Uns stört es beide, auch sie. Wir spielen gerne auf offener Fläche und wollen dabei auch mit anderen in Kontakt kommen. Sie ist bi und mag es genauso mit Frauen zusammen zu kommen. Das findet an normalen Abenden üblicherweise nicht statt. Die Männer sind da einfach schneller rundherum in Stellung und das ist in jedem Club so. Auch wenn du mit einem anderen Paar gemeinsam auf die Matratze gehst, vielleicht ein, zwei solo Männer dazunimmst. Für die anderen ist das ein Zeichen "da geht was" und es werden bald zu viele. Auch wenn die Männer nur erwartungsvoll rundherum stehen - nicht aufdringlich sind, es ist nie ganz so enspannt wie an einem Pärchenabend.
Ich gehe zwar nicht alleine in Clubs, auffällig ist nur, mit sehr viel Zurückhaltung kommt man kaum ans Ziel. Etwas offensives Verhalten hilft, die Grenze zur Aufdringlichkeit ist fließend und vom subjektivem Empfinden geprägt
Es sei denn, man geht an einem Pärchenabend.
Contributing to society
Was nicht gerne gesehen wird, wenn der Mann dann alleine unterwegs ist. Da habe ich schon mal einen Verweis im Le Swing erlebt, das sich übrigens vor dem Frivoli ganz und gar nicht verstecken braucht. Am Pärchenabend ist dort deutlich mehr los. Ob einem das eine oder andere besser gefällt, ist sicher Geschmacksache. Das Le Swing hat übrigens bis vor kurzem die Preise deutlich reduziert (- € 20 am Pärchenabend), weil es kein Buffet mehr gibt. Im Frivoli auch nicht, dort hat man zur gleichen Zeit dagegen die Preise erhöht. Wir gehen dennoch auch ins Frivoli. Ich würde keinesfalls das eine in den Himmel loben, das andere schlechtreden.