Freundin überreden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?

Das klingt für mich wie ein Kleinkind, dass gaaanz genau diesen einen Baustein haben will, den es nicht haben kann und dann noch Wald scheissen". :rolleyes:
Aber Kleinkinder habens eben eiliger;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Kennt sie eigentlich deinen Nick ?
 
Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.

Ich gehe mal davon aus, Du hast ein offenes, ruhiges Gespräch gesucht, ohne Druck aufzubauen.
WENN Du das schon probiert hast, ohne Sudern, Druck machen, Schlechtes Gewissen erzeugen usw.

DANN: geht vor allem darum, die Meinung des anderen zu respektieren.
Auch den Umstand, dass der Widerstand/Widerwillen einfach so groß ist, dass der Wunsch unerfüllt bleibt.

Dein Partner ist nicht Dein Wunsch-Erfüller, den man in die Pflicht nehmen kann, nur weil man "auch irgendwas für sie gemacht hat".
Das "für jemanden was machen" ist Unsinn. Du hast das für DICH gemacht, weil DU diese Praktik halt ausprobieren wolltest und KONNTEST.
FÜR DICH. Das war keine "Geste der Großherzigkeit oder Selbstaufopferung" - das macht man sich gern und oft vor, dass es da nur um den anderen ging.
Es gibt hier keine "Gegengeschäfte", Pflichten oder "Schuldgefühle" ...auch wenn es auf der Hand liegt, dass man das als Druckmittel einsetzen kann, wenn man charakterschwach ist.

Sie kann auch nur das tun, was sie FÜR SICH als RICHTIG empfindet.
Willst Du sie jetzt ZWINGEN, nur auf die Idee hin, dass es ihr hinterher gefallen könnte, dass man sie "zu ihrem Glück gezwungen" hat?
Fühlt sich das richtig an, nur weil man damit seine Wünsche durchsetzen kann?

Akzeptiere den freien Willen deiner Partnerin, alles andere ist Manipulation und Verletzung des anderen.
Auch sie "irgendwie dorthin zu labern, dass sie es wenigstens FÜR DICH tut".
(oder weil Du ja auch was "für sie" gemacht hast...)

Alles was man für jemanden anderen tut, tut man GEGEN SICH.
Also nimm das so, wie es ist, was sie tun will tut sie, was DU tun willst tust Du.

Und die Schnittmenge davon ist das, was ihr gemeinsam habt.
Je mehr Druck Du aufbaust, umso schneller schürst Du Beziehungsprobleme.

Fazit: es geht vor allem in dieser Situation um Einsicht und Respekt, nicht nach einer Lösung für DEIN Problem. Sie hat keines. Es sei denn, Du wirst für sie zu einem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoff du hast zwei gutscheine...! für einmal gratis in den waldzu schei...schaun :D

Der Nick ist sensationell :)

Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?

Schmackhaft machen?
Einfach, wenn sie schläft :up:
 
Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.

Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird

Ihr erschloch zu lecken :down::fragezeichen:
Du magst es :up:

Da stellt sich mir die Frage,
vor oder nach dem...:unsicher:
 
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Das liest sich mal fein! :up: So sollte es in jeder Beziehung sein! ;)


Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Nur dass ich mal gefragt habe: wo ist der Mund beim Menschen gleich wieder angesiedelt? Am Oberschenkel oder an der großen Zehe? ;) Ist nur rhetorisch gefragt, weil jeder weiß, dass der im Gesicht sitzt. Und wenn Du ihr in den Mund spritzen darfst und sie auch noch schluckt, solltest Dich glücklich schätzen und viele Kreuze an die Wand oder in ein Buch machen. DAS mögen nämlich viele Frauen exakt überhaupt nicht.
:nono:
Vielleicht mag sie es nur einfach nicht sehen. Im Mund fühlt sie es nur. In der Möse und dem Arsch auch nur. Und ansonsten isses weit weg von der Nase. Manche mögen es nämlich ned riechen.


Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Du kannst sie bitten, dass sie es im Mund behält, auf Deine zur Schüssel geformten Hände spuckt und Du es Dir unter wohligen Lauten in Dein Gesicht schmierst. Vielleicht mag sie es dann auch mal probieren, vor allem, wenn Du lobst, wie glatt Deine Haut hinterher ist.

Überreden ist immer so eine Sache. Ganz, ganz dünnes Eis hier. Also im Forum.

Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Hast Du schon Scheiße gefressen? Oder NS geschlürft? Hast Dich schon von einem Mann ficken lassen oder dessen Samen in den Mund genommen? Hast Dich schon mal von einem Hund besamen lassen oder dessen Schwanz gelutscht?
Ich stelle so Fragen, weil ich irgendwo was treffe, dass Du noch ned gemacht hast, weil es ned Deins ist. Und zwar ganz und gar ned Deins. Woher aber willst das wissen, wenn Du es noch nie probiert hast? Immerhin gibt es durchaus Menschen, die derlei mögen - ich saug mir die Beispiele ja ned aus den Fingern.

Fazit: man muss ned alles probieren, um zu wissen, dass man keinen Spaß daran haben wird. ;)


Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Erfüll Du ihr doch den Wunsch, sich nicht ins Gesicht spritzen lassen zu müssen. :schulterzuck: Es ist ihr Wunsch, das ned machen zu müssen. Nau?


Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.
Wunsch äußern und "Hurra, endlich äußert sie den Wunsch, komm her, reck es mir entgegen, ich tue!"? Arsch lecken ist für die wenigsten grauslich, weil der in aller Regel vorher gereinigt wurde. Kaum eine Frau wird auf Toilette gehen, sich nicht abwischen und ihren Partner zu Rimming auffordern. Oder macht das Deine Freundin?


Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird
Wird nicht. Siehst ja. Es sind hier nur viele dabei, die nix vom Überreden halten. Ich bin Dom und lebe in einer 24/7-TPE-Ehe. Deswegen hat meine Frau trotzdem das Recht, auch zu meinen Wünschen "Nein!" zu sagen. Ist eben "unser 24/7", das wir leben. Ich gehe ned einfach über sie hinweg und achte, wenn sie sich wünscht, etwas nicht machen zu müssen oder ständig dazu überredet zu werden à la "steter Tropfen höhlt den Stein". Das ist nervig und geht am Ziel vorbei.

Eigentlich brauchst ihn nämlich nur während Du grad in den Mund spritzt, rausziehen und schon triffst auf den Hals oder die Wange. Derlei passiert auch ohne Überreden. Ist zwar ned die feine englische Art, aber dann halt passiert. Wenn sie Dir danach vor die Füße kotzt oder eine ordentlich Szene macht, wirst es nimmer machen wollen. Und wenn sie sich von Dir trennt, weil Du eine Grenze überschritten hast, kannst es nimmer machen. :schulterzuck: Vielleicht erinnerst Dich dann Deiner bisherigen Partnerinnen und gehst im Kopf durch, wie gut Du es mit der jetzigen hast.
 
... ich finds ja immer irgendwie arm, wenn die Kerle meinen ne Frau zu irgendwas überreden zu müssen... zu können....
Warum kann man es einfach ned akzeptieren wenn jemand was nicht will... ich mag zB keinen "Käsekuchen"...
 
... ich mag zB keinen "Käsekuchen"...
Das ist sehr gut! :up: Ich mag nämlich kein Schwarzwälderkirsch. Wenn wir zusammen wo hingehen, wissen wir jetzt, wen wir verständigen müssen, wenn es dort den Kuchen gibt, den wir ned mögen. Einpacken müsste ned unbedingt sein. ;)

Frauen versuchen übrigens auch oft Männer zu überreden. :) "Wenn Du mir die Gucci-Handtasche kaufst, darfst auch mal in mein Gesicht spritzen!" :haha:
 
Das ist sehr gut! :up: Ich mag nämlich kein Schwarzwälderkirsch. Wenn wir zusammen wo hingehen, wissen wir jetzt, wen wir verständigen müssen, wenn es dort den Kuchen gibt, den wir ned mögen. Einpacken müsste ned unbedingt sein. ;)

Frauen versuchen übrigens auch oft Männer zu überreden. :) "Wenn Du mir die Gucci-Handtasche kaufst, darfst auch mal in mein Gesicht spritzen!" :haha:

Naja... ich kann nur von mir reden... und ich gehör eher zur Liebeskind- und Taschendieb-Abteilung :p
 
Zurück
Oben