- Reaktionen
- 19.682
- Checks
- 33
Des klingt in dem Zusammenhang verdächtig nach nekrophilieI glaub` jo, er orientiert se fälschlicherweis` an den oiden Spruch "Dem Cowboy erst de Stiefln` ausziagn`, wenn a tot is`!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des klingt in dem Zusammenhang verdächtig nach nekrophilieI glaub` jo, er orientiert se fälschlicherweis` an den oiden Spruch "Dem Cowboy erst de Stiefln` ausziagn`, wenn a tot is`!"
StatuösDes klingt in dem Zusammenhang verdächtig nach nekrophilie![]()
Auch wieder wahrSteht er denn jetzt gut da? Schlechter kann's ja kaum noch werden...
A bissal dreckig muass schon seinStatuös
Aber nach dem Ausbuddeln gut abwaschen, sonst hast die ganze Erde unter den Fingernägeln![]()
Das was i jetzt sagen sollte, verkneif ich mir lieberA bissal dreckig muass schon sein![]()
Sprich di lei aus bevor di vaschluckstDas was i jetzt sagen sollte, verkneif ich mir lieber![]()
Sprich di lei aus bevor di vaschluckst![]()
I flüsters dir mal
![]()
brutalist? 
Oba sigst, lidale...Manche ham herzalan in de augn....VORHERbrutalist?
![]()
solche gibts da immer wieder...meistens mit profile wo dann steht: " suche keine kontakte"Oba sigst, lidale...Manche ham herzalan in de augn....VORHER![]()
Des Schreibens jo nur zum anlockensolche gibts da immer wieder...meistens mit profile wo dann steht: " suche keine kontakte"![]()
die fliegenklatsche in form einer roten hand kriegst dann vom admin ....also wennst so ana schreibstDes Schreibens jo nur zum anlockenquasi a venus-fliegenfalle
![]()

Net, wennst charmant genug a "zack-nasssss" auslöstdie fliegenklatsche in form einer roten hand kriegst dann vom admin ....also wennst so ana schreibst![]()
na na von zack halt i nix.....heute wo llt i beichten in da kirchn und ZACK hausverbotNet, wennst charmant genug a "zack-nasssss" auslöst![]()

Mochte da nix draus, die letzte ölung kriagst bei mirna na von zack halt i nix.....heute wo llt i beichten in da kirchn und ZACK hausverbot![]()
A gscheide jausn für die Pause würd mehr bringenDes Schreibens jo nur zum anlockenquasi a venus-fliegenfalle
![]()
Gessn werd dahamA gscheide jausn für die Pause würd mehr bringen![]()
Wer schepft wird a verpflegt.Gessn werd daham![]()
Oba erst nochm schepfn....Und woher solln die ormen diandlan wissen, dass des schon olls war???Wer schepft wird a verpflegt.
Olte baustölnregel![]()
![]()