Fremdfick animiert für daheim

Es ist immer ein tolles Erlebnis fremd zu ficken! Es gibt so tolle Ladys :-)

Die beste Animation für cuckies ist es, wenn sie sehen, wie ihre frauen im ehebett besamt werden. Ich steh drauf, deren zunehmend lüsternen Augen zu sehen und dabei den Orgasmus der Frau mitzuerleben.

Soll eine sehr gut funktionierende Partnerschaft tatsächlich beendet werden, nur weil der Sex nicht ganz 100% ist?
Und, als Ergänzung zu dem, was ich vorher geschrieben habe: du könntest bei deiner Frau wahrscheinlich megamäßig punkten, wenn DU aktiv wirst und sie fragst "Schatz, hast Du das Gefühl, in unserer Beziehung stimmt etwas nicht, ich finde, der Sex ist nicht mehr so ganz 100%? Lass uns drüber reden!"

Hast Du eigentlich den Eingangspost gelesen? :fragezeichen:

Bis zum Wort Fremdfick in der Überschrift :D

und darüber hinaus ... aber wenn's hilft, etwas deutlicher:

Wenn ich nebenher noch eine andere Frau ficke, steigt meine Lust auf die eigene Partnerin unglaublich an...

Geht das anderen auch so?

Es wird wohl auch anderen so gehen. Bei Cuckies verhält es sich etwas anders. Für diese ist es die beste Animation, wenn sie sehen, wie ihre frauen im ehebett besamt werden.

hast den Sinn erfasst?

Also ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich sie betrügen würde....es gibt Dinge, die macht man nicht, wenn man mit einer Person zusammen ist die man liebt!

Nein. Könnte allerdings daran liegen, dass ich nebenher keine andere Frau ficke.

Wenn das Wochen lang andauert und ich nur noch durch Wichsen meinen Dampf ablasse, werde ich immer saurer.
:hmm:Mal vor Deiner Frau wichsen und sie anspritzen:lalala:

Wenn ich nebenher noch eine andere Frau ficke, steigt meine Lust auf die eigene Partnerin unglaublich an...
Ist das nicht ein bissl schäbig gegenüber der anderen Frau?:vorsichtig:

Würde gerne wissen ob hier jemand ist die es erleben möchte! Bitte pn

Soll eine sehr gut funktionierende Partnerschaft tatsächlich beendet werden, nur weil der Sex nicht ganz 100% ist?
siehe -->
Könntet ihr doch zusammen entscheiden. Oder warum nicht?
weil -->
Wir haben uns nach fast 18 Jahren Monogamie gemeinsam für ein sexuell offenes Leben entschieden, so können wir unsere Abenteuer auch ohne schlechtes Gewissen genießen ;)
;)
das hatte mit Sechsers Frage nichts zu tun
Die beste Animation für cuckies ist es, wenn sie sehen, wie ihre frauen im ehebett besamt werden. Ich steh drauf, deren zunehmend lüsternen Augen zu sehen und dabei den Orgasmus der Frau mitzuerleben.
Und das hat mit Sechsers Frage jetzt genau was zu tun???
Weißt eh... Glashaus und so... :cool:
Würde gerne wissen ob hier jemand ist die es erleben möchte! Bitte pn
Kontaktanzeigenbereich hilft eventuell weiter...

Wenn ich "brav" bin, ist das Sexualleben daheim ok.

Ich glaube du hast Angst daß deine ebenfalls fremdhoppelt , daher musst du ihr nach jedemmal fremdgehen beweisen was du für ein Hengst, und sie erst gar nicht daran denken bräuchte .
Mir ist es nie so gegangen, a bissl a schlechtes Gewissen hat mich immer geplagt.

Und, als Ergänzung zu dem, was ich vorher geschrieben habe: du könntest bei deiner Frau wahrscheinlich megamäßig punkten, wenn DU aktiv wirst und sie fragst "Schatz, hast Du das Gefühl, in unserer Beziehung stimmt etwas nicht, ich finde, der Sex ist nicht mehr so ganz 100%? Lass uns drüber reden!"
Leider klappt das in der Praxis nicht immer so wie man es in der Theorie erwarten würde. In einer perfekten Welt löst das alle Probleme, in der Realität aber leider nur manche.

Also ich könnte meiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich sie betrügen würde....es gibt Dinge, die macht man nicht, wenn man mit einer Person zusammen ist die man liebt!
Der Meinung war ich auch sehr lange und mit vollster Überzeugung, aber mit den Lebensjahren ändert man(n) manchmal leider seine Ansichten - wenn auch nicht zum Besseren - das gebe ich zu.

Zurück
Oben