Fremdfick

Wie viele hier haben schon einmal fremdgevögelt?

• Ja

Stimmen: 362 74,3%
  • Nein

Stimmen: 125 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    487
Meine längerfristige Affäre hat nun leider seit einigen Monaten einen festen Freund und deshalb nicht mehr für mich verfügbar. Es war eine geile Zeit mit ihr und ich bin gespannt, ob sich wieder was längerfristiges findet...
Nach 12 Jahren Beziehung ist die Luft raus und frischer Wind tut sehr sehr gut!

ich denk das muss sich jedes paar selber untereinander ausmachen. ich würds nicht wollen. wenn ich ehrlich bin für mich is sex schon was sehr persönliches und mit einer x-beliebigen möcht ich auch garnicht schlafen. wenns so weit ist hat die beziehung mnm eh keine berechtigung mehr

Wir haben einen fixen Hausfreund der mit uns spielt. Ich werde immer scharf wenn ich sehe wie sie fremd gefickt wird.

Schon ein Weilchen nicht mehr getan, mein Mann - hat im Moment ein bisschen Cuckold-Träume - wünscht es sich ziemlich stark. Am liebsten sogar ohne. Sollte dann wohl mal wieder auf Beutezug gehen.

Hi,

wenn Du die Bibel liest, kommst Du drauf, dass Monogamie schon vor vielen tausend Jahren existierte ...

LG Tom

Achja? Rachel (Bibel) – Wikipedia

2 Frauen, 2 Mägde

1. Mose 4,19: „Lamech aber nahm zwei Frauen…

Salomon hatte 700 Frauen und 300 Nebenfrauen ( 1. Könige 11,3 )

Abraham, Jakobus und David hatten auch mehrere Frauen.

Neues Testament:

1. Timotheus 3,2 und 12 und Titus 1,6 Ein geistiger Führer soll "Mann einer einzigen Frau" sein.
Bedeutet für mich, dass das nicht selbstverständlich war.

Mag schon sein, dass die Monogamie damals existierte, war aber offensichtlich nicht die alleinige Ehe-/Beziehungsform.
Weiterführende Überlegungen wären aber einen eigenen Thread wert.

Hi,

wenn Du die Bibel liest, kommst Du drauf, dass Monogamie schon vor vielen tausend Jahren existierte ...
LG Tom
Also wenn man sich jetzt auf Märchenbücher beruft, wird es echt lächerlich. In der Geschichte der Menschheit haben Männer immer mehrere Frauen gehabt. Weil es immer Frauen Überschuss gab. Durch Kriege und Jagdunfälle starben Männer früher als Frauen. Das hat man an Knochen Funden belegt.

Zurück
Oben