Freundin bläst schlecht

Mitglied #62531

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.138
Checks
1
Hat sonst noch wer solche Erfahrungen? Ich lieb sie ja über alles aber ihr Blasen ist schlecht. Hab ja Vergleich mit vielen anderen. Ich tu mir schwer in ihrem Mund zu kommen da das Blasen nicht so toll ist.

Dann würde ich es Ihr halt sagen wie´s Dir gefällt - sonst wird das nicht´s

sie ist punkto dem etwas unerfahren. und schlucken ist ihr halt zuwider. setzt sich dann im kopf fest wenn man freundin liebt.

Wie gesagt sag´s Ihr das du unzufrieden bist nur so wird das was auf längere Zeit gesehen.

Wenn anderen es schaffen, es dir beim blasen zu befriedigen, heißt das, daß es möglich ist... Überleg wie sie es gemacht haben und sag es ihr deine Freundin... Wenn es nicht hilft und du willst unbedingt, daß sie es besser macht, und es ihr trotzdem Spaß macht, kannst du ihr vorschlagen, bei anderen Männern auszuprobieren, die es ihr beibringen könnten? ;-)
Vielleicht ist es einfach nicht gut, weil sie es überhaupt nicht mag... Dann laß das, es gibt auch schöneres als Oralsex, oder?

es liegt halt evt. auch an ihrem "gebiss" und meiner schwanzgrösse. mühe gibt sie sich. keine frage. aber schlucken will sie nicht.

wenn sie nicht schlucken will dann frag sie warum
küsst du sie danach?
du musst ihr zeigen das es nichts wiederliches ist oder das ihr peinlich sein soll....

Beim Oralsex musst du ihr zeigen das es dich sehr antörnt du musst ihr körperlich und akustisch zeigen was dir gefällt

kauft ein buch oder such im internet ;) wennst nichts findest schreib mir eine pn ich schick dir dann ein ebook

blackrox. sehr lustig. nein sie hat schiefe zähne. ihr mund ist nicht wahnsinnig gross. und ich halt sehr gross gebaut.

du musst ihr zeigen das es nichts wiederliches ist oder das ihr peinlich sein soll....

Hast du Sperma schon mal gekostet? So toll schmeckt das auch wieder nicht - wenn bei mir beim schlucken nicht andere Aspekte als der Geschmack im Vordergrund stehen würden, würd ichs auch net tun... :roll:

@ TE: Wenn sie, wie du sagst, unerfahren ist, was erwartest du dir dann? Frauen kommen nicht als perfekte Bläserinnen auf die Welt, du musst ihr schon sagen, was du wie gern hättest, sonst wird das nix...
Ich nehm mal an, hellsehen kann sie nicht ;)

es liegt halt evt. auch an ihrem "gebiss" und meiner schwanzgrösse. mühe gibt sie sich. keine frage. aber schlucken will sie nicht.

:mauer::mauer::mauer:
Ja diese verflixte Frauen - die wollen nicht, die können nicht ...
Hier Thread Nr 2345.345.324 über dieses Thema!
:mauer::mauer::mauer:

Sex ist kein Computerspiel, wo man die entsprechenden Treffer mit der entsprechenden Methode erreichen MUSS.

Dieses junge, unerfahrene Mädchen gibt sich sogar mühe! :daumen:
Geh bitte! Soll sie dich mechanisch nach Schema 23.4 befriedigen?
Das wäre die handschonende Art der Selbstbefriedigung.

Es ist ja ur schön und geil wenn ein Mädchen die ich mag sich bemüht mich oral zu befriedigen - völlig Wurscht mit welcher Methode. Es hängt dann auch von meiner Phantasie ab was ich aus der Situation mache! Natürlich kann man sie auch ein bißchen führen. Aber es gibt keine 2 Frauen, die völlig gleich blasen!

Wenn du professionell geblasen werden möchtest - Westbahnhof, Prater, ...
Und für ein wenig Aufpreis schlucken die sogar! :mauer::mauer::mauer:

du hast zum teil schon recht. wie gesagt habs nur anders erlebt.
und nicht schlucken wollen verklemmt auch den mann. ist nunmal so.
da sehr gross gebaut vlt auch nicht so angenehm für sie.

Wegen des problems mit dem Schlucken bzw. ihrer Angst davor: Kondome helfen hier ;) Dann bekommst sie keinenfalls sperma in den Mund und wenn sie den Kondomgeschmack ned mag, dann besorg halt welche mit Fruchtgeschmack. Könnt ihr ja ein wenig herumexperimentieren. Oder du machst ihr klar, dass du ihr ganz sicher bescheid gibst bevor du kommst, so dass du nicht in ihren Mund kommst (nachdem sie das ja nicht mag).
Ansonsten: Redet halt miteinander über das Thema ;)

Zurück
Oben