Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gott sei dank lernen die älteren semester von uns jungen hupfern auch noch was :mrgreen:
Kommt vor, wenn ich da so an Gweni denke... ja. Was Offenheit angeht, halte ich die Generation nach mir für etwas verklemmter. Mit Aids kam Ende der 80er eine Moralwelle, die meine Stoß- und Drangzeit nicht mehr ausbremsen konnte.

Das war jetzt übrigens nicht ironisch, weil gut gekontert. Gibts dafür eigentlich ein Schild?

hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?

hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?

ja natürlich, was denn sonst bitte? den gedankengang hätt ich gern mal erklärt....

Warum willst du das von "den Frauen" wissen, wie ist dein eigenes Gefühl dazu?

Das ist beides. (Sag ich mal so salopp als Frau:mrgreen: )
Betrügen oder Fremdgehen ist da ein Unterschied??
In einer festen Beziehung ist fremdgehen (also Sex mit einer/einem anderen) mMn immer ein Betrug.
Damit will ich nicht moralisieren, sondern nur definieren.

ja natürlich, was denn sonst bitte? den gedankengang hätt ich gern mal erklärt....

der gedankengang ist so weil das nichts mit liebe zu tun hat, ein freund von mir geht regelmässig in peepshows und lässt sich dort einen blasen, er ist 8 jahre verheiratet und in der ehe passt alles ausser das seine frau nicht bläst (ihr ekelt davor) von seinen peepshowbesuchen ist sie nicht erfreut, aber sie akzeptiert es mittlerweile

:mrgreen:

Darf das Steirermadl ? 8-)

NEIN! Natürlich nicht, wo denkst Du hin. :mrgreen:
Dafür haben doch tiefsinnige Köpfe schon vor langer Zeit die
Trennung von Liebe und Sex verkündigt. In früheren Zeiten, wo
das Wünschen noch geholfen hat, war das etwas anders, aber
heute ist es wahrscheinlich praktischer.

Gehst Du denn ins Puff ? ;)

Zitat von killerpeepmike

da gehen aber doch dann einige fremd

die Frage der Grenze ist so eine Sache - für mich gehört bei allem Liebe dazu - zum Fremd gehen

Mich massieren zu lassen und in diesem Zuge mich mit dabei zu "entspannen" und alle Aufstauungen in meinem Körper zu überwinden - als wegzumassieren - sehe ich nicht als fremdgehen.
GV ist da eher schon sehr grenzwürdig

Umgekehrt kenne ich eine Bekannte - die treibt es mit anderen - aber in guten Wissen ihres Mannes - geht die Fremd ?

Das ist beides. (Sag ich mal so salopp als Frau:mrgreen: )
Betrügen oder Fremdgehen ist da ein Unterschied??
In einer festen Beziehung ist fremdgehen (also Sex mit einer/einem anderen) mMn immer ein Betrug.
Damit will ich nicht moralisieren, sondern nur definieren.
Weiber :mauer:

ixi, das kannst du höchstens für dich definieren. Wenn sich zwei einig sind, kann die Definition ganz anders aussehen.

Ich muss mich leider für heute verabschieden, weil ich halt schon bissl mehr Schlaf brauche und das Nachtgewand gut geschnürt sein will. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:n8:

:mrgreen:

Darf das Steirermadl ? 8-)

NEIN! Natürlich nicht, wo denkst Du hin. :mrgreen:
Dafür haben doch tiefsinnige Köpfe schon vor langer Zeit die
Trennung von Liebe und Sex verkündigt. In früheren Zeiten, wo
das Wünschen noch geholfen hat, war das etwas anders, aber
heute ist es wahrscheinlich praktischer.

Gehst Du denn ins Puff ? ;)

ich geh ins puff , bin aber seit 2 jahren alleine :mrgreen:

Umgekehrt kenne ich eine Bekannte - die treibt es mit anderen - aber in guten Wissen ihres Mannes - geht die Fremd ?

meiner meinung nach muss man bei den heutigen "lebensabschnittspartnerschaften" sehr aufpassen - immerhin gibt es da jetzt ja
a) beziehungen
b) offene beziehungen
c) sex beziehung
d) zweckgemeinschaften

usw

, ein freund von mir geht regelmässig in peepshows und lässt sich dort einen blasen, er ist 8 jahre verheiratet und in der ehe passt alles ausser das seine frau nicht bläst (ihr ekelt davor) von seinen peepshowbesuchen ist sie nicht erfreut, aber sie akzeptiert es mittlerweile
Na, aber dann paßt ja eh alles.
Sie hat sich damit abgefunden, und Dein Freund erspart seiner Frau
auf diese Art den Ekel. Er geht also gewissermassen zu einer Nutte,
um seiner Frau eine Freude zu machen.
Mehr kann man von einem liebenden Mann nicht verlangen.

'tschuldigung - seh ich jetzt erst:
der gedankengang ist so weil das nichts mit liebe zu tun hat
Stimmt. Mit Liebe hat das wenig zu tun.

In jeder Hinsicht. 8-)

Dermalen war's der Bua :mrgreen:

Zurück
Oben