- Reaktionen
- 3.612
- Checks
- 8
......... zumindest is es a "Neigung"und wenn ich mit jemanden bumse den ich kenne ist das dann auch fremdgehn?![]()
* und schnell weg bin *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......... zumindest is es a "Neigung"und wenn ich mit jemanden bumse den ich kenne ist das dann auch fremdgehn?![]()
* und schnell weg bin *
Nämlich: "Finger weg!"gott sei dank lernen die älteren semester von uns jungen hupfern auch noch was![]()
Das heißt dann: bekanntgehen!und wenn ich mit jemanden bumse den ich kenne ist das dann auch fremdgehn?![]()
* und schnell weg bin *
Das heißt dann: bekanntgehen!![]()
Kommt vor, wenn ich da so an Gweni denke... ja. Was Offenheit angeht, halte ich die Generation nach mir für etwas verklemmter. Mit Aids kam Ende der 80er eine Moralwelle, die meine Stoß- und Drangzeit nicht mehr ausbremsen konnte.gott sei dank lernen die älteren semester von uns jungen hupfern auch noch was![]()
Das war jetzt übrigens nicht ironisch, weil gut gekontert. Gibts dafür eigentlich ein Schild?
Jupp:...
Das war jetzt übrigens nicht ironisch, weil gut gekontert. Gibts dafür eigentlich ein Schild?
hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?
Warum willst du das von "den Frauen" wissen, wie ist dein eigenes Gefühl dazu?hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?
Das ist beides. (Sag ich mal so salopp als Frauhätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?
ja natürlich, was denn sonst bitte? den gedankengang hätt ich gern mal erklärt....
hätte mal eine frage an die frauen, wenn ein mann der in einer beziehung ist ins puff zu einer nutte geht ist das dann betrug bzw fremdgehn?
Zitat von killerpeepmike
ja natürlich, was denn sonst bitte? den gedankengang hätt ich gern mal erklärt....
WeiberDas ist beides. (Sag ich mal so salopp als Frau)
Betrügen oder Fremdgehen ist da ein Unterschied??
In einer festen Beziehung ist fremdgehen (also Sex mit einer/einem anderen) mMn immer ein Betrug.
Damit will ich nicht moralisieren, sondern nur definieren.

Darf das Steirermadl ?
NEIN! Natürlich nicht, wo denkst Du hin.
Dafür haben doch tiefsinnige Köpfe schon vor langer Zeit die
Trennung von Liebe und Sex verkündigt. In früheren Zeiten, wo
das Wünschen noch geholfen hat, war das etwas anders, aber
heute ist es wahrscheinlich praktischer.
Gehst Du denn ins Puff ?![]()
KabishUmgekehrt kenne ich eine Bekannte - die treibt es mit anderen - aber in guten Wissen ihres Mannes - geht die Fremd ?
Na, aber dann paßt ja eh alles., ein freund von mir geht regelmässig in peepshows und lässt sich dort einen blasen, er ist 8 jahre verheiratet und in der ehe passt alles ausser das seine frau nicht bläst (ihr ekelt davor) von seinen peepshowbesuchen ist sie nicht erfreut, aber sie akzeptiert es mittlerweile
Stimmt. Mit Liebe hat das wenig zu tun.der gedankengang ist so weil das nichts mit liebe zu tun hat