Freundschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?

Bin gespannt!

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber gibt's hier normale Paare um Freundschaften zu entwickeln bzw. vl über die Zeit etwas mehr?
Freundschaften kann man hier drin sehr wohl knüpfen. So schwer ist das gar nicht!
Einfach mal rausgehen, ein paar Stammi besuchen, Leute kennen lernen und die sympathischen darunter finden.

Ob die Sympathischen dann auch die attraktiven, swingenden oder partnertauschenden Leute sind und genauso auf dieses "mehr" stehen wie ihr... Da wirds unwahrscheinlicher. Solche Kontakte finden sich in Swingerclub oder zB der Schwelle vermutlich leichter. Wobei es hier genug Paare gibt die das Suchen.

Leider ist es allgemein schwierig 4 Leute zu finden wo sich alle gegenseitig riechen können. Etwa doppelt so schwer wie es schon ist nur 2 zu finden.

Das haben wir schon oft probiert aber immer wieder schreiben Männer die nicht lesen können!
Das ist dann eure Aufgabe sowas, oder noch nerviger: Paarfakes wo dann nur der Mann auftaucht, auszusieben.
Ihr könnt euer Kontaktprofil so einstellen dass es nur anderen Paaraccounts angezeigt wird. Das könnte die Nachrichten Flut eindämmen. Aber sortieren müsst ihr immer noch.

haben auch nach freundschaft gesucht, aber nur eindeutiges erhalten. insbesondere von männern. ist anscheinend schon so hier, dass sich alles um das eine dreht.

Meine Frau und ich lernten mit den Jahren unsere Freunde und Freundinnen übers Kreuz kennen und schätzen und verbrachten auch oft Tage und sogar Wochen gemeinsam, aber stets ohne Sex.

Danke das haben wir bereits alles! 2xmal geheiratet 1x standesamtliche 1x kirchlich und haben 2 bezaubernde Kinder! Also danke da haben wir genug! 😊😊

Zurück
Oben