M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Bin gespannt!
Bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das ist dann natürlich besch***enimmer wieder schreiben Männer die nicht lesen können!
Da geht es uns Paaren hier wohl alle gleich. LeiderDas haben wir schon oft probiert aber immer wieder schreiben Männer die nicht lesen können!
gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln
bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Nur was erwartet man mit so einer Singnatur, dass zieht doch die Männer an wie der Honig die Bienen!Da geht es uns Paaren hier wohl alle gleich. Leider
Freundschaften kann man hier drin sehr wohl knüpfen. So schwer ist das gar nicht!Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Das ist dann eure Aufgabe sowas, oder noch nerviger: Paarfakes wo dann nur der Mann auftaucht, auszusieben.Das haben wir schon oft probiert aber immer wieder schreiben Männer die nicht lesen können!
Da geht es uns Paaren hier wohl alle gleich. Leider
deswegen habe ich nachdem wir wieder hier sind ein “mann” profil angelegt. meine frau ist defakto eh nie online und es ist so viel besser.Das haben wir schon oft probiert aber immer wieder schreiben Männer die nicht lesen können!
wussten wir gar nicht das du ah Frau hastdeswegen habe ich nachdem wir wieder hier sind ein “mann” profil angelegt. meine frau ist defakto eh nie online und es ist so viel besser.
Das etwas mehr fängt normal mit freundschaft an, oder wie soll man denn? Von 0 auf 100 mit Liebe?Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Bin gespannt!
Mit mehr meint er sicher vögelnDas etwas mehr fängt normal mit freundschaft an, oder wie soll man denn? Von 0 auf 100 mit Liebe?
Mit mehr meint er sicher vögeln![]()
He ich bin noch Romantikerin
Aja, was sonst...![]()
Ja, ich auch...He ich bin noch Romantikerin
Vielleicht Hochzeit, Kinder kriegen usw.![]()
Also geht doch wieder nur um Sex. Dachte ich mir gleich, dass es nicht wirklich um die reine Freundschaft geht.Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Bin gespannt!