Swinger Frivoli

Ich war nicht im Auftrag da:down: und mache auch keine Werbung für den Club:D
Das war rein Privat und weil ich den Club noch nicht kannte.:up:
Man möge es nicht glauben aber auch ich habe ein Privatleben.:up:

Sorry, unglaubwürdig wenn das Kommen angekündigt wird.

Da du ja einen bestimmten Beruf hast, solltest du solch Privatbesuche nicht posten. Ist schwer es dann nicht als beruflichen Termin zu verstehen.
 
@Mitglied #448724 Im Frivoli (ohne "-tät", das heißt wirklich so!) sind Mittwochs untertags 2 Solofrauen, 8 Männer und 2 1/2 Paare anwesend. Das jedoch nur in der Woche nach Vollmond, sonst sind es 3 Frauen, 4 Paare und 1 Solomann. Das ganze gilt auch nur in der zeit von 12 - 14 Uhr, danach nimmt die Frauenmenge bis 17 Uhr linear auf 7 Frauen zu, die Männer hingegen auf 5 ab. Die Paare bleiben gleich .....

Oida! :ironie:


Selber hingehen und schauen. Niemand hier ist im Besitz einer Kristallkugel und kann das genau sagen. Oder einfach mal anrufen .....:winke:
 
Gibt es im Frivoli oder anderen Wiener Swingerclubs auch Themenabende wie z.B. Swingertag für Mollige/Dicke oder 50+/60+-Schwerpunktpartys? In Deutschland/Holland gibts das. In Österreich auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
grüss euch...

ich stell die frage mal kurz und knackig...

da ich heute und morgen frei habe, habe ich mir überlegt heute abend in einen club zu gehen...
nur alleine ist es aber auch nur der halbe spass ;)

deshalb frage ich mal die damen dieses threads ob wer von euch lust hat mich zu begleiten...
auch frei nach dem motto "alles kann aber nichts muss passieren"

und vielleicht sollten wir den rest per pn bzw einem telefonat ausmachen...

ich würd mich über eine nachricht freuen ;)

alles liebe
 
Hallo an alle da der letzte Termin ins Wasser gefallen ist bin ich jetzt am do. 29.. im Fri:)) Tags über freu mich schon wieder auf nette Bekanntschaften
Lg Chris
 
Zurück
Oben