B
Gast
(Gelöschter Account)
Du ich mag Deutsche...kenne ganz liebe wie auch das Rabenvieh.
Es fällt nur oftmals auf, dass es ganz besonders wirre Exemplare gibt.
Haha.. okay.. beruht natürlich auf Gegenseitigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ich mag Deutsche...kenne ganz liebe wie auch das Rabenvieh.
Es fällt nur oftmals auf, dass es ganz besonders wirre Exemplare gibt.
..oba nit(aut) oh ne (brd)gut schein..Schlag ihr ein Tauschgeschäft vor.. Du darfst ihr ins Gesicht spritzen und im Gegenzug darf sie in den Wald scheissen..
Wahnsinn wie oft sowas selbstverständliches hier im EF erwähnt werden muss....Da muss man eigentlich den Beitrag nicht mehr lesen bei dem Threadtitel.
Wenn sie etwas ausdrücklich nicht will dann sollte man auch nicht versuchen zu überreden oder überzeugen oÄ. Dann sind das einfach ihre Grenzen oder etwas vor dem sie eine Abneigung hat. Punkt, Aus, Ende!
so ein schiss der is gewiss..und wenn er auch im walde is....In den Mund... so so...
Zieh ihn kurz davor raus und spritz ihr ins Gesicht, kann ja eine nette Überraschung für sie sein.
ich glaube...das kann mächtig ins auge gehen![]()
Ich guckte in sein Profil...wollte wissen welcher Abstammung so ein waldscheisser ist...
* Breites Grinsen *
@Mitglied #447650
Was sagst du so zu deinen Landsmemen?![]()

Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.
Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?

Und noch niemand vermarktet dieses Wundermittel...*Ironie off *
...haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Ich lass mich nicht provozieren.
Und von DIR erst recht ned!![]()

Gib ihr diesen Thread zu lesen.![]()
Sicher noch 1000 mal...Wahnsinn wie oft sowas selbstverständliches hier im EF erwähnt werden muss....
Das Gesicht seiner Partnerin mit Sperma zu besudeln halte ich für eine widerliche Beleidigung.

Die Spermien eines Mannes sind alle gleich, also keine Individuen. Beleidigen kann man aber nur Individuen. Damit ist Deine Frage erschöpend beantwortet.Für das Sperma?
Die einfachste Lösung für dieses Problem ist immer die Geschichte mal umzudrehen.Wie kann ich ihr das schmackhaft machen?
Du wirst vielleicht erstaunt sein, aber es gibt wenig Frauen, die das mögen. Und seltsamerweise haben damit deren Partner kein Problem. Was findest du denn so anregend dabei, deiner Partnerin ins Gesichts zu spritzen? Willst du sie damit demütigen? Oder glaubst du, dass es ihr gefällt, wo sie eh schon bereitwillig deinen Samen schluckt? Reicht dir das nicht?Hallo,
Bin mit meiner Freundin jetzt 1 Jahr zusammen. Wir sind recht aufgeschlossen und haben uns viele Sachen zusammen das erste mal getraut wie fkk.
Leider durfte ich ihr bisher nicht ins Gesicht spritzen. Sonst darf ich ihr überall hinspritzen, auch in den Mund. Sie schluckt auch gerne, nur eben nicht ins Gesicht.