Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

  • Ja

    Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

    Stimmen: 125 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    487
Es hat auch einiges gebessert ;) ich sag mal mit dem einen Mann stimmt einfach alles fürs zusammenleben aber nach 12 Jahren Beziehung ist leider die Luft beim Sex oft raus... und das ist bei Affären eher selten, da ist die Leidenschaft noch da :) Bin nicht verheiratet nur lange vergeben ;)
Vorweg, nein, ich hatte keine Affäre.

Doch kann ich dich sehr gut verstehen. In so einer ähnlichen Situation war ich einmal. Nach ungefähr 9 Jahren Beziehung war ich nicht mehr richtig glücklich in dieser. So wie bei dir hat dass zusammenleben gepasst doch die Leidenschaft hat gefehlt. Da sie generell nicht der leidenschaftliche Typ ist, haben die Versuche in der Beziehung etwas zu ändern leider nicht funktioniert.

Damals konnte ich mir eine Trennung jedoch nicht vorstellen, da ich sie noch immer liebte. Da habe ich schon mit dem Gedanken gespielt fremd zu gehen. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Doch musste ich auch feststellen, dass ich dafür einfach nicht der Typ bin und habe es schlussendlich gelassen. Nach langem gehader haben wir uns schlussendlich doch getrennt, im guten glücklicherweise.
 
Bisher noch nicht. Aber ich suche eine Affäre. Bin irgendwie neugierig. Hatte bis jetzt allerdings noch kein Glück bei meiner Suche.
 
Ein ONS im 4. oder 5. Ehejahr, danach gab es zwar viele Möglichkeiten für ONS, Affären oder gar Beziehungen, die aber nicht von mir angestrebt wurden, d h ich selbst war passiv und ablehnend, weil ich mit meiner Frau und Familie rundum glücklich und zufrieden war.
Außer meiner Wifesharingfantasie machte meine Frau beim Sex alles mit, was zu einem abwechslungsreichen und befriedigendem Beziehungssex gehört, sie täuschte nie irgendetwas vor, wie Kopfweh, Zwischenblutungen u ä um sich vorm partnerschaftlichem Sex zu drücken oder zu verweigern.
Gedanklich habe ich sie ehrlicherweise sehr oft sogar betrogen, aber da genügte mir Kopfkino und SB.
 
Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc ;)
Wir sind hier Angemeldet wir müssen nicht Fremdficken. Man kann auch alles gemeinsam machen und auf die Wünsche und Fantasien des jeweils anderen eingehen.
Und das Wichtigste, über alles Reden können.
Das macht eine Beziehung aus.
 
Naja auf Dienstreisen in der halben Welt, gab es zahlreiche Gelegenheiten zu einem Fremdfick. So manche Dame wurde in X-Stadt oder Y-burg alle Monate besucht.
Dann später Swingerclubbesuche als Solomann im besten Alter ging immer was. Ja, man wurde von den Damen an andere weiterempfohlen.
Dann mit Sexfreundinnen, die ich im Swingerclub kennenlernte oder auf gewissen Plattformen, ging es in den Swingerclub. Dort mit Paaren und PT und wenn man kein Solomann ist, läuft mit anderen Frauen es viel, viel leichter.
So ist sicherlich eine sehr erkleckliche Zahl an Fremdficks in den letzten 30 Jahren zusammengekommen, die ich ungefähr schon zahlenmäßig überschlagen habe. Nur ich werde die Zahl hier nicht nennen.
 
Hi,



es gibt keine Hinweise, dass es nicht schon vorher Monogamie gab.

LG Tom


:hmm: Im Prinzip alle Tiere die beim sexuellen Akt laut werden, locken weitere Sexpartner herbei damit, zum Rudelbums, die monogamen Tiere sind alle leise dabei.

:schulterzuck:Und warum sollte das gerade nur bei uns Menschen anders sein?

:smuggrin: Warum stöhnen, keuchen und kommen unsere Frauen schreiend wohl sonst? :mrgreen: Und ja, wird der Sex richtig gemacht tun sie genau das, bleiben sie leise, dann hast sie nicht ordentlich gefickt!
 
Hi,

:hmm: Im Prinzip alle Tiere die beim sexuellen Akt laut werden, locken weitere Sexpartner herbei damit, zum Rudelbums, die monogamen Tiere sind alle leise dabei.

Nein. Also die meisten Tiere werden grundsätzlich beim Akt nicht laut, weil sie keine Feinde anlocken wollen! Monogamie hin oder her.


Und warum sollte das gerade nur bei uns Menschen anders sein?

Ist es nicht! Menschen sind sehr lautarm bei der Fortpflanzung.

:smuggrin: Warum stöhnen, keuchen und kommen unsere Frauen schreiend wohl sonst? :mrgreen: Und ja, wird der Sex richtig gemacht tun sie genau das, bleiben sie leise, dann hast sie nicht ordentlich gefickt!

Du verwechselst Sex mit Fortpflanzung! Und ich weiß nicht was für Frauen Du kennst, aber wenn Du sie beim Sex nicht gerade auspeitscht, ist die Lautstärke nicht zwingend ein Hinweis aufs Richtig machen!

Sonst könnte man ja öffentlich kaum mehr vögeln .... :D

LG Tom
 
Zurück
Oben