Freundin will nicht blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst Sie ganz Heiss machen, na oida du hast Sex Shops, oder du leckst die Muschi nicht gut und Sie will auch nicht blasen :)

Hörma auf, sonst verklebt noch alles und ladehemmung braucht doch kein mann :haha:

hahaha^^^naja vielleicht bleibt sie dann gleich an der richtigen Stelle kleben :mrgreen: wär ja ein Vorteil :lol:

nein, er versteht sie dann nicht.

Man(n) will eh nicht immer alles hören oder? :)

Das problem hier besteht nicht erst seit gestern, sondern zieht sich schon längere zeit dahin -> sie koennte wenigstens mal sagen warum und versuchen zu reden - vl wuerd ihr bzw beiden das helfen?!!! ;). Wenn sich jeder nur mehr anschweigt, wunderts mich nicht mehr, dass beziehungen bröckeln.

Bin da ganz bei Dir, weiss auch nicht warum man nicht darüber reden kann/soll.....

Tschuidige, ich mag keine Paradeissoß. Was bringts wenn ich erklär, warum ichs nicht mag?

Es ist wie es ist und das nicht zu akzeptieren nervt und belastet völlig unnötig den gemeinsamen Sex.

Was heisst, was soll das bringen, dass man es erklärt? Na vielleicht Klarheit!
Der gemeinsame Sex ist sowieso belastet und vom Schweigen wirds ned besser.:roll:

Dein Schwanz muss ja eklig sein...
Wie soll sie dir das sagen?

Na nach einem Jahr.... ;) ist sie selber schuld, wenn dem so wäre und sie nichts sagt oder immer noch bei ihm ist.

:kopfklatsch:

Männer machen eine Beziehung nicht am blasen fest!

Er nervt, setzt sie unter Druck, respektiert sie und ihre Sexualität nicht. Dumm und kontraproduktiv.

Also ehrlich gesagt finde ich eher deine Aussagen "dumm" und nicht zielführend.
Was hat das mit Druck zu tun? Wir reden schon über zwei Erwachsene oder?
Sie muss es ja nicht machen - schon klar - aber man will doch wissen warum er oder sie etwas nicht mag - noch dazu wenn man diese Handlung selber sehr mag......

Geh bitte.
Ich erwarte mir von meinem Partner, dass er Grenzen respektiert und mich, wenn ich ihm eh schon deutlich gemacht habe (wurscht ob direkt angesprochen oder indirekt gezeigt), dass er mich nicht immer wieder zu etwas das ich nicht mag, überreden will.
Sollte das nicht Blasen so belastend für die Beziehung sein, muss er sich eben trennen.

Männer verstehen die direkte Sprache besser und ich finde es nicht soooo egal ob man etwas direkt oder indirekt zeigt.....
Sind wir bei einer Rätselralley? Warum kann man nicht einfach darüber sprechen, dann würde er sich mit der Akzeptanz auch leichter tun -wenn er den Grund weis. Das würde jede/r persönlich nehmen - zB wenn er dich nicht leckt und du stehst aber drauf und er gibt dir keine Begründung warum er es nicht will - wird es dich auch "treffen" auf ne Art oder nicht?

Wenn die Beziehung ansonsten passt und sie "nur" dieses Manko hat, dann wird das wohl ein zukünftiger Kunde werden oder er sucht ab und zu eine, wo er das bekommt was ihm fehlt.

Das sehe ich auch so. Denn das Herumgedruckse belastet sonst weit mehr.

Eine Möglichkeit für ihr diesbezügliches Schweigen wäre noch, dass sie ihn nicht beleidigen will, weil ihr vielleicht an seinem Spatzi irgendwas ned gfallt.

Das Schweigen alleine empfinde ich schon als "beleidigung"!

Ja, dann is sie feige sorry!!!. Wie soll man sich sexuell erweitern bzw etwas ändern/verbessern, wenn einer den mund nicht aufbringt und sagt, was man will oder nicht?. Naja, vl denk nur i so :?

Sehe ich genauso. ;) und das ist ein Kernproblem bei vielen....

Was willst du besprechen? Ich kapier das echt nicht.
Es muss reichen, wenn sie sagt, dass sie das nicht will und aus.
Soweit kommts noch, dass man sich für die Nicht-Vorlieben rechtfertigen muss.

Wieso "rechtfertigen"! Sprechen wir hier nicht über eine Beziehung?
Ausserdem auch in einer nicht-Beziehung - kann ich mir doch erwarten zu erfahren - warum man etwas nicht will?
Dann kennt sich das Gegenüber aus - und kann seine Entscheidung treffen.

...understanding ist das Zauberwort meine Liebe ;)

Ich finde so eine Einstellung ziemlich ignorant dem Partner gegenüber.

Sie sagt eh was sie nicht will. Der Rest ist nur egoistisches insistieren.

Es ist auch egoistisch nichts zu sagen..

Wengan vertrauensvollen Umgang miteinander? ;)

:daumen: Das wäre z.B ein Grund oder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möcht die fragen mal umgekehrt nachspielen.... männer die nicht lecken..und frau beschwert sich hier.
kommt dann auch:

na frau, du musst ordentlich fischeln, wasch dich ! oder wird das als diskriminierend betrachtet ?

und zum darüber reden: das wollen doch frauen meistens, die beschweren sich über wortkarge männer und das ihnen vielleicht die beziehung nichts bedeutet.
da kommen dann aussagen wie : wenn du mich liebst und ich dir etwas bedeute, dann..... (was immer auch)
hab ich das so richtig gedeudet, oder ist bei frauen pauschal immer alles anders ? :fragezeichen:

Reden, das eigentlich ein "überreden wollen" ist. ;) ...
Das kann leicht auch passieren.
Die Balance zwischen "sich um sie bemühen" und "zuviel des gut gemeinten" ist oft genug nicht einfach. Wenn er einfach ein 'na ja, mag das nicht' kommentar- und ohne Frage hinnimmt, kommt mit Sicherheit in Kürze ein "Du interessierst dich überhaupt nicht für mich und wie's mir geht" ...
;)
...Mmn. wäre die bessere Strategie ihr zu sagen, dass man es sich zwar wünschen würde, aber man natürlich auf Ihre Bedürfnisse eingeht, ... wenn sie sich wertgeschätzt und nicht unter Druck gesetzt fühlt ...
Na siehst... geht doch ! ;)
:daumen:

... würd mir aber im gesamten eher jemanden suchen, der sich nicht zu sehr von mir unterscheidet. ...
Das ist vermutlich die beziehungstechnisch nachhaltigere Lösung. :)
Denn wenn ein Teil chronisch unterbefriedigt und defizitär aussteigt...

...Da mir aber hierforums schon mitgeteilt wurde, dass ich ein naives, ahnungsloses Mädchen bin, das immer nur obergscheit daherredet, sollte man auf meine Beiträge vll eher weniger wert legen, als auf die von der Altersklasse 40+. :)
:nono: :nono: I sog's gleich - i woar's net!!
...und 40+ hab ich schon fast wieder vergessen... 8-)

Was heisst, was soll das bringen, dass man es erklärt? Na vielleicht Klarheit!

Welche Klarheit denn noch? Sie will nicht blasen. Klarer gehts nicht.

Der gemeinsame Sex ist sowieso belastet

Blos weil ihr eine Praktik ned taugt? :fragezeichen:

Sie muss es ja nicht machen - schon klar - aber man will doch wissen warum er oder sie etwas nicht mag - noch dazu wenn man diese Handlung selber sehr mag......

Wozu? Das letzte, was ich brauch ist ein Mensch, der unbedingt etwas von mir möchte und wenn ich seinen Wünschen nicht nachgeb, noch nachsudert.

Mir würd jedenfalls die Lust aufs vögeln restlos vergehen .......

Wozu? Das letzte, was ich brauch ist ein Mensch, der unbedingt etwas von mir möchte und wenn ich seinen Wünschen nicht nachgeb, noch nachsudert.

:daumen::daumen:

Also, ich vertrete ja die Meinung, dass Abneigungen zu akzeptieren sind.
ABER: Ich versteh in diesem Fall den TE, es macht mMn schon einen Unterschied, ob sie generell nicht blasen möchte oder nur bei ihm nicht.
Wär es bei meinem Partner so, dass er in früheren Beziehungen immer geleckt hat und bei mir will er nicht, dann würde ich mich wohl auch kränken und wissen wollen, was dahinter steckt.

Welche Klarheit denn noch? Sie will nicht blasen. Klarer gehts nicht........
Trotzdem - das "Warum" kann man schon nachfragen.. ;)
Wozu? Das letzte, was ich brauch ist ein Mensch, der unbedingt etwas von mir möchte und wenn ich seinen Wünschen nicht nachgeb, noch nachsudert. .......
;) ;) ... tja. Kann schon sein. Aber die Mehrheitsposition hast du damit nicht inne ;)
:mrgreen:
Obwohl's natürlich stimmt. Aber vielleicht benötigt dies auch 'gereiftere' Charaktere... ?? 8-)

...Mir würd jedenfalls die Lust aufs vögeln restlos vergehen .......
Also ich glaube dir ja schon Einiges... aber DAS ..... NEVER!!!
:hahaha:

ABER: Ich versteh in diesem Fall den TE, es macht mMn schon einen Unterschied, ob sie generell nicht blasen möchte oder nur bei ihm nicht.
Wär es bei meinem Partner so, dass er in früheren Beziehungen immer geleckt hat und bei mir will er nicht, dann würde ich mich wohl auch kränken und wissen wollen, was dahinter steckt.

Stimmt, das ist jetzt etwas vergessen worden....das sie andere Schwänze sehr wohl bläst, nur halt den seinen nicht.
Wobei der TE sicher auch andere Probleme hat...registriert sich extra wegen dieser Frage, postet sie und geht dann nicht mehr online. Vielleicht lacht er ja im Hintergrund, weil seine Frage für soviele Diskussion sorgt.

Vielleicht hat sie es früher auch schon ungern gemacht (wie so viele Frauen), aber nach der letzten Beziehungen geschworen, ab dem nächsten Mann macht sie's nimmer-weil ihr ganz einfach ned danach ist?!

Und dass er es weiß dass sie es früher gemacht hat kommt davon, wenn man in der Vergangenheit oder dem Vorleben nachbohrt, eine zu ehrliche Antwort erhält, was aber nicht jeder Mensch verträgt! Darum immer vorsichtig sein wenn plötzlich solche Vorlebensfragen gestellt werden-im Grunde gehts keinem was an!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie es früher auch schon ungern gemacht (wie so viele Frauen), aber nach der letzten Beziehungen geschworen, ab dem nächsten Mann macht sie's nimmer-weil ihr ganz einfach ned danach ist?!

Und dass er es weiß dass sie es früher gemacht hat kommt davon, wenn man in der Vergangenheit oder dem Vorleben nachbohrt, eine zu ehrliche Antwort erhält, was aber nicht jeder Mensch verträgt! Darum immer vorsichtig sein wenn plötzlich solche Vorlebensfragen gestellt werden-im Grunde gehts keinem was an!

Die Gretchenfrage "Hast du noch nie einen Schwanz geblasen???" kommt totsicher, wenn sich der Mann orale Freuden wünscht und sie es nicht macht. :roll: Was antwortest du dann? Kein Wunder, das blasende Huren so gute Geschäfte machen. Wenn es noch mehr Dauerfreundinnen oder Ehefrauen gibt, die "es" nicht praktizieren, ist genug Nachfrage nach dieser sexuellen Spielart vorhanden.

pfff....
Naja es geht nicht um irgendeinen Menschen, sondern um seine Partnerin :roll:
Es geht auch nicht ums nachgeben - sondern einfach um eine Erklärung - "ich mag nicht" = keine Erklärung

Also ich sag es ganz offen - ich habe auch eine Praktik die ich nie missen möchte, sowie warscheinlich 90% der Männer nicht aufs blasen verzichten möchten.
Wenn der gute Herr auf diese Praktik nicht steht - dann wirds nix mit uns und kann schon gar nicht von Dauer sein.
Ich möchte ein erfülltes Sexualleben in einer Partnerschaft und keinen Kompromiss.

Beim TE kommt noch dazu - sie hatte es ja schon getan - nur halt bei anderen Männern.
...und da reicht ein - ich mag nicht - ned wirklich - sag ich mal.
Er dachte sich sicher - wenn sie schon mal hatte - dann wird sie wieder....des war aber anscheinend ein Trugschluss.

Klar sind Abneigungen zu akzeptieren .... aber dann soll sie das auch so kommunizieren.
Eben - viele wären "gekränkt" oder was auch immer...

Also gut, ich präzisiere: Vögeln mit der Nervensäge. :haha:
Du kennst mich einfach zu gut .......

No genau - hauptsache drin is er gnä Frau :lol:

Die Gretchenfrage "Hast du noch nie einen Schwanz geblasen???" kommt totsicher, wenn sich der Mann orale Freuden wünscht und sie es nicht macht. :roll: Was antwortest du dann? Kein Wunder, das blasende Huren so gute Geschäfte machen. Wenn es noch mehr Dauerfreundinnen oder Ehefrauen gibt, die "es" nicht praktizieren, ist genug Nachfrage nach dieser sexuellen Spielart vorhanden.

Das vergessen die Damen aber gerne ;) und dann ist der Jammer groß. 8-)

pfff....
Naja es geht nicht um irgendeinen Menschen, sondern um seine Partnerin :roll:
Es geht auch nicht ums nachgeben - sondern einfach um eine Erklärung - "ich mag nicht" = keine Erklärung

Also ich sag es ganz offen - ich habe auch eine Praktik die ich nie missen möchte, sowie warscheinlich 90% der Männer nicht aufs blasen verzichten möchten.
Wenn der gute Herr auf diese Praktik nicht steht - dann wirds nix mit uns und kann schon gar nicht von Dauer sein.
Ich möchte ein erfülltes Sexualleben in einer Partnerschaft und keinen Kompromiss.

Beim TE kommt noch dazu - sie hatte es ja schon getan - nur halt bei anderen Männern.
...und da reicht ein - ich mag nicht - ned wirklich - sag ich mal.
Er dachte sich sicher - wenn sie schon mal hatte - dann wird sie wieder....des war aber anscheinend ein Trugschluss.

Klar sind Abneigungen zu akzeptieren .... aber dann soll sie das auch so kommunizieren.
Eben - viele wären "gekränkt" oder was auch immer...

No genau - hauptsache drin is er gnä Frau :lol:

Das vergessen die Damen aber gerne ;) und dann ist der Jammer groß. 8-)

Bingo. Mir ist bewußt, ich muß mich glücklich schätzen, weil ich bisher nur Freundinnen oder Geliebte hatte, die sich ebenfalls für Oralsex begeisterten. Das ist schließlich keine Einbahnstraße, ich mag es sehr, eine Frau mit der Zunge zu liebkosen. Wenn ich mir vorstelle, über Jahre mit einer Frau zusammenzuleben, die diese lustvolle Art der Erotik verweigt und nicht einmal bereit ist, zu sagen, warum, dann sag ich lieber BYE und suche eine Frau, mit der ich im Bett befriedigender auskomme.

Was willst bei einer Abneigung erklären? Wie willst du verbalisieren, dass dich eine Handlung nicht antörnt?

Sex ist (bzw. sollte sein) das leben gemeinsamer Lust. Wie kann etwas nur annähernd lustvoll empfunden werden, wenn es vom Partner nur widerwillig erfüllt wird?

Ein erfülltes Sexualleben scheitert nicht an irgendwelchen nicht ausgeführten Praktiken, es zerbricht an der Basis: dem fehlenden ausleben der gemeinsamen Lust.

Was willst bei einer Abneigung erklären? Wie willst du verbalisieren, dass dich eine Handlung nicht antörnt?

Sex ist (bzw. sollte sein) das leben gemeinsamer Lust. Wie kann etwas nur annähernd lustvoll empfunden werden, wenn es vom Partner nur widerwillig erfüllt wird?

Ein erfülltes Sexualleben scheitert nicht an irgendwelchen nicht ausgeführten Praktiken, es zerbricht an der Basis: dem fehlenden ausleben der gemeinsamen Lust.

Weise gesprochen.:daumen:

Da sehen wir wieder wie unterschiedlich Menschen sind ;)
Wenn meine Lieblingspraktiken nicht erfüll werden - wird es bei mir auf lange Sicht ein Manko auslösen.
Bei mir ist das auf jeden Fall so und dann werde ich unzufrieden.
...und das sehe ich ja schon am Anfang des kennenlernens - und heute weiss ich - zumindest ist das bei mir so - wenn das nicht passt, passt gar nix.

...und ich sage nicht, dass einer etwas widerwillig machen soll...oder?

Wie lebt man denn seine gemeinsame Lust aus? Indem man Praktiken anwendet oder?

Wie man es erklärt?
Na z.B. ich finde es ekelig - ich habe es noch nie gemacht - ich mag den Geschmack nicht - ich hatte ein schlechtes Erlebnis blablabla...
owa - i mog ned.....

Also wenn das alles ist, was ich zu hören bekomme - dann mog i die Beziehung ah nimma und dann brauch ich aber auch nicht erklären warum ich das nicht mehr will oder? :mrgreen: Weil i wü ned - reicht ja anscheinend.

Vielleicht hat sie es früher auch schon ungern gemacht (wie so viele Frauen), aber nach der letzten Beziehungen geschworen...
Muss nicht mal das sein, das Leben geht weiter und mit dem Leben verändern wir uns. Vielleicht hat's ihr "früher" gefallen, jetzt gerade nicht und in ein paar Jahren bekommt sie wieder Lust drauf :schulterzuck:
Und dass er es weiß dass sie es früher gemacht hat kommt davon, wenn man in der Vergangenheit oder dem Vorleben nachbohrt, eine zu ehrliche Antwort erhält, was aber nicht jeder Mensch verträgt!
Stimmt, wobei meine Frau da mit ganz anderen Problemen "kämpft": "Du hast es ja mal mit einer Frau probiert, wie war das nochmal..." :mrgreen: So komplett frei von jedem Hintergedanken :lalala:

Zurück
Oben