Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Seid ihr einmal fremdgegangen?

• Umfrageteilnehmer
    123
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich, wie verbreitet Fremdgehen tatsächlich ist, daher starte ich eine kleine Umfrage.

Wenn ihr bereits einmal fremdgegangen seid, gebt bitte eine kurze Begründung an, wie es dazu gekommen ist.

Ich frage mich, wie verbreitet Fremdgehen tatsächlich ist, daher starte ich eine kleine Umfrage.

Wenn ihr bereits einmal fremdgegangen seid, gebt bitte eine kurze Begründung an, wie es dazu gekommen ist.
dann solltest Du auch definieren was bei Dir Fremdgehen bedeutet.
bei meiner Ex wäre zu lange verliebt flirtend anschauen Fremdgehen gewesen.... bei anderen erst wenn du mehr als einmal mit der selben Person mehr als nen Quicky hattest....
Fremdficken tun bestimmt mehr aber oft sogar in Absprache mit dem Partner, sodass es zwar so ausschauen könnte von außen es aber für beide okay ist

Fremdgehen bedeutet für mich mit jemand anderem im Sinne einer Partnerschaft heimlich parallel eine Beziehung einzugehen.

Die Frau, die mir schon seit vielen Jahren sehr gut gefallen hat (und in die ich verliebt war) ist eines Abends in einer Schutzhütte zu mir ins Bett gestiegen.

Die Frau, die mir schon seit vielen Jahren sehr gut gefallen hat (und in die ich verliebt war) ist eines Abends in einer Schutzhütte zu mir ins Bett gestiegen.
Schutzhütten sind so a Sach. Grad wenn ma was intus hat. Glück wenn ma doch noch bemerkt, dass sich a Hintern von der Größe her irgendwie anders anlangt.

Das erste Mal, mit der Freundin, die uns zusammen gebracht hat.
Grund: sie wollte ihre Schulden so abzahlen

Während der offenen Beziehung war es ja kein Fremdgehen.

Dieses Jahr nochmal
Grund: meine Frau blendet seit ca. zwei Jahren das Thema Sex und Intimität komplett aus unseren Gesprächen aus.

Obgleich ich nie fremd gegangen bin, war ich zweimal kurz davor.
Wenn man vom gegenüber nicht länger wert geschätzt, gehört oder gar verstanden fühlt, war es doch verlockend eine Dame zu haben, die einem diese Gefühle gibt. Jetzt nicht nur in erotischer sondern auch in genereller Hinsicht.
Ich denke, dass ich nicht erwähnen muss, dass eine Trennung kurz danach folgte.

Seit diesen beiden malen, war ich jedoch nie wieder in Versuchung.

Fremdgehen ist immer so a Sache, ich hätte mich nie auf eine Affäre eingelassen aber mit Sex habe ich kein Problem gehabt.
Da hat es wirklich nicht viel dazu gebraucht, kleine Meinungsverschiedenheit , Streitereien oder ähnliches.
Wäre mir aber auch bei meiner Frau egal.
Ich will es nicht wissen, will nicht involviert sein und gut!

Zurück
Oben