Swinger Frivoli

Fahren Heute ins Frivoli vielleicht sieht man ja das eine oder ander Pärchen dort. Wir Mann 190 tatoo am li ken oberarm innenseit und Frau 158 meist higheels Schmetterling am linken schulterblatt. Sprecht uns einfach an sitzen meist (wenn wir net jnseren spaß haben ) unter den Bäumen im Essbereich. Unsere Vorlieben seht ihr in unserem Profil lg MaBe
 
Werde heute auch mal das Frivoli besuchen. Ihr dürft mich gerne ansprechen mit Eurem Benutzernamen was ihr hier angemeldet seit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

Ich frag mal ganz ungeniert ob mich heute nach meiner arbeit eine nette und aufheschlossene dame in den club begleiten möchte...

Würde aber vorschlagen das per pn zu besprechen... ;)

Liebe grüsse
 
Werbung ist alles.
Egal ob die da war oder nicht. Den überhöhten Männer Eintritt zahlst bevor du das weißt. Also keiner Meinung nach Abzocke wenn sie nicht da war und ihren Auftrag erledigt hat.

Ich war nicht im Auftrag da:down: und mache auch keine Werbung für den Club:D
Das war rein Privat und weil ich den Club noch nicht kannte.:up:
Man möge es nicht glauben aber auch ich habe ein Privatleben.:up:
 
Zurück
Oben