Fremdfick animiert für daheim

Mitglied #432095

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (6850) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
165
Wenn ich "brav" bin, ist das Sexualleben daheim ok.

Wenn ich nebenher noch eine andere Frau ficke, steigt meine Lust auf die eigene Partnerin unglaublich an...

Geht das anderen auch so?

Klingt nach “zuhause schmeckts am Besten, ich geh aber trotzdem alles essen, was ich finde“ für mich.
Gibt mir nur was, wenn das Essen zuhause scheisse schmeckt.

Nein. Also kann ich nicht behaupten. Ich war in meinen Beziehungen immer recht blind für andere Frauen und selbst als ich eine offene Beziehung hatte mit dem Konzept oder Plan "sanfte Trennung und Begleitung bis einer von uns beiden wieder jemanden hat" dahinter habe ich unterbewusst sogar Gelegenheiten gemieden Frauen kennen zu lernen.

Was da wahrscheinlich bei dir passiert ist dass du Selbstwertgefühl bzw. Selbstbild und Bestätigung dadurch findest dass du andere Frauen ins Bett bekommst welches du bei deiner Partnerin nicht mehr findest da da ja eh klar ist dass sie dich will. Und wenn der Selbstwert besser ist, dann ist es meistens auch der Sex und das Verlangen. Außerdem erinnern ONS oder Sexabenteuer mit Frauen die deine Bedürfnisse nicht kennen und nicht so gut auf dich eingehen können wie eine langjährige Partnerin wahrscheinlich immer wieder daran was du daheim eigentlich hast.

Du solltest es in meinen Augen aber auch schaffen dich selbst daran zu erinnern. Ansonsten könnte es nämlich sein dass du das was du mit deiner Partnerin hast in Gefahr bringst und sie irgendwann verletzt oder verlierst. Für Selbstwertgefühl gibt es einfach bessere Quellen die niemanden verletzten. Solche Quellen würde ich suchen und anzapfen.

Wenn ich "brav" bin, ist das Sexualleben daheim ok.

Wenn ich nebenher noch eine andere Frau ficke, steigt meine Lust auf die eigene Partnerin unglaublich an...

Geht das anderen auch so?

OP interessiert sich dafür, wie es anderen geht.

Was da wahrscheinlich bei dir passiert ist dass du Selbstwertgefühl bzw. Selbstbild und Bestätigung dadurch findest dass du [blablabla].
das hatte mit Sechsers Frage nichts zu tun

Für Selbstwertgefühl gibt es einfach bessere Quellen die niemanden verletzten. Solche Quellen würde ich suchen und anzapfen.
und zu zapfst wohl zur Hebung deines Selbst[...] die Geschichten anderer an und lieferst irgendeinen psychoquargel ab, um den dich niemand gebeten hat.

und zu zapfst wohl zur Hebung deines Selbst[...] die Geschichten anderer an und lieferst irgendeinen psychoquargel ab, um den dich niemand gebeten hat.
Genau! Das mach ich hier und lebe so mein Single Dasein und meine Bedürfniss nach Beschäftigung mit Erotik und Sex aus OHNE in Sexsucht zu verfallen oder sinnlosen ONS hinterherzujagen. Du hast es gecheckt! :up::up::up: Ich bin auch als Single sehr wählerisch was Frauen betrifft und habe wenig Lust auf Sex mit irgendwem einfach nur um mein Selbstwertgefühl zu pushen oder meine niederen Instinkte zu befriedigen (die eh nicht das bekommen was sie wollen... Fortpflanzung).
das hatte mit Sechsers Frage nichts zu tun
Doch hat es grundsätzlich weil es erklärt warum es manchen Männern so geht dass sie krampfhaft fremdgehen müssen um noch einen hoch zu bekommen bzw es daheim zu bringen. Ist ein bisschen traurig und ein bisschen jämmerlich in meinen Augen wenn man daheim eine liebende Partnerin und ein gutes, funktionierendes Sexleben hat... aber sollte man sich schon mal durch den Kopf gehen lassen

Genau! Das mach ich hier und lebe so mein Single Dasein und meine Bedürfniss nach Beschäftigung mit Erotik und Sex aus OHNE in Sexsucht zu verfallen oder sinnlosen ONS hinterherzujagen. Du hast es gecheckt! :up::up::up: Ich bin auch als Single sehr wählerisch was Frauen betrifft und habe wenig Lust auf Sex mit irgendwem einfach nur um mein Selbstwertgefühl zu pushen oder meine niederen Instinkte zu befriedigen (die eh nicht das bekommen was sie wollen... Fortpflanzung).

Doch hat es grundsätzlich weil es erklärt warum es manchen Männern so geht dass sie krampfhaft fremdgehen müssen um noch einen hoch zu bekommen bzw es daheim zu bringen. Ist ein bisschen traurig und ein bisschen jämmerlich in meinen Augen wenn man daheim eine liebende Partnerin und ein gutes, funktionierendes Sexleben hat... aber sollte man sich schon mal durch den Kopf gehen lassen

Zuerst mal hab ich nicht gesagt dass ohne Fremdgehen daheim nix läuft.
Ich habe nur gesagt, dass die Lust auf Sex durchs Fremdgehen auch daheim gesteigert wird. Es"animiert"...

Weiters hab ich nicht von ONS gesprochen.
In meinem Fall handelt es sich um eine reine fick-affaire.

Und abschließend:
Soll eine sehr gut funktionierende Partnerschaft tatsächlich beendet werden, nur weil der Sex nicht ganz 100% ist?

Und abschließend:
Soll eine sehr gut funktionierende Partnerschaft tatsächlich beendet werden, nur weil der Sex nicht ganz 100% ist?
Nein... aber man sollte IN der Partnerschaft mit der Partnerin daran arbeiten den Sex auf die erwünschten 100% zu bringen (wenn man es mathematisch ausdrücken will). Wäre zumindest die sinnvollste Herangehensweise und diejenige wo niemand verletzt, betrogen oder belogen wird.
Oder wenn man ohne Fremdgehen nicht klar kommt von Anfang an eine Partnerin zu finden mit der man das offen besprechen kann, die vielleicht sogar Interesse an einem Swingerlifestyle hat und die man dazu nicht belügen oder verletzen muss. DAS ist aber ein Grundsatzproblem das viele haben, unreflektiert in Partnerschaften zu landen, kommt mir vor.

Stimmt schon ein Fremdfick kann beflügeln, hat aber mit Fremdgehen immer einen bitteren Beigeschmack find ich. Ich halt von betrügen nichts, muss aber eh jeder selber wissen ich könnte meinen Mann nicht mehr in die Augen sehen würde ich ihn so hintergehen. Wir haben uns nach fast 18 Jahren Monogamie gemeinsam für ein sexuell offenes Leben entschieden, so können wir unsere Abenteuer auch ohne schlechtes Gewissen genießen ;)

Ich bin mal provokant: Könnte es sein, dass es umgekehrt ist? Dass nämlich der Sex nicht ganz 100% ist, weil in der Partnerschaft irgendwo der Hund drin ist?

Meiner Erfahrung nach haben viele Frauen irgendwo tief innen drin ein sehr feines Sensorium, und vielleicht spürt sie ja irgendwie, irgendwo, unbewusst, dass du nicht immer ganz so ehrlich/aufmerksam/achtsam/liebevoll/rücksichtsvoll/..... (to be continued), zu ihr bist, wie früher.

Miteinander reden soll hier hin und wieder Wunder wirken, was mich auf mein Beziehungs-Lieblingsthema IMAGO bringt. Vielleicht möchtet ihr ja was für Eure Partnerschaft tun... einfach googeln (Imagotherapie) - aus ganz eigener Erfahrung: es bringt auch was, wenn mans macht, beovr die ganz großen Probleme auftauchen (sie dich zum Beispiel dabei erwischt .... um nur ein mögliches Horror-Szenario zu nennen)...

Wenn ich "brav" bin, ist das Sexualleben daheim ok. Wenn ich nebenher noch eine andere Frau ficke, steigt meine Lust auf die eigene Partnerin unglaublich an...
Bei meiner Frau und mir liegt die Sache genau umgekehrt:
Wenn ich brav bin, lasse ich sie sexuell in Ruhe: Kein Zungenkuss, kein Ficken und überhaupt kein Schwanzspiel. Wenn das Wochen lang andauert und ich nur noch durch Wichsen meinen Dampf ablasse, werde ich immer saurer. Da hilft nur meine Freundin, die ich seit über 30 Jahren besuche. Wenn ich mich bei ihr ausgetobt habe, bin ich wieder in Hochstimmung und aus der Sicht meiner Frau wieder brav.

Zurück
Oben