fremdgehen akzeptieren?

Beschäftige dich mit Polyamorie, wenn du damit umgehen kannst, gut-

wenn nicht, geht es eben nicht.

Ich habe meinem Mann ein ähnliches Ultimatum gestellt- allerdings hatte er komplett die Lust am Sex verloren. Nicht nur bei mir. Er hörte einfach auf, sich zu pflegen.

Wir haben dann die Ehe geöffnet. Er kennt meine -Freunde bzw in meinem Fall Sklaven- und hat ein Vetorecht.

Dass ich dann danach durch ein Erbe die in der Ehe war, die das Geld bzw das Haus hat und auch seinen Konkurs bezahlt hat, ist die andere Seite.
Würde er sich heute trennen, hätte er quasi nichts.

Aber die Entscheidung, die Ehe zu öffnen, war vor dieser Zeit.
 
Beschäftige dich mit Polyamorie, wenn du damit umgehen kannst, gut-

wenn nicht, geht es eben nicht.

Ich habe meinem Mann ein ähnliches Ultimatum gestellt- allerdings hatte er komplett die Lust am Sex verloren. Nicht nur bei mir. Er hörte einfach auf, sich zu pflegen.

Wir haben dann die Ehe geöffnet. Er kennt meine -Freunde bzw in meinem Fall Sklaven- und hat ein Vetorecht.

Dass ich dann danach durch ein Erbe die in der Ehe war, die das Geld bzw das Haus hat und auch seinen Konkurs bezahlt hat, ist die andere Seite.
Würde er sich heute trennen, hätte er quasi nichts.

Aber die Entscheidung, die Ehe zu öffnen, war vor dieser Zeit.
Na dann hast du nun einen zusätzlichen Sklaven, auch praktisch.
 
Und dennoch ist er von dir abhängig. Somit ist seine Dominanz eher mehr Schein als Sein.
Aber muss ja eh nur für euch passen.
 
Und dennoch ist er von dir abhängig. Somit ist seine Dominanz eher mehr Schein als Sein.
Aber muss ja eh nur für euch passen.
Wir sind 20 Jahre verheiratet. Abhängig ist er seit 5 Jahren. Dominant ist man nur, wenn der Gegenpart das akzeptiert.

Ich denke, es ist die Kunst dominant zu sein, wenn man abhängig ist.

Für mich war/ist es selbstverständlich ihn zu unterstützen. Devot war ich allerdings nie.
 
Wir sind 20 Jahre verheiratet. Abhängig ist er seit 5 Jahren. Dominant ist man nur, wenn der Gegenpart das akzeptiert.

Ich denke, es ist die Kunst dominant zu sein, wenn man abhängig ist.

Für mich war/ist es selbstverständlich ihn zu unterstützen. Devot war ich allerdings nie.
Du kannst auch dominant sein ohne, dass das gegenüber es akzeptiert.
Es ist dann nur die Frage ob das Gegenüber es sich nicht gefallen lässt und geht, oder total eingeschüchtert ist und bleibt.
Dominanz hat nicht damit zu tun, ob sie akzeptiert wird oder nicht.
 
Du kannst auch dominant sein ohne, dass das gegenüber es akzeptiert.
Es ist dann nur die Frage ob das Gegenüber es sich nicht gefallen lässt und geht, oder total eingeschüchtert ist und bleibt.
Dominanz hat nicht damit zu tun, ob sie akzeptiert wird oder nicht.
Das sehe ich anders. Aber gut, ist hier nicht das Thema :)
 
Das sehe ich anders. Aber gut, ist hier nicht das Thema :)
Es ist auch vollkommen gleichgültig, wer was wie sieht.
Wenns für euch so passt, reicht es aus.
Ich habe das nicht abwertend gemeint, als ich schrieb, dann hast du einen zusätzlichen Sklaven, da du es ja magst.
Und da gibt es unzählige Variationen wie eine solche Beziehung aussehen kann und wie sie gelebt wird.
 
Als Wohlstandserhalter alleine wäre ich mir zu schade.
Bin ich finanziell und sonst wirtschaftlich von ihr abhängig und will dies nicht aufgeben, na ja, dann heißt es in den sauren Apfel beißen und akzeptieren, halt die Beziehung einseitig öffnen, selbst die Überproduktion an Hormonen einfach mit dem Schweiß absondern und gut ist es.
Oder rasche wirtschaftlich Unabhängigkeit anstreben und dabei halt Abstriche in Kauf nehmen und beenden.
 
lch finde fremd gehen ganz in Ordnung, solange dabei keine Kuckuckskinder gezeugt und keine Krankheitserreger übertragen werden.
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen was geschrieben wurde nur will ich mein Senf jetzt auch dazu geben! Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben uns geschworen nicht zu betrügen! Sie liebt Gangbangs und ich steh auf PT! Solange nix hinter den Rücken vom anderen und mit deren Einwilligung geschieht ist es definitiv nicht betrügen! Geht's bei der G'schicht jetzt um Sex oder Gefühle? Gefühle wären Scheiße!
 
meine frau verlangt ihre affären zu akzeptieren... nur dann kann sie die beziehung weiterführen... ich weiß nicht ob ich damit zurecht kommen kannn... habt ihr tips für mich...

Du suchst Kontakte, gibst an, getrennt zu sein, änderst das dann wieder, wenn du darauf angesprochen wirst.....

Ich hab einen Tipp für dich:

Ehrlichkeit

Der Rest, deiner G'schicht geht maschek'scher Art an mir vorbei......
 
Wenn ich Fremdgehen akzeptiere, ist es dann noch Fremdgehen oder doch eher eine einvernehmliche offene Beziehung!?
Es sei denn:

Wenn Du nicht akzeptierst,
  • bin ich weg.
  • kannst verhungern.
  • kannst den Kredit alleine zurück zahlen.
  • siehst Du Dein Kind nie wieder.
  • lass ich meine Mutter bei uns einziehen.
u.s.w.

So Dinge wie Erpressung, wenn der/die andere es nicht toleriert.
Das würde ich z.B. nicht offen nennen um einen Aspekt zu bringen.

Da gab es tatsächlich schon Menschen die alleine im Gästezimmer weinten, während der Partner sich vergnügte um im Anschluss dem erschöpften Sexpaar eine kleine Stärkung zu kredenzen.

Verrückte Welt, jeder wird irgendwo erpressbar sein, bei Menschen mit starker Verlustangst geht das besonders gut.
Echter Sadismus (weil ich grad keine Lust habe die böse Störung wieder aus dem Hut zu kramen) kann durchaus im Hintergrund steht.
Demütigung, Machtgefühl, den Partner zu zwingen zu ertragen, was er verabscheut, ihn verletzt.....
 
Akzeptieren oder Agieren.
Auf keinen Fall Ignorieren.
Das macht Magenschmerzen.
LG
 
Insofern das nicht wieder eine kranke Cuckoldfantasie ist solltest du sie schleunigst rauswerfen. Wer braucht Menschen um sich die betrügen? Davon säubert man sogar seinen Bekannten und Freundeskreis und was Beziehungen oder Familie angeht erst recht.

Es stellt sich auch die Frage was du da akzeptieren willst? Das sie dich zum "Vollhonk" macht?
Da müsste doch ein Blick in den Spiegel reichen um die Antwort zu haben.

Ein vernünftiges Beziehungsmodell hat scheinbar jedes Säugetier mit Fell besser im Griff als "moderne Männer". Man stelle sich vor so eine Frage wäre von einer Frau in einem Frauenforum gestellt worden... . Die hätten wahrscheinlich mehrheitlich gleich angeboten den Mann zu lynchen. Erinnert mich ein wenig an "Die Farbe Lila", nur das du keine Schwarze Frau von 1916 bist.
Offene Beziehung?
 
Zurück
Oben