M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja, da war schon mal was.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Monogamie der Menschen begann mit der Entwicklung der Landwirtschaft vor rund 10'000 Jahren. Und laut neuesten Erkenntnissen ist der Homo Sapiens vor rund 300'000 Jahren in Afrika entstanden.
Sicher gab es zu allen Zeiten Menschen, die monogam lebten, so wie es immer Menschen gab, die sexuell enthaltsam blieben.es gibt keine Hinweise, dass es nicht schon vorher Monogamie gab.
Vorweg, nein, ich hatte keine Affäre.Es hat auch einiges gebessertich sag mal mit dem einen Mann stimmt einfach alles fürs zusammenleben aber nach 12 Jahren Beziehung ist leider die Luft beim Sex oft raus... und das ist bei Affären eher selten, da ist die Leidenschaft noch da
Bin nicht verheiratet nur lange vergeben
![]()
Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
Oh ja, da war schon mal was.....
So sehe ich das auch!Ja aber nur wenn der andere in einer Beziehung ist und natürlich mit gummi!
Wir sind hier Angemeldet wir müssen nicht Fremdficken. Man kann auch alles gemeinsam machen und auf die Wünsche und Fantasien des jeweils anderen eingehen.Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
geile Fotos in deinem / eurem Profil !!!!!gaanz selten...
Wie viele haben hier schon fremdgefickt von ONS über Affären etc![]()
Hi,
es gibt keine Hinweise, dass es nicht schon vorher Monogamie gab.
LG Tom
Im Prinzip alle Tiere die beim sexuellen Akt laut werden, locken weitere Sexpartner herbei damit, zum Rudelbums, die monogamen Tiere sind alle leise dabei.
Und warum sollte das gerade nur bei uns Menschen anders sein?das glaub ich definitiv nicht, es gibt Männer und Frauen, die wollen und werden ihre Partner nicht betrügen.Die, die es noch nie taten, dann nur weil sie keine Gelegenheit dazu hatten! Alles andere ist Lüge.
Im Prinzip alle Tiere die beim sexuellen Akt laut werden, locken weitere Sexpartner herbei damit, zum Rudelbums, die monogamen Tiere sind alle leise dabei.
Und warum sollte das gerade nur bei uns Menschen anders sein?
Warum stöhnen, keuchen und kommen unsere Frauen schreiend wohl sonst?
Und ja, wird der Sex richtig gemacht tun sie genau das, bleiben sie leise, dann hast sie nicht ordentlich gefickt!
Trifft auf Frauen zu.das glaub ich definitiv nicht, es gibt Männer und Frauen, die wollen und werden ihre Partner nicht betrügen.