- Reaktionen
- 5.677
- Checks
- 4
Gewisse Sachen muss man ned ausprobieren um zu wissen dass man sie nicht mag.
Stockschlagen zum Beispiel. Aber ein gewisser User täts echt verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewisse Sachen muss man ned ausprobieren um zu wissen dass man sie nicht mag.
Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Kennt sie eigentlich deinen Nick ?Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
De gibt's bei uns aber auch zur Genüge!Du ich mag Deutsche...kenne ganz liebe wie auch das Rabenvieh.
Es fällt nur oftmals auf, dass es ganz besonders wirre Exemplare gibt.
Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Ich glaube, du verwexelst da was.Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird
hoff du hast zwei gutscheine...! für einmal gratis in den waldzu schei...schaun![]()
Hallo,
Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.
Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird

Oder Währenddessen...Ihr erschloch zu lecken
Du magst es
Da stellt sich mir die Frage,
vor oder nach dem...![]()

Oder Währenddessen...![]()
Danke, mein Abendessen ist grad im Oasch![]()

Da kommt es eher irgendwann raus
![]()
Vorher sollte es halt oben rein![]()
Ihr erschloch zu lecken
Du magst es
Da stellt sich mir die Frage,
vor oder nach dem...![]()
Seid ihr prüde geworden?Oder Währenddessen...![]()
Seid ihr prüde geworden?![]()
Das liest sich mal fein!Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Nur dass ich mal gefragt habe: wo ist der Mund beim Menschen gleich wieder angesiedelt? Am Oberschenkel oder an der großen Zehe?Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.

Du kannst sie bitten, dass sie es im Mund behält, auf Deine zur Schüssel geformten Hände spuckt und Du es Dir unter wohligen Lauten in Dein Gesicht schmierst. Vielleicht mag sie es dann auch mal probieren, vor allem, wenn Du lobst, wie glatt Deine Haut hinterher ist.Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Hast Du schon Scheiße gefressen? Oder NS geschlürft? Hast Dich schon von einem Mann ficken lassen oder dessen Samen in den Mund genommen? Hast Dich schon mal von einem Hund besamen lassen oder dessen Schwanz gelutscht?Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Erfüll Du ihr doch den Wunsch, sich nicht ins Gesicht spritzen lassen zu müssen.Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Es ist ihr Wunsch, das ned machen zu müssen. Nau?Wunsch äußern und "Hurra, endlich äußert sie den Wunsch, komm her, reck es mir entgegen, ich tue!"? Arsch lecken ist für die wenigsten grauslich, weil der in aller Regel vorher gereinigt wurde. Kaum eine Frau wird auf Toilette gehen, sich nicht abwischen und ihren Partner zu Rimming auffordern. Oder macht das Deine Freundin?Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.
Wird nicht. Siehst ja. Es sind hier nur viele dabei, die nix vom Überreden halten. Ich bin Dom und lebe in einer 24/7-TPE-Ehe. Deswegen hat meine Frau trotzdem das Recht, auch zu meinen Wünschen "Nein!" zu sagen. Ist eben "unser 24/7", das wir leben. Ich gehe ned einfach über sie hinweg und achte, wenn sie sich wünscht, etwas nicht machen zu müssen oder ständig dazu überredet zu werden à la "steter Tropfen höhlt den Stein". Das ist nervig und geht am Ziel vorbei.Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird
Vielleicht erinnerst Dich dann Deiner bisherigen Partnerinnen und gehst im Kopf durch, wie gut Du es mit der jetzigen hast.Das ist sehr gut!... ich mag zB keinen "Käsekuchen"...

Das ist sehr gut!Ich mag nämlich kein Schwarzwälderkirsch. Wenn wir zusammen wo hingehen, wissen wir jetzt, wen wir verständigen müssen, wenn es dort den Kuchen gibt, den wir ned mögen. Einpacken müsste ned unbedingt sein.
Frauen versuchen übrigens auch oft Männer zu überreden."Wenn Du mir die Gucci-Handtasche kaufst, darfst auch mal in mein Gesicht spritzen!"
![]()