- Reaktionen
- 105.640
- Checks
- 47
Dafür bin ich aber ein stets schüchterner und Zurückhaltender![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bin ich aber ein stets schüchterner und Zurückhaltender![]()
Es ist ein großer Unterschied, ob es Zuhause ausgemacht ist ( und da gibt es eindeutige Regeln und Limits die nicht überschritten werden), oder ob es im Eifer des Gefechts, zb a wengl rauschig nach einer Weihnachtsfeier passiert, oder ob sich erwachsene Menschen über Foren oder Portale zum Seitensprung entscheiden.Aber viele wollen es und diskret sein heißt auch das beide seiten es auch so behandeln
Wusste doch das du lust hastNa hat eh gedauert...![]()
Na du ... mein Leben ist ziemlich befriedigend ... ich bin nicht bedarfslos ... sondern auch gegenüber Bedürfnissuggerierenden resistent...Wusste doch das du lust hast![]()

Was dann auf einmal für Antworten kommenNa du ... mein Leben ist ziemlich befriedigend ... ich bin nicht bedarfslos ... sondern auch gegenüber Bedürfnissuggerierenden resistent...![]()
Ich hab mal wieder kein Wort verstandenNa du ... mein Leben ist ziemlich befriedigend ... ich bin nicht bedarfslos ... sondern auch gegenüber Bedürfnissuggerierenden resistent...![]()
übersetzt heißt das: ich suche KEINE Kontake ... ich bin nur zum Ätzen hier ...Ich hab mal wieder kein Wort verstanden![]()
Genau wie ichübersetzt heißt das: ich suche KEINE Kontake ... ich bin nur zum Ätzen hier ...![]()

Ich dachte, ich kann hier über alle lästern, weil sie so unanständig sind ...![]()
Ich würde gerne mal eine nette Dame treffen die sich wirklich darauf einlässt
Übersetzt heißt "Ich suche keine Kontakte" dann allerdings " aber ein bisserle Ficken darf's schon gerne sein"übersetzt heißt das: ich suche KEINE Kontake ... ich bin nur zum Ätzen hier ...![]()
Nein.. Echt wahr?..... Schummelst du uns nicht an?....
.... diskret sein heißt auch das beide seiten es auch so behandeln
.....
Es reicht nicht einfach irgendwo reinzuschreiben, "ich hätte gerne dies und das, melds euch"![]()
Was anderes kann ich eh nichtGenau wie ich
Lass uns ätzen gehen![]()
Na, muss eh nicht, aber man konn anderen phlegmatischen Usern des einreden, da mit sas gleich goa nit probieren... Geh Schaß... Immer muaß ois so komplizat sei'.......
Scherenschleifer?
Scherenschleifer?