- Reaktionen
- 2.251
Man zahlt nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie sich danach ohne viel reden wieder schleicht![]()
![]()
![]()
Und was a richtiger Junggeselle is`, der kommt jeden Tag aus ana anderen Richtung ins Büro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man zahlt nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie sich danach ohne viel reden wieder schleicht![]()
![]()
![]()
Wonn ma a Köllna dos Bier bringt, juckts mi ja a nit, obs eam taugt.Es geht da wohl weniger um de Auffassung von Männlichkeit oder um falsche Betrübtheit.
De Gogln bezahlen, weil es der einfachste und schnellste Weg ist, bei ana Registriertn` an wegzustecken.
Stanglmatrosn` hin- oder her.
De Allerwenigsten wollen de Solide heiraten.
Oder meinetwegen de Bauchschwester.
Sieh es mal ganz unbedarft:
Da Gogl bezahlt net, damit de Dame ihren Spaß hat.
Da Gogl bezahlt, damit ER in erster Linie seinen Spaß hat.
De Wenigsten denken darüber nach, was de Decklkatz` si` denkt.
wenn es ihm taugt, will ich Rabatt!Wonn ma a Köllna dos Bier bringt, juckts mi ja a nit, obs eam taugt.
I wüll mei Bier und zwar kolt und schnöll![]()
![]()
wenn es ihm taugt, will ich Rabat!
Muass ma do ka Angst haben, dass einen mittig eine Tuttelwatschn daklatscht?![]()
Dann will i Kohle, weil er mich bedienen durftewenn es ihm taugt, will ich Rabatt!
wird das jetzt so eine FI Sache?Dann will i Kohle, weil er mich bedienen durfte![]()
A wos?wird das jetzt so eine FI Sache?![]()
financial interestA wos?![]()
Achso... a Dollarzeichen.financial interest
du gehst aber billig herAchso... a Dollarzeichen.
Red doch glei deitsch
(Würdest für 300€ mit mir schlafen?
Sie - ok.
Er - perfekt, i brauch e grad Kohle)
![]()
Is ja scho a bissl überwutzltdu gehst aber billig her![]()
dadbod heißt das heutzutage!Is ja scho a bissl überwutzlt
Guad dass i net jedn neichn Bledsinn mitmach.dadbod heißt das heutzutage!
Jetzt aufs Bier, oder dass ihm an blasen darfst, wenn ers Bier auf deinem Rücken abstellt?wenn es ihm taugt, will ich Rabatt!
du gehst aber billig her![]()
Jetzt aufs Bier, oder dass ihm an blasen darfst, wenn ers Bier auf deinem Rücken abstellt?
Jetzt mitn Bier?Oba nix pritscheln, war schod drum
![]()
Nespresso is grauslichWas sonst ?![]()
![]()