Freundin will nicht oralverwöhnt werden

Und wie ist das bei dir?
Hast du gerne wenn sie dich Oral verwöhnt?:wache:
Vielleicht mag sie das bei dir nicht und immer wenn du sie oral verwöhnst hat sie einen Druck das sie dich auch Oral verwöhnen muss., war mal bei einer Freundin von mir.
Aber das beste Mittel wie schon erwähnt ist reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Ja, aber meist geht das ganz subtil ohne Worte:

:daumen:
nonverbale Kommunikation ist ab und an die Beste ;)

Aber OT:
Der TE sollte aber in diesem Fall die verbale Kommunikation vorziehen. Frag sie doch einfach wieso sie es nicht mag...
Denn die einfachsten Lösungen sind ab und an die Wirksamsten...
 
Sie kann auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, den Penis zu tief in den Mund - Rachenhöhle, Würgegefühl oder ein anderer Partner hat auf die Hygiene nicht soviel
Wert gelegt, was das dabei das Non Plus Ultra dabei ist
 
Sie kann auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, den Penis zu tief in den Mund - Rachenhöhle, Würgegefühl oder ein anderer Partner hat auf die Hygiene nicht soviel
Wert gelegt, was das dabei das Non Plus Ultra dabei ist

Und was hat das damit zu tun,das "Sie"nicht oral verwöhnt werden möchte?
 
Hilfe was soll ich tun.

einmal selber an dem thread teilnehmen ... :winke: weil:

immer wenn ich meine freundin oral verwöhnen will, lässt sie mich nicht. Obwohl bei den paar mal wo wir es gemacht haben, es ihr überaus gefallen hat.

das da wäre schon eine auflösung des rätsels wert.

Hattet ihr das auch schon mal

ich selber: ja, hatte lange zeit probleme, mich beim oralsex fallen lassen zu können. vielleicht aus falscher scham oder sonst einer angst heraus. auch weil der reiz sehr intensiv ist, kann es leicht in eine überreizung umschlagen. und ich denke mir, viels davon könnte bei einer frau/deiner freundin auch eine rolle spielen.

was habt ihr gemacht?

durch das reden draufkommen, dass es für den anderen wirkliche lust und nicht unangenehme verpflichtung ist. und durch steuern beim akt selber die überreizung vermeiden. ohne reden, was die ursachen sind und was man dagegen tun kann, wirds nix werden.
 
Ich hatte Ende der Schuljahre eine süße Freundin, die wirklich GEIL war und SEX liebte - ABER: immer, wenn ich Sie lecken wollte kam ihre Hand nach unten: sie möchte das nicht (sie habe das Gefühl von Schmutz etc.).
Immer wieder "klopfte ich vorsichtig an" - und meist kam die Abwehr schnell, manchmal etwas später, aber sie kam. Auch sprach ich das Thema an und mit ihr durch, damit sie etwas besser darauf einstellen konnte... Ich erzählte ihr vor allem auch von MIR, dass mir am Anfang eine so große, nasse, riechende MUSCHI auch SEHR fremd war, ich aber nicht locker ließ, bis ich mich daran gewöhnte :))

Eines Nachmittags trieben wir es am Flussufer im Dickicht - SIE WAR SUPER HEISS DRAUF!
Wieder leckte ich sie und sie bekam meine Finger zart zu spüren - DA! :D
SIE lies es laufen und erlebte einen wunderbaren ORGASMUS und seither war es kein Thema mehr.:daumen:
 
Hat etwas mit Nähe zulassen zu tun. Oralsex ist speziell für Frauen in der passiven Rolle schwierig, wenn sie wenig oder keine Nähe zulassen können. Sollte dies der Grund ihres Verweigerns sein, gibts im Hintergrund noch ein paar Brocken zu klären bevor sie sich dabei fallenlassen kann. Wenn sie es schlicht und einfach nicht mag, dann wirst damit leben müssen oder wie auch immer eine passende Lösung für dich finden, weil ihr fehlt ja dabei anscheinend nichts.
 
@MrDalton

O je - macht Sie es denn bei Dir - Oral?

ich kenne das Problem von der Witwe, sie wollte lieber gefickt werden anstatt, dass ich sie Oral verwöhnte. Und wenn ich es von ihr verlangte, fragte sie zuerst ihren ältesten Sohn, ob man das macht...

Hilfe was soll ich tun.

immer wenn ich meine freundin oral verwöhnen will, lässt sie mich nicht. Obwohl bei den paar mal wo wir es gemacht haben, es ihr überaus gefallen hat.

Hattet ihr das auch schon mal und was habt ihr gemacht? Es macht mich wahnsinnig.
 
Oh Gott! Dass hatte ich schon erlebt! Konnte es anfangs gar nicht verstehen, nur akzeptieren. Ich war so scharf auf ihre riesen Schamlippen. Wenn ich heute noch daran denke... So etwas schönes...naja... Das komische ist ja, wenn es einer Dame gefällt und man das innigste Bedürfniss verspürt, sie auch durch Lecken zum Höhepunkt zu bringen, funzt es fast immer, auch bei Damen die eher skeptisch waren anfangs... Aber wenn sie nicht will: nicht drängeln und es anfoch akzeptieren wie es ist..!
 
Der oralsex gehoert dazu und der sollte nicht zu kurz kommen ---> Einfach mal schnell druebelecken und ja nicht zulange, geht ueberhaupt nicht :nono:. Ein mann sollte sich ein wenig zeit nehmen, nebenbei fingern, aber leider trauem i schon wieder zuviel^^
 
Der oralsex gehoert dazu

Für dich vll. :)
Ich kann mich nur schwer fallen lassen und wenn ich oral befriedigt werde kann ich nicht abschalten, ich hatte dabei auch noch nie einen Orgasmus, somit muss ich es nicht haben.
 
Dunp,ueberrascht mi immer wieder aufs neue :). Also, i komm allein beim reinen sex nicht und brauch es, geleckt zu werden, sonst geht da nichts.
 
Vl, wenn mal richtige gefuehle im spiel sind :hmm:. Bin normal von der art die aufgedrehte, dominante, freche, was sich nichts scheißt, aber hinter den 4 waenden bevorzug doch eher die kuschelige variante, gemischt mit leidenschaft und viel viel zaertlichkeiten.
 
Zurück
Oben