Swinger Frivoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freitag, falls das noch als unter der Woche zählt.. der Rest ist immer Risiko 🙂 wobei die meisten Frauen am Dienstag Abend da sein dürften.Da ist zwar HÜ-Abend, aber irgendwie is das anscheinend manchmal ned so der Fall 😄 also Männer- geht scho..

Ja, es hätte immer wieder mal ein paar mehr Männer vertragen 😉

Insidertip: die Frauen stehen drauf, wenn man es schafft ein paar Worte mit ihnen zu reden. Muss auch nicht unbedingt Sinn ergeben..
Meinst du damit, das am Freitag vormittag viel los ist/sein könnte?

Du wirst nie eine Garantie bekommen oder haben.

Kann gut sein, weil Fenstertag, kann schlecht sein, weil Fenstertag und damit verlängertes Wochenende..

Wäre am Abend in wien unterwegs und würde mich freuen wenn mich jemand in den Club begleiten würde - bin erfahren und war schon oft dort !!

Hallo @Alle!😁
Ich bin 26, sehenswert (aber leicht mollig), lustig und auf jeden Fall in jeder Weise aufgeschlossen.
Ich würde seeeeeehr gerne mein erstes Mal in einen Swingerclub gehen, aber hätte extrem Lust dies mit einem erfahrenen Paar zu teilen!
Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen!
BITTE um eine Nachricht in mein Postfach!😁
Liebe Grüße euer Youngman😁🫶🏻

Bin gerade spontan in Wien bis morgen früh kann mir wer sagen ob heute dort was los ist bzw vl hat ja eine Dame oder paar heute noch spontan lust mir den Club zu zeigen :)

Nabend alle,
Frage bitte:
war jetzt länger nicht im Frivoli…
diese „Chillaxn…“ Events jeden Montag….
was ist da das Motto bitte?
kann auf HP keine Details sehen

Zurück
Oben