Freundin überreden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?

Am besten genießen so wie es ist ... und dich mal kurz in die Situation deiner Freundin versetzen, hättest du das Zeug gerne im Gesicht? Was gäbe dir das?

Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.

In den Mund... so so...
Zieh ihn kurz davor raus und spritz ihr ins Gesicht, kann ja eine nette Überraschung für sie sein.

Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.

Hallo,

Schlag ihr ein Tauschgeschäft vor.. Du darfst ihr ins Gesicht spritzen und im Gegenzug darf sie in den Wald scheissen..

Zurück
Oben