- Reaktionen
- 90.814
- Checks
- 18
Jössas... überall? Da hätt i den Fernseher beim Fenster aussigschmissn.Ich hab mich dort herrlich amüsiert, im TV kam nur Fussball…
Des is schlimmer als Zumpferlbüdln schaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jössas... überall? Da hätt i den Fernseher beim Fenster aussigschmissn.Ich hab mich dort herrlich amüsiert, im TV kam nur Fussball…
Warmen ZuckerWas gibt's morgen Nachmittag?
Warmen Zucker
Das krieg ma hin3 tage arbeit hinter mir....da muss man mir dann schon sagen wie toll ich das gemacht habe...![]()
Eppa im Bindntröt?Könnt ihr euren Smalltalk wo anders weiterführen?
Ein, zwei 25 jährige Toyboys vielleicht ?dann überleg schon mal wie du mir warmen zucker in den arsch blasen kannst....spätestens morgen nachmittag brauch ich dann was fürs ego.![]()
Das sind Tipps von Teenagern![]()
du findest am laufenden band "entschuldigungen" für ihr verhalten, merkst selber oder?
wenn ich mich heute vor einem "freund" pudelnackert auszieh (ned so, quasi mein innerstes ausschütte) und ihm sage schnuckihasi ich glaub ich will da wengerl mehr von dir und er das aber nicht so sieht (was sein gutes recht ist) und er schreibt mich aber nächsten tag an und macht auf tralala und was ist hopp hopp schreib zurück, los....
dann würd ich mir ziemlich papierlt vorkommen und müsste auch erkennen, dass das was wir vorher hatten maximal eine bekanntschaft aber keine freundschaft war... sonst würde er soviel feingefühl und respekt an den tag legen und mich mal paar tage "anglahnt" lassen und dann auf normal fragen: alles ok?
die gute frotzelt dich wie es ihr beliebt.
hilfst ihm jetzt beim schönreden?Vielleicht will sie warten bis er seine Therapie beendet hat.
Menschen… Net nur Frauen…Hi,
theoretisch ja, praktisch glaubt man nicht, wie infantil Frauen oft sind. Altersunabhängig.
LG Tom
Natürlich. So viel Interesse, dass er nichtmal für‘s Gurkenkarussell in die nähere Auswahl kommt.Vielleicht hat sie ja Interesse an ihm.
hilfst ihm jetzt beim schönreden?![]()
Menschen… Net nur Frauen…
ja ja du kennst nicht viele frauen....aber nach der Arbeit seine Zeit mit ihr verbringen.![]()
ned schlecht reden..... erfahrungswerte und völlig nüchtern ohne herzerl in den augen oder frauenbonus betrachtet....Ich finde es nur nicht gut, die Frau schlechtzureden.
Das desillusioniert mich jetzt ein wenig.so viele frauen denen engerlflügeln passen gibt es nicht...
wenn jetzt dein selbstbewusstsein angeknackst ist, bleibt immer noch die friendzoneDas desillusioniert mich jetzt ein wenig.![]()
![]()
Zum Kopferl tätscheln bin ich gänzlich ungeeignet.bleibt immer noch die friendzone
Schnitt und aus! ... Vergangenes bleibt in der Vergangenheit und hilft bestenfalls bei Entscheidungen in der Zukunft ...Weiß ned warum ihr Frauen so auf dieses "Lass uns doch Freunde bleiben" besteht.
Muss er auch nicht. Auch eine Freundschaft kann man nicht erzwingen, vor allem dann wenn man "mehr" fühlt.
Weiß ned warum ihr Frauen so auf dieses "Lass uns doch Freunde bleiben" besteht.