auch ein Pärchen Abend. Viele Pärchen kennen sich dort schon und wir saßen zwar abwärts aber haben jeden Moment genossen. Lg

Danke für die ermutigende Worte.
Muss noch die Kleiderordnung herausfinden
:)
Ja das war uns auch nicht klar.
Aber die kleiderordnung am Pärchentag ist quasi Unterwäsche bzw sexy dessous.
Viele männer waren dort mit Boxer und tshirt bzw polo. Zumindest am frühen Abend . Danach wurde das Oberteil immerer rarer.
Die Dame halt auch Unterwäsche 😅

Ist Erfahrungsgemäß an einem Freitag vormittag dort was los? Würde mit meiner Bekannten gerne was erleben
Kannst Glück haben und es passt mit ein paar Pärchen und ein paar Männern, aber kann auch nichts los sein...
Ich hatte Montag Vormittag und frühen Nachmittag schon öfters Gute Matches...

Ich bin öfters dort und es ist meiner Meinung nach eine super Party. Sehr buntgemischtes Publikum über alle Generationen hinweg, gute Stimmung und meistens auch viel Action hinten. Gepflegten Männerüberschuss muss man halt mögen, wobei die letzten Male gegegen Abend manchmal eher Männermangel war. Es ist mittel viel los, somit ist es nicht fad, aber auch kein Gedränge. Zwischen ca. 13:30 und 18:00 war die letzten Male am meisten los.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bin regelmäßiger Gast dieser Parties und möchte das von Morph geschriebene voll inhaltlich bestätigen. Solltet ihr noch unschlüssig sein, will ich nur hinweisen, dass die Party am 17.11. die letzte für heuer ist. Also nicjt lange überlegen, sondern anmelden😉😁. Würde mich freuen euch zu sehen. Vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Plauderei.
Lg Tom

Zurück
Oben