- Reaktionen
- 124
- Checks
- 12
Ist sie entmündigt, weil sie eine Erlaubnis braucht?
Nein
erlauben war wohl der falsche Ausdruck an dieser Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie entmündigt, weil sie eine Erlaubnis braucht?
Habt Ihr einen Vorschlag bzw. eine Idee wie man dieses Thema ein für alle mal klarstellen könnte, ohne aufdringlich zu klingen ?
verkleide dich als Frau
@Nedul: Naja, heute ist Fasching, da hätt ich zur Not eine Ausrede, vielleicht probier ich's heute einfach mal, gute Idee
Somit währe dies probiert, aber sagt das wirklich was aus, oder mag sie es einfach nur an mir ?
Somit währe dies probiert, aber sagt das wirklich was aus, oder mag sie es einfach nur an mir ?
Wie wäre es mit fragen??? ist oft das einfachste, den partner einfach fragen, ob er das auch mag, fertig
Leider trifft das so auf meine Frau auch zuIch finde, dass Frauen nunmal ästhetisch schöner sind. Ich bin trotzdem hetero. Das eigene Geschlecht schöner finden, bedeutet nicht gleich bi.
hm...also ich weiß ja nicht, ob das unbedingt was aussagt...ich würde eher skeptisch reagieren, wenn mein freund in strümpfen und im höschen vor mir steht...ein mann in reizwäsche is ja doch nochmal extrem was anderes, als eine frau in dessous...abgesehen davon fände ich das nicht erotisch...zu fasching eventuell witzig, aber definitiv nicht erotisch...
schwierig schwierig...
Versuch sie mal mit einer anderen zu verführen, ohne dass sie es weiß.
Eine Bekannte von dir, die sie zufällig wo trifft....
Und dann kommst zufällig ins Zimmer herein, und naja du packst halt die Gunst am Schopfe.
Ich weiß, vielleicht klingt das wie eine abgedrehte Phantasie, aber vielleicht ist es doch ein guter Plan!?
Versuch sie mal mit einer anderen zu verführen, ohne dass sie es weiß.
Eine Bekannte von dir, die sie zufällig wo trifft....
Und dann kommst zufällig ins Zimmer herein, und naja du packst halt die Gunst am Schopfe.
Ich weiß, vielleicht klingt das wie eine abgedrehte Phantasie, aber vielleicht ist es doch ein guter Plan!?