C
Gast
(Gelöschter Account)
Es könnte auch sein, dass du bisher rein gar nichts davon erfahren hast, dass sie es weiss.Ich gehe seit 60 Jahren regelmässig fremd, aber meine Frau erfuhr bisher rein gar nichts davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte auch sein, dass du bisher rein gar nichts davon erfahren hast, dass sie es weiss.Ich gehe seit 60 Jahren regelmässig fremd, aber meine Frau erfuhr bisher rein gar nichts davon.
Gab's den Thread nicht schon mal?
Schwachfug.Ja, im Softcore-Bereich, nennt sich dort unverdächtig "Polyamorie"![]()
Schwachfug.
Nur weil dir der Unterschied zwischen Polyamorie und Fremdgehen nicht klar ist, besteht dieser Unterschied sehr wohl.Nicht unbedingt, heisst der Thread doch "Polyamorie und die Probleme die damit entstehen können" ...
Der Fremdgang wäre z. B. ein so ein Problem, das exorbitanteste, würde ich meinen.
Nur weil dir der Unterschied zwischen Polyamorie und Fremdgehen nicht klar ist, besteht dieser Unterschied sehr wohl. Und Fremdgehen ist kein polyamorie-spezifisches Problem
Das ist eine sehr unverbindliche Schätzung, die - so wage ich zu vermuten - jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt.Es geht wohl eher darum, ob auf der Verpackung mit der Aufschrift "Polyamorie" auch Polyamorie drinnen ist. Ich schätze jetzt mal unverbindlich, dass das bei 95 Prozent der Polyamorist*innen nicht der Fall ist.![]()
Das ist eine sehr unverbindliche Schätzung, die - so wage ich zu vermuten - jeglicher sachlichen Grundlage entbehrt.
Und es ist vor allem kein Argument dafür, die beiden Begriffe in einen Topf zu werfen.
Wenigstens ist zwischen den widersprüchlichen Aussagen eine Zeile dazwischen.Unter dem Begriff "Polyamorie" wird halt sehr viel subsummiert, da kann ich auf eine breite Basis an Lebenserfahrung zurückgreifen. Oft steckt, vor allem bei Frauen nichts anderes als Bindungsangst dahinter (also eine Angststörung). Bei Männern ..., ich denke da weiß jetzt Jede(r), worauf ich hinaus will. Per Definition ist Polyamorie nur ein von einer ganz kleinen Minderheit je zu erreichender Zustand sexueller Interaktion.
Wenigstens ist zwischen den widersprüchlichen Aussagen eine Zeile dazwischen.
Sehr schön.
Nein, das war schon dieser Beitrag:Ich sehe, wir driften langsam ab in Richtung o.T!![]()
Und damit ist für mich dazu EOD.Ja, im Softcore-Bereich, nennt sich dort unverdächtig "Polyamorie"![]()
Und damit ist für mich dazu EOD.
Einverstanden! Aber ich behalte das letzte Wort!![]()
Un francophone - quel plaisirtricher est ennuyeux