Freundin überreden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die einfachste Lösung für dieses Problem ist immer die Geschichte mal umzudrehen.
Stell dir vor, deine Freundin würde dir gerne einen Hamster in den Arsch schieben, du aber findest das irgendwie blöd.
Wie könnte man dich dazu überreden?
Gar nicht?
Würde es dich sogar nerven, wenn sie versuchen würde dich zu überreden?

Ups, schon hast deine Antwort.

Der arme Hamster, nicht das der noch im Wald landet. :unsicher:;)

Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.

:mauer:
Sei froh das das alles deine Freundin macht. Willst Du etwas erzwingen was Sie nicht will? Sie verlangt ja auch nicht was Du nicht willst. Dreh den Spieß mal um und stell Dir vor sie würde etwas von Dir wollen was Du überhaupt nicht willst. Würde Dir auch nicht recht sein oder?

Überreden ist nie gut... bestenfalls macht sie es dir zuliebe.
Stells dir umgekehrt vor... etwas was du nicht magst und sie versucht dich zu überreden.... oralverkehr während der Regel.... du machst es wahrscheinlich nichtmal aus Liebe zu ihr....

Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.

Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Stell Dir vor Sie würde zu Dir sagen das Sie möchte das Du Dich von mehreren Männern einen ganzen Tag ficken lassen sollst, also Du bist der passive und die anderen aktiv. Würdest Du es machen, sicherlich nicht.
Lass es so wie es is, sei Froh das Sie all das andere macht und überspanne den Bogen nicht. Und wenn Du schon unbedingt so etwas machen willst dann gehe zu einer Prostituierten.

:mauer:
Sei froh das das alles deine Freundin macht. Willst Du etwas erzwingen was Sie nicht will? Sie verlangt ja auch nicht was Du nicht willst. Dreh den Spieß mal um und stell Dir vor sie würde etwas von Dir wollen was Du überhaupt nicht willst. Würde Dir auch nicht recht sein oder?
...heiraten...

Hallo,

hast du dich getraut im Wald zu scheissen? Na eben, dann kannst doch auf das Gesichtspritzen verzichten.

Hallo,

Du brauchst ihr das nicht schmackhaft zu machen.
Fessle sie ans Bett und tu's einfach, du bist der Boss!:grantig:

Und wenn sie einen Mucks macht, zieh den Stöpsel. - Wenn du sie morgen wieder aufpumpst, hat sie alles vergessen, deine Gummisusi.:rofl:

Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.

Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird

Woher soll sie wissen dass es nicht vielleicht doch geil ist wenn sie es noch nie gemacht hat?
Es geht ja auch darum wünsche und phantasien des Partners zu erfüllen.
Ich konnte mir auch nie vorstellen ihr erschloch zu lecken aber sie hat mir den Wunsch geäußert und jetzt mag ich es.

Schade dass hier nur Quatsch gepostet wird
Benutztes Klopapier im Wald finde ich widerlich, daher finde ich es toll das ihr euch als Waldscheisser den Arsch leckt...

Zurück
Oben