Freundschaft +

Nun, ich habs schon in einem anderen Thread gesagt:

Ich unterscheide zwischen F+ und Sexfreundschaft.

Für mich (und damit meine ich meine ganz persönliche Lebensrealität und meine ganz persönlich Einstellung) funktioniert F+ genau ned...;)
Entweder Freund (und ich bin sehr wählerisch, wer ein Freund ist, denn "Hawara" hab ich genug) oder eben +...aber nicht beides in der selben Person.

Von daher hab ich schon vor langer Zeit für mich entschieden: exklusive Dauersexfreundschaft!

Echte Freunde selektiere ich sehr genau und die sind dann ohne sexuellen Interessen...also ohne +

Ich hatte das Glück es anders erleben zu dürfen......
Natürlich war es am Anfang auch nur eine Sexfreundschaft. Aber mit der Zeit, jetzt schon über 3 Jahre, wurden wir auch richtige Freunde außerhalb der Bettkante.
Alles ist möglich, wenns passt natürlich 😜

Ich habe zur Zeit mit 3 f+ und einer davon war vor Jahren schon mal einer bis er seine jetzige frau kennengelernt hatte. Seit einigen Monaten besucht er mich wieder regelmäßig und es ist wieder eine fick Freundschaft entstanden. Mittlerweile wöchentlich kommt er vorbei und jedes Mal haben wir sex. Weil es zuhause im bett nur noch selten eine schnelle nummer gibt holt er es sich bei mir. Seine frau ist im glauben, dass wir nur ein paar bier trinken. Wenn er sich ankündigt ist meine freundin unterwegs oder ist selbst bei ihrer bi freundin. Mittlerweile haben wir extrem geilen Sex und sobald er auf meiner Couch sitzt habe ich schon seinen schwanz im Mund. Bei den letzten Besuchen war er sehr anhänglich. Er weis natürlich von den anderen beiden. Am Montag war einer der anderen beiden da. Er kündigte sich auch an wusste von meinem besuch. Des öfteren sagte er würde mich gerne mal mit einem zweiten ficken wie früher. Optimal dachte ich, denn an dem Tag war ich richtig geil auf schwänze und sein Wunsch würde wahr werden. In dem er nicht erschien rechnete ich nicht mehr mit ihm. Mit meinen besuch war ich dann schon richtig am Werken. Gerade den schwanz rein bekommen und es klingelt. Wir ignorierten es, wieder klingelt es aber wir machten weiter. Dan läutet mein Handy und beide sahen das er anruft. Ich spürte wie der schwanz raus gleitet und er sagte ruft zurück. Ich war relativ sauer und rief ihn zurück. Er steht vor der Tür, ich sagte ihm am Telefon gleich das wir schon am ficken sind. Nach dem er in meinem Flur war forderte ich ihn auf seine Hose runter zulassen und mit zumachen. Sofort hatte er einen steifen. Im Wohnzimmer kniete ich mich auf die Couch und wurde wieder gefickt. Der neue in der runde stellte sich vor mich. Nach kurzem blasen spritzte er alles in den Hals. Erledigt setzte er sich auf einen Sessel sah zu wir ich gefickt werde. Der Saft tropfte aus meinen schwanz und musste etwas lauter stöhnen. Mir kamm die ganze Zeit vor wie wenn er eifersüchtig ist. War aber der Meinung es mir ein zu bilden. Wie mein loch voll gepumpt wurde war sein Verhalten wieder so. Nach dem fick für der mich fickte nach Hause der andere blieb da. Er fragte ob wir eine bier trinken, dass machten wir auch. Nach einer Weile fragte er ob ich seinen schwanz nochmal blasen möchte. In dem ich die ganze Woche frei hatte war es mir egal wenn es später wird. Während des blasen fragte er ob er mich auch noch ficken dürfte. Machte ihn darauf aufmerksam,dass vorhin in mein loch gespritzt wurde. Für ihn kein Problem bei einem dreier wäre es sicher nicht anders. Glücks Tag zwei mal gefickt werden. Er fickte mich richtig fest und hatte eine richtige Aggression dabei. Geil war es trotzdem und brachte mich so zu einen richtig geilen orgasmus. Sein schwanz immer noch in meinem loch nach dem Abspritzen. In dem Moment kommt meine freundin rein, da drückte ihn dan richtig fest rein packte mich richtig fest an der hüfte. Wie wenn er sauer auf sie wäre. Sie verließ sofort den Raum weil sie genau weis er hat ein Problem damit alles zu wissen. Machte mir keine weiteren Gedanken vielleicht einen schlechten Tag gehabt. Meine freundin is gestern nach tirol zu ihrer Mutter gefahren um ihr nach dem übersiedeln von kärnten nach tirol in der neuen Wohnung zu helfen
Mittwoch machte ich mit ihm aus er könnte mich Freitag (gestern) besuchen ich habe Sturmfrei. Gestern Abend kam er am Abend zu mir. Sein Verhalten war so wie immer also war es unwichtig wie er montag war. Genau so schwanz geil wie am Montag war ich die ganze Woche. Kniete mich wortlos vor ihm holte seinen schwanz raus wixxte und lutschte de ihn. Am anfang spritzt er immer in kurzer Zeit in den Mund. Spielte auch wie sonst die ganze Zeit mit seinem schwanz weiter. Anders als sonst tranken wir einige Bierchen wie wenn er mich rauschig machen möchte. Gut angeheitert waren wir nach einer Zeit. In diesem Zustand habe ich nur mehr wenige tabus und werde so geil wo es die Hälfte tun würde. Gerade wollte ich ihn auffordern mich zu ficken erst kam mir aber zuvor. Er wurde etwas dominant und gab richtig den ton an. Fühlte mich wie früher. Ich musste zuerst noch seinen schwanz tief blasen. Danach packte er mich schubste mich bauch voran auf die Couch. Nach dem er mein Becken in die Höhe zog riss er meine Hose runter. Da lachte ihm der plug in meinem loch entgegen. Er packte mich wieder einmal richtig zog den plug aus dem Loch. Fand das wider einmal richtig geil. Gefasst wartete ich seinen schwanz gleich etwas härter angesteckt zu bekommen. Als er dan mein loch leckte war ich überrascht eigentlich ein no go für ihn. Ich fand es geil. Wie erwartet ging es gleich etwas härter los sehr harte stöße bekam ich ins loch. Dazu die perfekte Position wo alles richtig intensiv zu spüren war. Mein schwanz pumpte den Saft raus gefolgt von einem orgasmus. Beginn meines orgasmus spritzte er in mir ab. Nach dem er raus gezogen hat steckte er seinen schwanz sofort in meinen Mund das sperma am schwanz leckte ich genüsslich ab. Den schwanz nach dem er im fickloch war blasen mache ich nur ,wenn die Hemmschwelle durch Alkohol relativ weit unten ist. Paar Minuten lutschte ich wieder seinen schwanz, dabei sagte er das machst Du nur bei mir blasen nach dem ficken. In dem Moment war es für mich nicht wichtig. Aus meinem loch tropfte immer wieder etwas von seinem Saft. Er packte mich wieder zog mich hoch drückte mich mit dem Rücken auf die Couch hob meine Füße und fickte noch fester als zuvor in mein loch. Plötzlich zog er raus ging einen Schritt neben der Couch nach vorne steckte mir dan seinen schwanz voll sperma in den Mund fand es in der Situation irrsinnig geil. Zum Glück spülte ich mich sehr gründlich ansonsten hätten der rausch auch nicht geholfen es zu tun. Vom Mund ging es wieder nach hinten. Den Saft der rund um mein loch war wischte er mit dem schwanz aufs loch und fickte wieder rein. Wieder von nach vorne in den Mund dan wieder hinten rein das wiederholte sich mehrmals. Bevor er wieder mein loch befüllte hämmerte er wieder richtig ins loch. Stöhnen musste ich extrem. Nach dem rein wixxen kam der schwanz wieder in den Mund. Geil wieder einmal so ein fick Stück zu sein. Wieder sagte er das machst nur bei mir. den schwanz gründlich sauber geleckt danach musste ich mal verschnaufen. Noch nicht einmal wieder richtig Luft bekommen sagte er ich soll di fick Maschine holen er will mein loch damit benutzen. Baute die Maschine auf platzierte mich auf der Couch. Er steuerte di Maschine mit dem größten aufsatz die meiste Zeit auf Vollgas. Wegen der Maschine spritzte sein Saft aus meinen loch. Aus meiner eichel floss der Saft extrem laut musste ich stöhnen. So abgegangen wegen der Maschine gelang mir bei eigener Steuerung noch nie. Nach dem der gummi schwanz aus meinem loch war ging mir die Kraft aus. Ich lag flach auf dem Bauch zitterte am ganzen Körper mein fickloch ging auf und zu. Er kniete sich über meine Schenkel setzte seinen schwanz an, sofort fickt er richtig rein. Der Saft lief wieder aus dem schwanz durchgehend musste ich stöhnen. Obwohl er schon zwei mal spritzte kam er wieder relativ schnell in mir. Nach dem ich mich auf setzte lutschte ich sofort seinen schwanz sauber. Nach einer längeren Pause wo ich 3 bier trank relativ schnell. Natürlich verstärkte es meinen rausch. Er wollte das ich ihn reite also setze ich mich drauf. Beim reinrutschen spürte ich die letzte Füllung aus dem Loch fließen. In dem Stadium meines rausches wollte ich dan unbedingt den Saft vom schwanz lecken nach dem eir und schwanz voll sperma waren rutschte ich runter und leckte alles sauber. Eigentlich war ich erledigt aber konnte nicht aufhören. Erneut forderte er mich auf mein loch für die Maschine zu Verfügung stellen mit meinem Kopf stand ich an der Couch lehne an und konnte kein Stück nach vorne dieses Mal fing er langsam an, konstant immer schneller.
Mit voller Stärke wurde ich von der Maschine gefickt. Es wurde schon richtig anstrengend und war schon sehr entfindlich. Endlich stoppte er, ließ aber den gummi schwanz im loch. Dan stieg er auf die Couch und stellte sich hinter mich. Wusste absolut nicht was er vor hatte.
Langsam bewegte sie die Maschine nach vor der gummi schwanz wanderte etwas tiefer in mein loch. Nach dem sie wieder stoppte setzte er seinen schwanz ebenfalls an. Hab alles locker gelassen. Sein schwanz rutschte langsam auch ins loch. In dem Moment war ich sehr froh nicht nüchtern gewesen zu sein da hat sowas nie funktioniert. Immer weiter rein, ohne Schmerzen waren nun sein schwanz und der gummi schwanz in meinem loch. Langsam startet er die Maschine selbst bewegte er sich nicht. Wie geil war das hatte davor großteils schlechte Erfahrungen gemacht bei solch versuchen. Neben nahm ich seinen worte wahr. Das darf auch nur ich. Langsam fing er sich auch hin und her zu bewegen. Es war so extrem das es sich angefühlt hat wie in einer zwischen Welt zu sein. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. "Absolute Stimulation "
In unterer mittlerer Geschwindigkeit bewegten sich beide in mir zumindest fühlte es sich so an. Diesen Höhepunkt kann ich nicht beschreiben den ich dabei hatte. Stöhnen wurde durch schreie ersetzt. Unbeschreiblich
Keine Ahnung wie lange ich in dieser Situation war. Wie er seinen schwanz und anschließend die Maschine aus dem Loch zog verließ mich meine Kraft klappte zusammen lag flach auf den Bauch. Kenne das nur von meiner Freundin nach dem sie einen ultimativen orgasmus hatte. Fühlte mich richtig frei hatte keine Kraft um mich zu bewegen aber es passte so wie es ist.
Mein loch zuckte hin und her. Er kniete sich wieder über mich steckte nochmal seinen schwanz in mich um abzuspritzten. Störte mich auch nicht. Von einem Moment auf den anderen schlief ich ein heute vormittag wurde ich dann munter weil es am ganzen Körper kribbelte. Es dauerte ein wenig bis ich checkte warum. Er leckte mein loch. Es war so fühlte sich so gut an. Genoss es richtig, nach dem er aufhörte sagte er wieder die anderen machen das nicht oder. Die ganzen ähnlichen Aussagen von vergangener nacht wiederholten sich in meinen Gedanken. Nach dem aufstehen wunderte ich mich zuerst keine Schmerzen nach dem Loch zerficken zu haben. Auf einen schwanz war ich auch wieder geil, lag sicher daran munter geleckt worden zu sein.
Ich fragte ihn ob er nachher auch duschen möchte, für ihn war es vermutlich eine frage mit mir zu gehen. Stand schon unter der Dusche, dann bemerkte ich wie er sich rein schleichte. Seinen steifen schwanz drückte er mit der eichel nach oben zwischen meine packen in mein loch versank ein Finger. Da war ich ihm wieder gefügig. In der Dusche fickte er mich nochmal. Nach dem Duschen redete ich mit ihm er soll sich an die Abmahnung halten. Bei mir übernachten geht sich eigentlich für ihn nicht aus.... das ist jetzt nicht so wichtig. Seit dem er weg ist beschäftigen mich seine Aussagen. Mittlerweile glaube ich das er eifersüchtig auf die anderen ist und auch auf meine Partnerin. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er glaubt sich in mich verliebt zu haben weil er gerade durch mich seine sexuelle Erfüllung hat.
Muss Ganz ehrlich sein der sex vergangene Nacht war der hammer. Bin mir auch zu 100% sicher wenn er das nächste mal bei mir ist brauche ich sofort seinen schwanz. So etwas habe ich schon 3 mal gehabt. Da entwickelt sich ein eine sucht nach diesen schwanz

Zurück
Oben