Freundin vielleicht bi ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
meine Freundin sieht sich, schon seit dem wir zusammen sind (also keine neue Leidenschaft), gerne nackte Frauen an (Magazine,...).
Sie meint das ihr Frauen eben gefallen und es schöne Wesen sind. Tja, da hat sie 100%-ig recht.
Oftmals kommt es mir so vor, als ob sie gerne mehr möchte, sprich ein paar Erfahrungen in dieser Richtung sammeln, aber wenn ich auf das Thema eingehe und sie frage, ob sie leicht etwas probieren möchte, meint sie immer ganz überrascht NEIN !
So sicher bin ich mir dabei aber nicht und überzeugen das es wirklich so ist, konnte sie mich auch nicht, da es immer wieder mal auf den Tisch kommt.
Manchmal glaube ich sie ist einfach nur zu schüchtern um es offen zu sagen und ein ander mal kommt es fast wie eine Phantasie rüber.
Habt Ihr einen Vorschlag bzw. eine Idee wie man dieses Thema ein für alle mal klarstellen könnte, ohne aufdringlich zu klingen ?
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nedul: Naja, heute ist Fasching, da hätt ich zur Not eine Ausrede, vielleicht probier ich's heute einfach mal, gute Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass Frauen nunmal ästhetisch schöner sind. Ich bin trotzdem hetero. Das eigene Geschlecht schöner finden, bedeutet nicht gleich bi.

Ich frage mich warum Du willlst das Sie Bi ist?

Es geht hierbei nicht darum was ich will oder nicht, sondern was sie will und dies möchte ich eben wissen, darum meine Frage. Ich habe diesbezüglich keine Präferenz. In einer Partnerschaft sollte man dieses Thema klären dürfen.

Ich finde, dass Frauen nunmal ästhetisch schöner sind. Ich bin trotzdem hetero. Das eigene Geschlecht schöner finden, bedeutet nicht gleich bi.

Das ist mir schon klar, aber die Art wie sie Frauen ansieht und die Andeutungen machen mich bei ihr nicht so sicher.

Im Prinzip kannst du nur mit ihr darüber reden.

In folge dessen, wenn es dich nicht stört, erlaub ihr, Erfahrungen mit Frauen zu sammeln.

Wenn du das willst natürlich!! Sie wird, wenn sie das reizt, wahrscheinlich nicht die ersten Erfahrungen bei einem 3er machen wollen.

Wenn sie es dir nicht sagen will, dann lebe damit. Ganz ehrlich, vielleicht weiß sie es selbst nicht, ob sie bi ist, oder nicht. Sie wird selbst darauf kommen, ob sie es probieren will oder nicht und dann könnt ihr immer noch über einen 3er reden oder darüber, dass sie sich mit einer Frau trifft.

lg

Wie wäre es mit fragen??? ist oft das einfachste, den partner einfach fragen, ob er das auch mag, fertig

Wahrscheinlich hat sie einen Sinn bzw. Auge für Ästhetik, nur weil sie einen (schönen)Frauenkörper hübsch findet, heißt das doch nicht, dass sie gleich Bi ist?!
Wenn du einen Mann siehst der gut aussieht ob jetzt im Fernsehen oder in Natur, denkst du dir wahrscheinlich auch "joa, der sieht net schlecht aus", deswegen bist du ja nicht schwul oder bi.
Vielleicht ist das bei dir eine Art "Eifersucht" die du empfindest, wenn sich deine Freundin andere Frauen ansieht?!

also ich für meinen teil schaue mir auch gerne (nackte) frauenkörper an...war letzte woche bei einer ausstellungseröffnung und die weiblichen aktfotografien haben mich weitaus mehr angesprochen, als die von männern...der weibliche körper ist etwas sehr schönes und gut in szene gesetzt ästhetisch, erotisch, anziehend, lustvoll, sinnlich etc... das heißt aber nicht, dass ich bi bin...auch wenn ich es mir jetzt vorstellen könnte eine frau zu küssen, ev. auch mehr, hat das, finde ich, noch nicht zuuu viel zu bedeuten...denn nicht alles, was ich mir vorstelle muss ich mir auch in echt wünschen, bzw. meine sexuelle neigung ausdrücken....ich glaube man muss da sehr differenzieren
du könntest sie ja fragen, was sie genau an frauen fasziniert, was sie so anziehend an den fotos findet, woran sie dabei denkt, was sie sich vorstellt etc...
und du solltest dir überlegen, ob du es im ernstfall hören willst, dass sie bi ist und wie du dann damit umgehst...

Ich schau mir auch gerne schöne Frauen an, bin aber in keinster Weise bi.
Es ist hald so, dass Frauen schönere Wesen sind als Männer und deshalb schaut auch frau sie gerne an. ;)

meine Freundin sieht sich, schon seit dem wir zusammen sind (also keine neue Leidenschaft), gerne nackte Frauen an (Magazine,...).
Sie meint das ihr Frauen eben gefallen und es schöne Wesen sind. Tja, da hat sie 100%-ig recht.

Dann seid ihr schon mal einer Meinung darüber - ist doch toll, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt! 8-)

Oftmals kommt es mir so vor, als ob sie gerne mehr möchte, sprich ein paar Erfahrungen in dieser Richtung sammeln, aber wenn ich auf das Thema eingehe und sie frage, ob sie leicht etwas probieren möchte, meint sie immer ganz überrascht NEIN !

Ich ziehe meine Frau immer damit auf, dass Frauen immer so ein bisschen Bi seien. Schließlich nennen sie ihre Freundinnen "Süße" o.ä., latschen auch mal Hand in Hand mit denen rum usw.. Sie meint dann immer, dass das so ein feuchter Männertraum sei, dass es Frauen immer zusammen treiben könnten.

Also bleib cool, so sind sie halt. Erstens ist der weibliche Körper dafür geschaffen, gut aussehen zu können. Warum soll sich daran auch nicht eine Frau erfreuen? Außerdem vergleichen Frauen gerne und haben ein ausgesprochenes Konkurrenzbewusstsein. Vielleicht guckt sie sich die Magazine auch nur an, um den Wert ihrer eigenen Optik zu checken.

Comran

Zurück
Oben