Fremdgehen

die hat keinen Rand und geht gegen Unendlich…. das sind tails… also wenn dann bist du am rechten Schwanz 😉
Ja Kinderchen ... nur ist das für die übliche praktische Anwendung an sich nicht maßgeblich a) Ist Rand keine eindeutige Bereichsdefinition b) habe ich keine Angabe gemacht welche Wertbereiche Wo zu finden sind c) Wie die Wertverteilung größentechnisch aussieht
Womit ich d) die @Mitglied #593923 auch zuvor ein bisserle geneckt habe

Und damit sind wir wieder einmal flugs bei der Antwort auf Alles nämlich 42 ...
Was wieder einmal für die Wichtigkeit spricht zu wissen, welche Frage eigentlich hinter einer Antwort steht ...

Der Bär ähh Teufel liegt im Detail .....
Und dies war mein heutiger Beitrag zu Brainfuck :cool:

Bist du pervers oder so?

Wenn ich irgendwas Essbares ficke, dann ist das eine warme, halbe Pizza... In einer Pringlesdose eingerollt!

Wer geht denn bitte mit Apfelschnecken fremd!? Da spürt man ja gar nichts! Und dann ist alles voller Brösel. Totale Scheißidee! Ich empfehle herzlichst die Pringles-Pizza!

Wird der, wenn er steif wird, zum Stahlhammer, oder wie bringst ihn zur halben Pizza noch in die Pringles-Dose? 🤔

Vernünftige Antworten bekommt man hier im Forum kaum noch.
Was jömerst du rum? Es gibt doch durchaus einige nützliche und ernst gemeinte Antworten auf deine Frage. Dass du nebenbei auch aufs Korn genommen wirst und ein paar Sprüche kassierst, überrascht jetzt aber nicht wirklich. Nach einem Jahr hier solltest du eigentlich wissen, dass "bitte keine blöden Kommentare“ im EF ungefähr denselben Effekt hat wie "nicht auf den roten Knopf drücken“. Irgendwer drückt garantiert drauf. Also: bitte Lächeln.😉

Was jömerst du rum? Es gibt doch durchaus einige nützliche und ernst gemeinte Antworten auf deine Frage. Dass du nebenbei auch aufs Korn genommen wirst und ein paar Sprüche kassierst, überrascht jetzt aber nicht wirklich. Nach einem Jahr hier solltest du eigentlich wissen, dass "bitte keine blöden Kommentare“ im EF ungefähr denselben Effekt hat wie "nicht auf den roten Knopf drücken“. Irgendwer drückt garantiert drauf. Also: bitte Lächeln.😉
genau cool down...

Darum lässt man auch andere Themen erstellen :undweg:

Ich gehe nicht fremd! Nicht unbedingt aus moralischen Gründen, aber ich hab oft das Gefühl, dass ich schon mit einer Person überfordert bin. Warum sollte ich mir freiwillig noch mehr Chaos ins Leben holen? Abgesehen davon hab ich gewisse Standards – und die beinhalten ausreichend Schlaf und möglichst wenig Drama.
Aber Drama ist doch das Salz in der Suppe des Lebens, die Milch im Kaffee, die Butter am Brot, das Krönchen auf der Prinzessin!

Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.

Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
🎵Fremdgehen, Sex Talk und harmloses Blödeln,
jeder zieht die Grenze anders zwischen Schreiben und Ködern.

Im EF liest man oft: "Es war doch nur ein Wort."
Die spannende Frage ist: Ab wann trägt das Kopfkino den Körper fort?🎵

Zurück
Oben