Freundschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein das ist nicht unser Ziel aber man weiß gsd im Leben nie was passiert!

In dem Fall wundert es mich nicht! Aber es wundert mich in diesem Fall wenn man etwas sexuelles suchen würde das es immer gleich ins negative geht!!!!

Wir suchen nicht nach den schnellen Sex. Wir lernen gerne Interessante Menschen kennen und wenn die Sympathie und Chemie stimmt kann gerne mehr daraus werden

Freundschaften wo man ungezwungen über Sex spricht aber nicht immer jedes Treffen mit Sex enden muss .
Ihr solltet mehr Angaben machen wie zum Beispiel.
Wie alt Ihr seid
Wie alt das Pärchen sein soll
Ob mit Ki

Sorry vertrückt
Ob Ihr mit Kindern was Unternehmen wollt oder ohn einfach mehr Angaben wie Ihr Euch dassso Vorstellt

Nicht mein Tag heute beim schreiben am Handy schon wieder falsch angekommen.
Ich hoffe es ist noch halbwegs verständlich rüber gekommen.

Freundschaft / Freundschaft + bedeutet für uns:
gemeinsame Unternehmungen die nicht automatisch allesamt im Bett enden müssen aber eben auch durchaus mal genau da enden können

warum sollte es in einem Erotik Forum nicht auch um Sex gehen ?
Sex ist zwar nicht alles ..... kann aber das Leben sehr wohl bereichern

Ist völlig ok, wenn es um Sex geht.
Der TE will aber eben mehr. Freundschaftliche Basis, wie breit auch immer mit Option auf Sex. Finde ich völlig ok. Muss halt entsprechend kommuniziert werden.

Ich z.B. bin Teil eines völlig normalen Paares... wir haben halt keinen Sex mit anderen Paaren, weil uns das nicht reizt.. so what.

@ Suusan
daher schrieb ich auch das es nicht immer automatisch im Bett enden muss, aber es nicht ausgeschlossen ist das es eben mal da endet
Ich wandere z.B. sehr gern in den Bergen und das macht allein bei weitem nicht so viel Spaß wie in Gesellschaft.
Meine Frau hingegen liebt das Wasser, da stört es Sie zwar nicht wenn Sie allein ihre Runden schwimmt, aber auch da ist es in Gesellschaft auf Dauer angenehmer.
Und wenn sich die Parteien dabei gut verstehen und alle Beteiligten es wollen, spricht für uns nichts dagegen auch mal in die für uns noch unbekannte neue Welt der Sexualität einzutauchen

Ich würde lieber (wenn ich Verheiratet wäre) in der Realität Paare für eine Freundschaft kennenlernen als hier im Internet.

Lieber in der Realität.

Gruß 😊

Zurück
Oben