Freundin verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch liebe Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich mich (auch auf Grund beruflicher Tätigkeiten) etwas von meiner Lebensgefährtin entfernt und war laut ihr "kalt". Wir wohnen mittlerweile schon seit 10 Jahren zusammen.
Unser Erotikleben ist/war auch immer intakt, braucht aber irgendwie "neuen schwung".

Jetzt meine Frage: Ich möchte sie einmal verwöhnen und mit ihr einen schönen Abend verbringen. Habt ihr Vorschläge, was man da machen könnt?

Bin für alles sehr dankbar. :-P

derdieQreitet

Zu kalt? Dann starte eine Watersportaktion, da müsste ihr dann etwas warm ums Herz werden.;)

Grüß euch liebe Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich mich (auch auf Grund beruflicher Tätigkeiten) etwas von meiner Lebensgefährtin entfernt und war laut ihr "kalt". Wir wohnen mittlerweile schon seit 10 Jahren zusammen.
Unser Erotikleben ist/war auch immer intakt, braucht aber irgendwie "neuen schwung".

Jetzt meine Frage: Ich möchte sie einmal verwöhnen und mit ihr einen schönen Abend verbringen. Habt ihr Vorschläge, was man da machen könnt?

Bin für alles sehr dankbar. :-P

derdieQreitet

Und in welcher hinsicht willst du sie verwöhnen?
Mal die Standardantwort: Fußmassage, Schaumbad, Kerzen, romantische Musik, Erdbeeren&Schokoladensauce, Thermenwochenende

Wie du was kombinierst bleibt dir überlassen :daumen:

Ich möchte sie einmal verwöhnen und mit ihr einen schönen Abend verbringen. Habt ihr Vorschläge, was man da machen könnt?
Nach 10 Jahren wirst Du vielleicht besser wissen, was sie mag oder ned. Paar Stichworte wären da gut.

Paar Möglichkeiten, die mir ad hoc einfallen:
  • Shoppingtour mit anschließendem netten Abenddinner (wo neue Kleidung gleich ausgeführt werden könnte).
  • Besuch eines Konzerts, der Oper uä mit anschließendem Besuch zB des Element6
  • Einen Masseur, der sie rundum verwöhnt. :lol: :mrgreen:
  • Beautytag
  • Frag sie nach einem Wunsch und erfülle den.
  • Rundflug über Wien

Gib Ihr Deine Kreditkarte und sag
"Schatzi, viel Spaß damit, wir sehen uns heute Abend."

Hallo derdieQreitet

Mein Freund und ich sind jetzt seit 12 Jahren zusammmen und wie kennen das auch das man sich manchmal entfernt.
Also mir würde es gefallen wenn mein Mann mich zu einem Essen einladen würde bei Kerzenschein danach noch einen schönen Film im Kino schauen und dann ab in ein Hotel wo das Bett mit Rosenblättern bedeckt ist. Oder aber zuhause wo alles schön vorbereitet ist mit Sekt etc.
Du weist am besten was ihr gefällt vertraue auf dein Gefühl.

Liebe Grüße Sie von Zweisam

Auch ich hatte nach einigen "besonderen Orten gesucht", dabei bin ich auf zwei Adressen gestossen, die meiner Meinung nach zu empfehlen sind.

Zunächst fände ich es sicher interessant das Ganze mit einem Ausflug zu verbinden dabei fiel mir das Hotel Kongress in Leoben( steiermark ) auf die da sehr interessante Packages in verschiedenen Preiskategorien anbieten.
Aber das Hotel Moselebauer im Lavanttal, Kärnten ist mir da mit sehr interessanten, aber auch recht teuren Packages aufgefallen.

Um also ein Spamen zu vermeiden kann ich nur sagen selber Googeln, vielleicht findest auch etwas aus den Dortigen " Konzepten die Dich anprechen"
Viel Spaß beim Planen und Suchen :winke:

Nein, der Zweck war, ihn durch den Kakao zu ziehen...
Du hast mal wieder nichts verstanden
:roll:

Es ist ein Elend mit mir:roll: Da steht der Thread im Sextalk, der Ersteller sucht etwas um seine Partnerin zu verwöhnen und ich komm mit einer Sexpraktik daher :kopfklatsch:

sag euch vorerst mal danke für die Tipps. Der Moselebauer ist schon interressant, ist aber fast vor meiner Haustür.
Soll aber in NÖ auch so ein Hotel geben. Das soll mit so art Themenzimmern ausgestattet sein. Werd glaub ich dort buchen.

Paar Möglichkeiten, die mir ad hoc einfallen:
  • Shoppingtour mit anschließendem netten Abenddinner (wo neue Kleidung gleich ausgeführt werden könnte).
  • Besuch eines Konzerts, der Oper uä mit anschließendem Besuch zB des Element6
  • Einen Masseur, der sie rundum verwöhnt. :lol: :mrgreen:
  • Beautytag
  • Frag sie nach einem Wunsch und erfülle den.
  • Rundflug über Wien

Punkt 1 und 2 in Kombination hört sich gut an wobei ich die Oper bzw. Konzert weglassen würde weil das wird zu spät. Aufpassen nur das die Shoppingtour nicht zu anstrengend wird und das Dinner nicht so üppig ist das man danach für den "Hauptact" nicht mehr fähig ist :haha:

Übrigens: In Loipersdorf gibts auch so ein Hotel "Mayers Lovehotel" oder so ähnlich. So wie das auf der homepage ausschaut dürfte das recht gut sein, billig is es allerdings nicht.

Zurück
Oben