Freundin will nicht mehr mit mir Schlafen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich shcon gemacht ! aber sie sagt imm nur " du denkst immer nur an das eine " und das wars dann blockt sie ab

Diese Phase sofern es wirklich eine ist kenne ich die hat jeder mal wo man absolut kein Bock auf den anderen hat.Für den Partner mag sowas manchmal recht verzweifelnt sein aber man selbst ist eben gerade so drauf und es juckt einem nicht wirklich.Da heisst es eben nur hinnehmen und abwarten.Wenn du wirklich so geil bist hast ja immernoch 2 gesunde Hände.Tja oder sieh es als Prüfung um zu sehen was dir an der Frau mehr liegt.Entweder der Sex oder sie als Person.Mach dir jedenfalls selbst nen Reim daraus doch wenn deine Freundin schon sagt das du angeblich nur an das eine denkst würd ich mir mal Gedanken machen.

eben - möchte mich da anschliessen - denke mal ein wirklich sehr ausführliches und vor allem in ruhe zielführendes gespräch wär da sicherlich das beste
und vorallem - vergiss mal die bedrändnis auf sex - frage mal was sie gerne mal möchte und welche vorstellungen sie denn so hat in eurer beziehung ???

liebe grüsse
fränc :)

Dieses Problem ist glaube ich so alt wie die Menschheit selbst. Die Foren hier im Internet sind voll davon. Ganze Gigabites beschäftigen sich mit dem Problem "Ich möchte so gern Sex, sie (meistens)/ er (seltener aber doch auch) möchte nicht"

Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke es gibt eben Menschen die sind mehr triebhaft (nennen wirs mal so) und welche die eben weniger triebhaft sind. Das tückische ist: Am Anfang einer Beziehung sind alle gleich geil, aus welchen Gründen auch immer. Weil es neu ist, aufregend ist, man total verliebt ist etc. Fazit: du merkst am Anfang nicht welches "Exemplar von Mensch" du dir da angelacht hast, ein triebhaftes oder ein weniger triebhaftes. Das dicke Ende kommt dann aber nach einer gewissen Zeit: Das "Geilheitslevel" der Partner paßt irgendwie nicht so gut zusammen. Mittlerweile bist du dann aber schon sehr in die Sache verstrickt. Tja bisschen die Arschkarte gezogen... :(

An die weniger triebhaften: Ich glaube ihr seit euch nicht immer bewußt was ihr den Triebhaften mit eurem andauernden Sexentzug antut. Euer Partner leidet mehr als ihr denkt. Wollt ihr das denn??? Es kann doch echt nicht so schwer sein ihn/sie öfter mal zu lassen. Seit nicht so stur, gebt euch einen Ruck! :poppen:

lg
lucky

hab ich shcon gemacht ! aber sie sagt imm nur " du denkst immer nur an das eine " und das wars dann blockt sie ab

Und Sie hat wahrscheinlich recht :mrgreen:
Allerdings würde es ihr bei allen Deinen Geschlechtsgenossen
genauso gehen...
Warum akzeptieren wir die weibliche Sexualität wie sie ist und
bekommen unsere eigene immer vorgeworfen?
Ich krieg schon Pickel wenn ich diesen Satz nur lese :mauer:

Ein Spielchen, das man oft hört und aus dem meiner Meinung nach große Krisen entstehen (können). Diktator sagte in seinem Beitrag: "Du hast doch zwei gesunde Hände" und noch "Entweder der Sex oder sie als Person" .

Ich denke, mal zwischendurch onanieren ist nicht schlimm. Aber wenn man dann beim onanieren darüber nachdenkt, dass man es ja viel lieber mit der Partnerin machen würde, die aber streikt, dann brechen Zweifel aus und man(n) fühlt sich zurückgesetzt.

Zur Partnerschaft gehört beides, geben und nehmen. Dass sie nicht will, bringt doch für jeden Mann so ein Gefühl von Liebesentzug.

Darüber sollte die Frauen ruhig mal nachdenken.

@ Noname:Meine bisher nicht wir haben nur Festgestellt das ich ein notorischer Busen und Arschgrapscher bin aber natürlich nur bei der eigenen Freundin*lol*.

Es kann doch echt nicht so schwer sein ihn/sie öfter mal zu lassen. Seit nicht so stur, gebt euch einen Ruck! :poppen:
lg
lucky
Guten morgen zusammen,

ich hab das Glück, dass mein Partner und ich in der Richtung (noch?) harmonieren. Das Abweisen ist sehr selten und es hält sich die Waage, von wem die Initiative ausgeht. Keiner von uns beiden macht sich Stress damit, wenn es mal so ist.

Die Art von Sex, die oben beschrieben ist, hab ich noch nie geschafft. Das hat was von "nur hinhalten", von blöden Witzen (...hast du gestern noch lange gemacht?) und würde mir beiderseits nicht gefallen -dann lieber selbermachen-

Wenn zwei extrem ungleiche Menschen zusammen finden, ist das viel schwieriger. Da baut sich beiderseits Frust auf und Sprüche, wie "du denkst immer nur an das eine" sind vermutlich Selbstschutz.

lg Bine

.....tja...ich bin also anscheinend ein leidensgenosse des erstellers des themas....ir geht es da recht ähnlich, am anfang recht of, dann immer weniger,....und jez ca einmal die woche,....wir sind jez auch 17 monate zusammen,......
ich weiß auch nicht was ich machen soll, ne kriese ham wir sowieso, mittlerweile ist es so das ich einfach keinen bock mehr hab,....warum sollte ich ständig liebe (körperliche und platonische) geben wenn nix mehr zurückkommt, sie sagt siel liebt mich, aber wenn das liebe ist........dann pfeif ich drauf,......

Und Sie hat wahrscheinlich recht :mrgreen:
Allerdings würde es ihr bei allen Deinen Geschlechtsgenossen
genauso gehen...
Warum akzeptieren wir die weibliche Sexualität wie sie ist und
bekommen unsere eigene immer vorgeworfen?
Ich krieg schon Pickel wenn ich diesen Satz nur lese :mauer:

...und ich denke da recht ähnlich,...
ist es nicht so das ein guter mann, freund oder was auch immer emanzipiert sein soll, oder metrosexuell,.....das heißt.: auf die fraune eingehn, sensibel sein, zuhörn und auch ihre sexualität verstehn, die fraun als ganzes verstehn, ihre sexualität akzeptieren, respektieren, usw......
es hat sich allgemein viel verändert, männer haben sich verändert, der moderne mann ist sozusagen ein frau in einem männerkörper,.....
der haken:
ich finde das sich fraun in dieser hinsicht zu wenig verändert haben, was ist wenn dann ein mann mal jemanden braucht zum anlehnen, oder wenn es einem schlecht geht,....wenn mann sexuelle wünsche hat, ist man dann ein rüpel der nur an das eine denkt, werden die wünsche dann respektiert,....
vielleicht bin ich auch einfach nicht objektiv genug, weils eben in meiner beziehung genau so läuft und mich das ankotzt,........
was soll ich machen, back to the roots,......wieder ein richtiger mann sein,.........tun und lassen was ich will,.........dann ist die beziehung zum scheitern verurteilt!
aber was solls! :mauer: :daumen:

Als erstes möchte ich den beiden mit der 17 bzw. 18 Monate Beziehung mein herzliches Beileid aussprechen. Ganz im Ernst, das was ihr gerade durchmacht kenne ich, es ist der Anfang vom Ende eures Sexlebens. Bei mir fing es genau gleich an, am Anfang fast täglich, nach etwas 1,5 - 2 Jahren wöchentlich, nach 3 Jahren alle 14 Tage, im 4 Jahr 1x/Monat, tja und im aktuellen 5 Jahr verweigere ich die Zahlung der Pille, da sich das für 1x in 2 Monaten einfach nicht lohnt.

Es sei erwähnt, daß ich das Problem ab dem 3 Jahr dann mit professioneller Hilfe bis vor ca. einem halben Jahr ganz gut im Griff hatte. Momentan bin ich allerdings der Ansicht, daß immer nur Nutten vögeln auch keine echte Alternative darstellt. Nun hab ich das erste Mal ein echtes Problem, da mir schlicht was fehlt.

Interessant finde ich daß es anscheinend immer eine Paralelle zwischen "Beziehungskrise" und keinem Sex gibt. Wobei es IMHO dazu führt, daß kein Sex die Krise noch verstärkt. Bei mir/uns war zu beobachten, daß die Krise zwar vorbei ist, aber der Sex auch.

Ergänzend möchte ich noch dazu sagen, daß ich euch beiden dringen davon abraten möchte es mit Drängen zu versuchen, denn das bewirkt nur das Gegenteil von dem was es soll. Gespräche helfen auch nur begrenzt, da sie (zumindest bei mir) auch als "Einengung" empfunden werden und somit nur dazu führen daß sie einen Grund bekommt sich aus der Sache "rauszuwinden"...

Fazit: love it or leave it.

MfG
Duffy

Vielleicht steckt ja auch ein medizinischer Grund dahinter und sie schämt sich, es dir zu sagen?

Wie auch immer, ein Gespräch ist sicher angebracht. Lass dich aber von der Spruch "du denkst immer nur an das eine" nicht abwimmeln, die Frauen sagen das gerne um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Sag ihr du möchtest eben genau darum mit ihr sprechen, weil sie dir wichtig ist und du eben über ihre Bedürfnisse und Vorstellungen bzgl. Sex einfach mehr erfahren willst. Gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und auf sie eingehst (und sich alles nur um sie dreht) - Frauen lieben das!

Viel Glück!
BB

....
drängen werd ich sie bestimmt nicht,.....aber bei dem belassen was gerade läuft werd ich`s auch nicht,....sie hat ja gemeint, sie will sich ändern, sie will sich um mich kümmern, sie will mir liebe geben,.....sie will versuchen mich glücklich zu machen,.....ich befürchte nur das ihre bemühungen von kurzer dauer sein werden und danach alles wieder beim alten ist, oder eher noch schlimmer...!
...ich bin so gut wie immer scharf, ich liebe sex in allen varationen, aber jez ist es so das ich keinen bock mehr auf sie hab,.....einfach weil ich es leid bin immer die treibende kraft zu sein, denn das ist anstrengend und kostet viel substanz,.....und jez bin ich müde und mag nicht mehr!

Vielleicht steckt ja auch ein medizinischer Grund dahinter und sie schämt sich, es dir zu sagen?

Wie auch immer, ein Gespräch ist sicher angebracht. Lass dich aber von der Spruch "du denkst immer nur an das eine" nicht abwimmeln, die Frauen sagen das gerne um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Sag ihr du möchtest eben genau darum mit ihr sprechen, weil sie dir wichtig ist und du eben über ihre Bedürfnisse und Vorstellungen bzgl. Sex einfach mehr erfahren willst. Gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und auf sie eingehst (und sich alles nur um sie dreht) - Frauen lieben das!

Viel Glück!
BB

und was kann man machen wenn die frau einfach keine bedürnisse und vorstellungen vom sex hat, weil sie sich einfach keine gedanken macht, sie selber nicht weiß was sie will,....und so gut wie nie von alleine scharf ist,......???

dr. ratlos

und was kann man machen wenn die frau einfach keine bedürnisse und vorstellungen vom sex hat, weil sie sich einfach keine gedanken macht, sie selber nicht weiß was sie will,....und so gut wie nie von alleine scharf ist,......???

dr. ratlos

Ihr direkt sagen, dass es so nicht geht und sie somit eure Beziehung gefährdet, denn du wirst doch nicht ewig so weiter machen. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn es zwischen 2 Menschen sexuell nicht passt, dann passt es nicht. Da hilft auch reden nix. Männer die das selbe Problem wie du haben, hab ich schon viele im Swingerclub getroffen und die Leben den Sex dann dort aus. Aber willst du das?

Es gibt eine Partnerin für dich, die auch sexuell sehr aktiv ist und die wird dich dann auch glücklich machen. Und als Beweis: ich hab ihn schon gefunden, sind seit 4 Jahren zusammen und haben mindestens 1x am Tag Sex, wenn nicht öfter. Weil ich das auch brauche! Wäre mein Mann weniger aktiv, dann wäre er nie mein Mann geworden, weil ich ohne Sex nicht leben kann.

Lange rede, kurzer Sinn: man kann Menschen nicht ändern, entweder du lernst es zu akzeptieren oder eure Wege werden sich eines Tages trennen. Manche Frauen glauben eben sie sitzten am längeren Ast und wundern sich dann über die Konsequenzen.
Ich finde eine Frau muss einen Mann vollkommen befriedigen, nur dann ist die Beziehung ok.

Zurück
Oben