S
Gast
(Gelöschter Account)
..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn deine Freundin schon sagt das du angeblich nur an das eine denkst würd ich mir mal Gedanken machen.
hab ich shcon gemacht ! aber sie sagt imm nur " du denkst immer nur an das eine " und das wars dann blockt sie ab
Guten morgen zusammen,Es kann doch echt nicht so schwer sein ihn/sie öfter mal zu lassen. Seit nicht so stur, gebt euch einen Ruck!![]()
lg
lucky
Und Sie hat wahrscheinlich recht![]()
Allerdings würde es ihr bei allen Deinen Geschlechtsgenossen
genauso gehen...
Warum akzeptieren wir die weibliche Sexualität wie sie ist und
bekommen unsere eigene immer vorgeworfen?
Ich krieg schon Pickel wenn ich diesen Satz nur lese![]()
Vielleicht steckt ja auch ein medizinischer Grund dahinter und sie schämt sich, es dir zu sagen?
Wie auch immer, ein Gespräch ist sicher angebracht. Lass dich aber von der Spruch "du denkst immer nur an das eine" nicht abwimmeln, die Frauen sagen das gerne um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Sag ihr du möchtest eben genau darum mit ihr sprechen, weil sie dir wichtig ist und du eben über ihre Bedürfnisse und Vorstellungen bzgl. Sex einfach mehr erfahren willst. Gib ihr das Gefühl, dass du sie verstehst und auf sie eingehst (und sich alles nur um sie dreht) - Frauen lieben das!
Viel Glück!
BB
und was kann man machen wenn die frau einfach keine bedürnisse und vorstellungen vom sex hat, weil sie sich einfach keine gedanken macht, sie selber nicht weiß was sie will,....und so gut wie nie von alleine scharf ist,......???
dr. ratlos