Fremdgehen ohne Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens wurde ich von der Mehrzahl der ladies, denen ich näher kam gefragt, ob ein Kondom nicht verzichtbar wäre.

Das ist etwas, das ich noch weniger verstehen kann, als wenn ein Mann ohen Schutz verkehren möchte - ich spüre keinen Unterschied dazwischen, ob ich mit Kondom oder ohne gevögelt werd...
:fragezeichen:

(nie ist der kotzsmilie griffbereit wenn man ihn braucht)

:kotzen: Bitte. :)

...könig, woher willst du denn das wissen:hmm:

Ist doch gleich.
Weil wenn Du es tätest, wärest Du recht schnell entäuscht von manch eines Abweisung. :)
C&A wäre sicherlich nicht meins. 8-) (Nein, keine Kleidung. Cheap & Available)

das ist mehr als nur "blöd werden". es kann das leben eines menschen der vertraut hat von einem tag auf den anderen ändern .....

Ist ja gut. Und? Wie war das Gefühl als Geliebte eines Mannes, der das einer anderen Frau antat?

Das ist etwas, das ich noch weniger verstehen kann, als wenn ein Mann ohen Schutz verkehren möchte - ich spüre keinen Unterschied dazwischen, ob ich mit Kondom oder ohne gevögelt werd...

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab von Frauen allerdings Gegenteiliges gehört. Aber der Wunsch nach GV ohne Kondom war zum Teil recht deutlich.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich hab von Frauen allerdings Gegenteiliges gehört. Aber der Wunsch nach GV ohne Kondom war zum Teil recht deutlich.

Hilfe, ich sollt zum Arzt, anscheinend bin ich nicht normal und meine vaginalen Nervenzellen sind verkümmert...

*schüdl such*

Im Ernst jetzt:
Ich glaub, das ist haupsächlich Kopfsache und weniger eine des tatsächlichen "spürens"...

sorry !?:shock: was heisst hier es kann "blöd werden"?:fragezeichen::mauer:

das ist mehr als nur "blöd werden". es kann das leben eines menschen der vertraut hat von einem tag auf den anderen ändern .....

:fragezeichen: und was glaubst was ich gemeint habe?
:kopfklatsch: :mauer:

Hilfe, ich sollt zum Arzt, anscheinend bin ich nicht normal und meine vaginalen Nervenzellen sind verkümmert...

Du bist jedenfalls eine sehr empfindsame Frau. ;)

Aber jede Frau spürt anders und ich kann nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. Ist eigentlich nicht so wichtig, warum es angenehmer ist, der Wunsch besteht zuweilen.

ich spüre keinen Unterschied dazwischen, ob ich mit Kondom oder ohne gevögelt werd...

beim ficken wohl nicht aber ich kenne einige denen es graust beim blasen einen gummi abzulutschen. ist halt nicht jedermans bzw besser gesagt jederfraus sache einen latexfetzen im mund zu haben auch wenns da welche mit erdbeer, bananen etc geschmack gibt.

Ist ja gut. Und? Wie war das Gefühl als Geliebte eines Mannes, der das einer anderen Frau antat?
interessiert es dich wirklich thefool?
zum thema: ca. 1/2 jahr nur mit kondomen, dann test von beiden, dann .....
GoodGirlGoneBad spar dir den weg und wenn es ein privatarzt ist auch die kosten. ich spüre den unterschied auch nicht wenn ich's nicht weiss (einbildung macht ja auch viel aus). ich spüre aber sehr wohl wenn ein mann in mir kommt. (das wäre es mir aber nicht wert risiko einzugehen)

@ xfile
war nichts gehen dich! sorry wenn's so rüberkam (jetzt fehlt mir der knieendsmilie)

@ thefool
c&a - deine (an)sicht (tue mir grad ein wenig schwer dies auf die masse umzulegen)

@ bulsara
rhetorisch ist ok - dabei lässt sich sogar auf kondome verzichten :)

@Bulsara
Ja so manche Frau hat mit Nachdruck gesagt ohne ist schöner und wäre ihr lieber. Danke dass auch ein anderer als ich so erlebt hat.
Weil vorhin die Diskussion aufgetaucht ist das die Damen doch ein Kind haben wollen wegen Gefühle und so. Also diese Damen sind so zwischen 45 und 60. Haben alle einen Ehemann und suchen einfach nur jemanden der zuhört. Die meisten Damen lerne ich durch den Beruf kennen. Die wissen was ich arbeite was ich verdiene. Die Damen haben einen höheren Lebensstandart als ich Ihnen geben könnte/will. Es passiert einfach so dass ich bei Ihnen was arbeite. Wenn es von beiden Seiten passt geht man essen lernt sich näher kennen. Erst ab dem 3-4 Mal gibt es Sex. Bis dahin weiss ich die Lebensgeschichte von Ihnen. Und da erfährt man sehr viel und man kann auch ganz ungeniert fragen.
Ich glaube nicht dass so eine Dame auf einen Anfang 30iger stehen der gerade Haus baut und der mit Ihnen Pizza essen geht oder auf die Tankstelle um eine Leberkässemmel und a Seidl dazu fährt. Das Essen zum Beispiel gefällt Ihnen aber ich glaub nicht dass die ein Kind von mir möchten.

interessiert es dich wirklich thefool?
zum thema: ca. 1/2 jahr nur mit kondomen, dann test von beiden, dann .....

Würde ich sonst fragen? :)
Das ist, in meinen Augen, schon nicht mehr Fremdgehen. Das ist bereits eine Nebenbeziehung.

c&a - deine (an)sicht (tue mir grad ein wenig schwer dies auf die masse umzulegen)

Wozu auch? :fragezeichen:
Die Masse interessiert mich nicht.

Ja so manche Frau hat mit Nachdruck gesagt ohne ist schöner und wäre ihr lieber.

Ob und welchen Unterschied es im Fühlen des Schwanzes für eine Frau macht, kann ich nicht beurteilen. Aber das das Erleben inninger, direkter, unvermittelter, intensiver ist, empfinden wohl viele Männer und so manche Frauen.

Schlussendlich muß jeder für sich abwägen, ob sich das (geringe) Risiko dafürsteht. Für mich tut es das nicht. Nicht wegen mir, aber wegen der Verantwortung, die ich einem anderen Menschen gegenüber trage.

@ sony
bei der zielgruppe 45 bis 60 ist der kinderwunsch (der frau) wohl eher nicht mehr das thema - stimmt.
Würde ich sonst fragen? :)
es gibt rhetorische fragen

kurzfassung: mein verhalten (ebenso wie das seine) war sch....e.
wäre es wenigstens nur sex gewesen.
so haben wir beide einenhohen preis dafür bezahlt.

(war als geliebte jahrelang treu, ein gesundheitliches risiko bestand meinerseits für seine familie nie. ich denke daran hat auch er sich umgekehrt gehalten.)

Die Masse interessiert mich nicht.
mich auch nicht, muss mich aber damit beschäftigen weil ich davon ausgehen muss eher auf jemand aus der masse als aus der menge zu treffen.

es gibt rhetorische fragen

Merci! :)

kurzfassung: mein verhalten (ebenso wie das seine) war sch....e.
wäre es wenigstens nur sex gewesen.
so haben wir beide einenhohen preis dafür bezahlt.

(war als geliebte jahrelang treu, ein gesundheitliches risiko bestand meinerseits für seine familie nie. ich denke daran hat auch er sich umgekehrt gehalten.)

Das Schicksal der "Nebenfrau". Ich verstehe.
Die nächste Frage würde den Thread sprengen. :)

mich auch nicht, muss mich aber damit beschäftigen weil ich davon ausgehen muss eher auf jemand aus der masse als aus der menge zu treffen.

Ach, mit ein wenig Rührigkeit trennt sich Hohles recht schnell von Inhaltsreichem. Leider ist es oft schon vergeben oder vom falschen Geschlecht (außer man ist Bi :mrgreen:). :)
Da werden dann oft Bekannt- und Freundschaften draus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben