- Reaktionen
- 105.640
- Checks
- 47
Ich glaub, das ist mir zu unanständig ...Kannst Du. Selbst die Fremdgänger sind hier unanständig anständig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, das ist mir zu unanständig ...Kannst Du. Selbst die Fremdgänger sind hier unanständig anständig!
Mädl, ich bin halbwegs anständig.Ich dachte, ich kann hier über alle lästern, weil sie so unanständig sind ...![]()

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich deswegen Sex gehabt habe, unter der Bedingung nie wieder zu reimenI hau mi o![]()
Das mit der Vertrautheit verstehe ich. Aber diese würde auch mit einer neuen Partnerin entstehen....stimmt!
ich trenn mich nicht weil nach all den jahren natürlich eine gewisse vertrautheit da ist.
ich kenne sie gut und weiss wobei ich mich weitestgehend auf sie verlassen kann.
dann ist da noch der punkt das ich niemals jemanden hängen lassen würde.
und nicht zuletzt würde mich eine scheidung komplett ruinieren. für nen totalen neuanfang bin ich definitiv zu alt, es stimmt nur bei jüngeren das man nur von luft und liebe leben kann....
aber sollte ich mal "meine" millionärin treffen dann denk ich ernsthaft über ne scheidung nach.
Da bleibt aber nicht mehr viel Zeit für das Leben genießenIch weiß selbst, wie schwer ein Neuanfang sein kann und das es nicht einfach ist....gehe seit gut 8 Jahren 3 Jobs nach, um alles stemmen zu können. Dennoch bin ich so glücklicher und freier, als wäre ich geblieben.... Jetzt kann ich mein Leben genießen, ganz so wie ich es mag![]()
Ja doch! Ich hab das Glück, trotzdem noch relativ viel Freizeit zu habenDa bleibt aber nicht mehr viel Zeit für das Leben genießen![]()
halbwegs ...Mädl, ich bin halbwegs anständig.![]()

Mädl, ich bin halbwegs anständig.![]()
Einigen wir drauf, dass er ein nasty Boy isthalbwegs ...... ganz oder gar nicht...
![]()

Anständig ätzend oder ätzend anständig?halbwegs ...... ganz oder gar nicht...
![]()

Das klingt jetzt so ein bisschen nach "optimiertem Gruppengenuss"Aber wenn ich am genießen bin, dann so richtig![]()
Wer nicht viel Zeit hat muss viel auf einmal reinquetschenDas klingt jetzt so ein bisschen nach "optimiertem Gruppengenuss"![]()
Wem sagst dasWer nicht viel Zeit hat muss viel reinquetschen![]()
Wo gibt es die nicht?Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Mach ihm keine falschen Hoffnungen, die gibt's nichtWo gibt es die nicht?
Wie heißt es beim Fußball? Schnelles Umschalten?Das klingt jetzt so ein bisschen nach "optimiertem Gruppengenuss"![]()
Oft liegt das auch an den Fragen.Vernünftige Antworten bekommt man hier im Forum kaum noch.

Mit Fußball kenne ich nicht nicht aus ... aber "fliegenden Wechsel" gibt es bei anderen Aktivitäten durchaus ... und auch dort sind Team-Spieler gefragtWie heißt es beim Fußball? Schnelles Umschalten?
die hat keinen Rand und geht gegen Unendlich…. das sind tails… also wenn dann bist du am rechten Schwanznoch am rechten Rand der Normalverteilungskurve ....

Das interessiert hier aber wirklich niemanden ...Wenn man vernünftige Antworten will, ist der "Dinge die niemanden interessieren" Thread am besten.![]()